Somnivora lv. 50

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich habe eine Frage und zwar wie bekomme ich das Somnivora Lv.50 in der Traumbrache ich weiss wo es ist und ich weiss das es heute ist ich habs auch schon gesehen, nur ich weiss nicht wie man da hin kommt könnt ihr es mir vielleicht sagen?


    Lg. Nils
    PS.: Danke im Vorraus ;D

    Spiele mit Vorliebe Pokémon und Kämpfe mit Vorliebe mit Pokémon aus den Vorherigen Editionen. Warum das? Hehe mir geht es nicht um die Stärke mir geht es um schönheit eines Pokémon, so finde ich z.B. Reshiram schöner als Zekrom. Die Stärke kommt aus dem Herzen und sie kommt aus der Hoffnung.

  • toll toll und wie komme ich in diesen Bereich ich find die Treppe oben nicht weil ich such die weiss jemand wo die is? Weil wenn man von unten da rein will kann man das so weit ich gesehen habe nicht 8-)

    Spiele mit Vorliebe Pokémon und Kämpfe mit Vorliebe mit Pokémon aus den Vorherigen Editionen. Warum das? Hehe mir geht es nicht um die Stärke mir geht es um schönheit eines Pokémon, so finde ich z.B. Reshiram schöner als Zekrom. Die Stärke kommt aus dem Herzen und sie kommt aus der Hoffnung.

  • In dem folgenden Video wird der WEg zu Somnivora gezeigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.