team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leude, ich habe schon seit langem gedacht das mein team eigentlich zu schlecht ist und ich ein paar pokis austauschen sollte, mein team ist : lucario: spetzial atk rot und spez. atk blau. Miltotic -intiative und + spezi atk, ramoth mit - auf spezi atk und ´+ auf spezi verteidigung, trikephalo mit - auf spezi verteidigung und + auf atk, Zoroark mit - intiative und +atk, togekiss mit + intiative und - spezi verteidigung,



    ich wuerde mein trikephalo, milotic und togekiss gerne im team behalten und ich dachte an neue pokis wie : skorgro mit dieser dreamworld fähigkeit, (eigentlich auch nidoking weiss aber nicht ob das so eine gute idee ist) und vieleicht stolloss

    Suche ein Latias Latias
    Und ein Latios Latios


    Und ein Mew 8-)
    Suche ein Shiny Rayquaza, gegen ein shiny Ponita und legis 8o

  • Hi!


    Da du neu hier bist, sollte man dich erstmal darauf hinweisen, dass es für Teambewertungen einen gleichnamigen Bereich (unter Strategie) gibt. Dann weiß ich nicht, ob du dir die Trainerschule insbesondere Kapitel 4 schon angesehn hast. Außerdem braucht man für geeignete Tipps von dir mehr Informationen (Attacken, FP, Item, Funktion des Poki im Team usw). Sieh dir am besten mal eine Anfrage zur Teambewertung von einem anderen Bisaboardmitglied an, damit du weißt, wie es geht.


    Viel Erfolg!