Next Generation FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute , bin neu hier im Next Generation FC ! hoffe wir haben viel spaß :D
    So dan beantworte ich mal paar fragen :D



    Sollte der Touchscreen mehr einbezogen werden?



    Ich finde nein , weil sonst das pokemon feeling verloren gehen kann . Denn ich finde , dass Pokemon ein einfaches(mit der handhabung her) und nicht kompliziertes spiel ist . Den ich glaube man sollte schon bissen was von den alten editionen beibehalten ; )


    Wie viele Pokemon sollte die nächste Generation haben?



    Die nächste generation sollte weniger als 80-60 pokemon haben . Weil es dan zuviel wird . Als lösung könnte man einfach eine bestimmte Anzahl von pokemons aus den verschiedenen generation hinzufügen.


    Welche Typen sollte es noch geben?



    Ich finde Licht auch sehr gut , weil es eine gute Ergänzung zu dem typ unlicht ist.Genau so gut finde ich auch holz , nur dabei ist die frage ob die attacken sich extrem mit typ boden ähneln oder nicht.
    (wenn mir noch weiter typen einfallen ergänze ich noch :D )


    Wie würdet ihr die Orden gestalten?



    Ich würd die orden so gestallten , das man sofort erkennen kann um welchen typ es sich handelt. Z.b wie bei saphir , der kampforden siehst aus wie ein boxhandschuh.


    Wie sollte die neue Region aussehen?



    Die Region sollte in vielen gebieten unter teilt sein . Z.b ein Gebiet für Pflanze , feuer , wasser , boden usw......
    Damit man auch viele unterschiedliche Pokemontypen fangen kann.


    Wie können die neuen (Starter)Pokemon aussehen ?
    Hab dazu mal die starter entworfen . (BETA - VERSION :D ) ps.: is noch net ganz fertig :D
    1. Typ: Pflanze
    Gewicht: 6.5kg
    Spezies: Erbse

    2. Typ: Feuer

    Größe: 0.7m
    Gewicht: 10.2kg
    Spezies: Tiger


    3. Typ: Wasser
    Größe: 1.8m
    Gewicht: 6.5kg
    Spezies: Seeschlange

  • Endlich nach langer Zeit wieder,schreibe ich.
    Sollte es noch mehr Remakes geben?
    Natürlich sollte es mehr Remakes geben.Es gab ja zum Beispiel zu Gold und Silber ein Remake,warum dann nicht auch zu Krisstall.Oder zu der gelben Edition oder zu Rubin,Saphir und Smaragd?Außerdem,sollte man endlich die Pokemon,ihre Namen sagen hören und nicht nur so Geräusche wie auf der gelben Edition mit Pikachu.
    Sollte man einen Weg wählen dürfen(Arenaleiter,Champ,Top-Vier...)?
    Nun ja,da denk ich mal nach,denn manchmal wäre es cool und manchmal nicht,denn als Champ muss man ewig auf Herausforderer warten und wenn der dann schwach ist,dann ist es nur langweilig,genauso ist es bei Top-Vier Mitgliedern und Arenaleitern,aber bei denen kommt warscheinlich jeden Tag min.1 Trainer also sollte man lieber nicht wählen dürfen.Und wenn,dann sollte man Trainer bleiben. :|

  • Schön das wir neue Mitglieder haben und schön wenn sich an die regeln gehalten wird und lange Posts geschrieben werden. Deine Pokemon, die du On gestellt hast hier, Kick_Lee, sind große Klasse. Sehen gut aus und schön wenn unsere Mitglieder sich kreative ideen einfallen lassen, danke an unsere Mitglieder. :D 8-)


    Dann beantworte ich natürlich, auch mal wieder eine Frage. Sollte jedes Pokemon eine eigene Speziele Attacke haben?
    Ich glaube oder finde, das es ein bisschen übertrieben wäre, wenn jedes Pokemon eine eigene oder eine speziele Attacke hätten. Es wäre ziemlich aufwendig und das brauchen die Pokemon, auch nicht unbedingt. Ich finde das Legändere Pokemon eine speziele Attacke haben sollten und einige ja auch schon eine haben. Das ist auc gut so, denn sie sind ja auch teilweise Weltenbeschützer oder regions beschützer oder so. Da sollten sie ja nicht nur hohe Statuswerte haben. Da sollten sie auch eine speziele Attacke haben. So, dann noch viel Spaß beim Posten Mitglieder.
    LG Gold Glurak [Pokemon]6[Pokemon]

  • Ok, hier komm ich. Sorry das ich die Woche nicht on war. Habe mir "The Legend of Zelda..." gekauft und gezockt. ^^
    Also, ich glaub das interessiert keinen also Poste ich mal:
    Wie könnte die neue Region aussehen?


    Also ich fände ein kleines Dorf in einem tiefen Wald toll. Es ist etwas sehr abgelegen und um es zu verlassen muss man außerdem noch über einen See kommen. Das geht mit einem Boot. Dann werden die Zukünftigen Städte normaler und es gäb ein Paar Großstadtmetropolen. (Wie wird das geschrieben?) Ein legendäres Pokémon lebt direkt hinter dem Heimatdorf, was man aber erst nach der Liga erfährt. Generell soll es anfangs sehr Ländlich wirken und dannach eher im Gegenteil. Pokémon lauern nur im heimatdorf so im hohen Gras. In den Städten verstecken sie sich in Mülleimern, Lampen ect. oder tauchen einfach auf. dann aber eher weniger Wald- und Wasserpokémon in den Städten. die gibt´s in einem Nationalpark.


    Ja das wars dann mal.


    PS: Hab meinen Namen geändert.

  • Wie viele und welche Legendäre Pokemon sollte es geben?


    Also auch dort sollte es nicht so viele geben.Villeicht 3-6,das reicht aber auch schon.So 2 Haupt-Legis und 4,die man sich nebensächlich fangen kann.Die zwei Hauptlegendären Pokemon sollten von den Typen Pflanze/Gift und Boden/Eis sodass es ausgeglichen zwischen den Typen ist.Ihre Namen sollten sein,Shokubutsu und Chijo.(Shokubutsu=Pflanzengiftschlange und Chijo=Bodeneisungeheuer)Die anderen Legis sollten auch so ein Quartett sein oder so.


    Wie sollte die neue Region aussehen?


    Sie sollte schonmal nicht zu groß sein.Sie sollte die 8 Arenastädte haben und dann noch 3 die man dann noch einfach so besuchen kann,aber natürlich auch den Heimatsort vom Spieler.Er könnte heissen,Sunanomura(Dorf des Strandes).Sie sollte so aufgeteilt sein,dass ca.2 Typen von Pokemon(Also z.B. Käfer und Pflanzen)auf einer Route leben und es sollten möglischst viele Pokemon auf einer Route leben,damit man eine große Auswahl an Pokemon hat und sich viele fangen kann,um den Pokedex zu vervollständigen. ^.^

  • Tut mir leid das ich so lange nicht drinnen war, aber ich hatte keinen Internetzugang. Der Wettbewerb fällt aus, weil nur einer gepostet hat, Yentl 8)
    Das wollt ich nur mal sagen.

    Sollte jedes Pokemon eine spezielle Attacken haben?

    Ganz klar, nein!! Sie sollten vielleicht etwas anders gestaltet werden, aber keine besonders starken oder spezielle Attacken. Dann würde ja jeder ein Myrapla Lv.100 trainiren, weil es die Attacke Myroschutz, die keinen Schaden mehr zulässt, kann.


    Dass wars erst mal, bb^^

  • Sollte jedes Pokemon eine eigene Speziele Attacke haben?


    Hätte jedes Pokémon eine Spezielle Attack, wäre es ja nicht mehr so speziell. Außerdem wäre dies nur noch Langweilig. Meinetwegen hat jedes Legendäre eine Spezielle Attacke aber lieber nicht allzu viele Normale. Mir wäre das Außerdem zu Aufwändig.



    Welche Typen sollte es noch geben?


    Es gibt ja schon die meisten, doch Licht und Micro-Universum (Wie komme ich darauf?) .
    Licht gibt es nicht. Eher Elektrizität. Doch Feuer, Sonne... sind ja auch nicht Elektrisch. Micro-Universum, nun ja, vieleicht so ein Paar Legis die das Micro-Universum darstellen. z.B. Monde, Sterne, Sonnen, Schwarze Löcher...(Jetzt fällt mir ein wie ich darauf komme. Wir hatten die Woche das in Physik besprochen.)
    Aber Eigentlich gibt es mehr als genug Typen. Muss ma denn wirklich für alles einen Typ haben???


    Schade das der Wetti ausfällt.

  • Yo, bin neu hier, poste gleich mal, damit ichs nicht vergesse :)

    Ideen für die kommende Edition


    Wie viele und welche legendären Pokemon sollte es geben?
    I. Antwort: 2-3
    In den lezten Generationen hat es sehr viele neue Legendäre gegeben- klar die sind ziemlich cool, aber es nimmt ihnen die coolness ein wenig, wenn es sie zu haufen gibt. Außerdem könnte man dann mehr auf sie eingehen. In den lezten editionen habe ich garnicht mehr so viel mit den Legenden zutun gehabt- was ich schade fand.
    II. Antwort: Gift und Käfer
    Soweit ich immoment weiß sind das die Typen, von denen es noch keine Legendären gibt. Mein Vorschlag wäre, eine giftige, drei Meter große Spinnen-Bär mischung zu machen, die in den giftigen Sümpfen Trainer und Pokemon aufmischt.
    Sie ernährt sich von Angst. Ein Ariados hatte sich in die giftigen Sümpfe verirrt, und war auf ein Haus (Ein Geisterhaus- wie die Höle von Arktos ect. halt sowas wie ein Dungeon, wo man die Spinne treffen und fangen kann) gestoßen. Das alles vor vielen Jahren. In dem Haus hatte der Geist eines Pokemon gehaust. (Nachdem sein Besitzer es angekettet und im Stich gelassen hatte, war es nach nach und nach zum Geist geworden, und bekam hass auf die Menschen) Da es vermutete, dass das Ariados einen Trainer gehörte, versuchte es, die Spinne auf seine Seite zu ziehen- bis es schließlich ohne Angst war, und in reichweite trat. Und dann fraß es, das Ariados- und mutierte zum Legendären.


    Wie sollte die neue Region aussehen?
    Ich hatte oben schon genannt: ich fände modrige, umweltverseuchte Sümpfe gut, in denen Giftpokemon leben könnten. Ansonsten hätte ich lust malwieder ne warme Region zu bereisen. Vulkanlandschaften, Tropische Wälder und Ozeane mit Palmen-Stränden. Man könnte sich ein vorbild an den Osterinseln nehmen, und irgendwelche verrückten staturen aufstellen um die sich Legänden ranken. Ein untergegangenes Piratenschiff wäre auch nicht schlecht- vielleicht könnte man dort seltene Pokemon (ein Seeungeheuer-Kraken Pokemon oder die Weiterentwicklung von Tentoxa) oder Schätze finden. Auf jeden fall mehr zum erkunden; also offenere Routen, bei denen man sich nicht so gelenkt fühlt (oder nur unterbewusst). Außerdem mehr seltene Pokemon, die man nur in ihren speziellen Lebensräumen antrifft und verborgene Schätze, bzw. Items und plätze, an denen man Dinge anpflanzen kann versteckter. Die Städte sollten auch größer werden, und die Häuser mehr Räume haben. Außerdem sollten Dorfbewoner einem auch etwas bringen, und nicht nur sinnloses Zeug quatschen- da bekommt man überhauptkeine lust, die irgenwas zu fragen. Die Städte brauchen auchmal richtige Krankenhäuser, und einrichtungen wie Schulen- ich würde mich über ne vermenschlichung freuen, wenn sie in maßen geht. Aber Pokemon bleibt Pokemon.


    Sollte der Touchscreen mehr einbezogen werden?
    Ich möchte das nicht. Im ersten Jahr, in dem ich meinen DS hatte ist mein Toutchscreen kaputt gegangen. Er wurde teuer repariert und mir wurde geasgt, ich solle doch vorsichtiger sein. Durch die Spiele bei denen der Tuotchscreen so gebraucht wird geht er schnell kaputt, bei manchen spielen kann ich aber garnicht anders, dass finde ich doof. Darum spiele ich gerne auch mal Pokemon, gerade weil ich da den Bildschirm nicht unnötig zerkratzen muss. Ich finde die Steuerung so auch viel leichter und genauer zu bedinen.


    Wie viele Pokemon sollte die nächste Generation haben?
    Nicht zu viele, dass ist klar, aber gerade davon lebt Pokemon eigentlich. Mir wäre es lieber sie würden viele neue erfinden, und weniger schon so früh veröffentlichen, damit einem nicht gleich der Spaß am entdecken vergeht. Ich war, und bin, von den 153 neuen Pokemon begeistert und wer sagt das es eine Grenze nach oben geben muss? Es gibt schließlich auchnoch genug Tiere ohne Pokemon und Pokemon ohne entwicklungen. Hauptsache sie beziehen die alten Pokemon wieder mit ein. Ich fand es schade das die neue Generation ganz neu anfängt, ich hatte mir endlich weiterentwicklungen von meinen Lieblingspokis gewünscht.


    Sollte es mehr Remakes geben und für welche Edition?
    Rubin und Saphir sind für mich schonmal ein muss. Die Hoenn Region ist einfach Fabelhaft, und voller guter Ideen, von denen ich nicht will, dass sie verloren gehen. Außerdem ist es meine Lieblingsgeneration, und die Design art, war damals auch nichmehr so "schlecht" wie bei den Anfängen aber noch so "simpel" das man sie sich merken kann. DEamals konnte man wenigstens die Pokis noch aus dem Kopf heraus zeichnen, jezt muss ich sie mir genau ansehen und brauche immer ein Bild.
    Und Meike ist natürlich auch cool. Allerdings frage ich mich, ob ein Remake von Diamant und Perl notwendig ist. Für mich war diese Generation immer die Neue, und ich finde nicht, das die neue Technik so toll ist, als dass man schon ein Remake machen müsste. Ich habe D/P immer nur als übergangs Generation empfunden.


    Sollte man einen Weg wählen dürfen (Arenaleiter, Champ, Top-Koordinator,...)?
    Nö, ich mag es nicht, dass sie die neuen Editionen so zupacken. Her was, da was, aber nichts richtiges. Immer nur mimigames, die nichtmal so toll sind. KLar, man entwickelt sich weiter, und ich spiele diese minigames auch gerne, aber ich befürchte, das man das Ziel aus den Augen verlieren könnte. Es wäre schöner, wenn sie mal ein eigenes Spiel machen würden, in dem man Koordinatr ist oder so. Mir fehlt bei Pokemon in lezter Zeit die innovation. Sie haben ein erfolgsrezept und danach kochen sie, ammer es schmeckt immer gleich, und jeden Tag Kuchen essen ist nicht schön sondern macht nur fett.
    Weg wählen zu können wäre cool, aber Nintendo sollte mehr auf die einzelnen Wge eingehen.


    Wie könnten die neuen Pokemon aussehen (am besten mit Bildern)?
    Auf jeden fall richtig cool- aber daran gewöhnt man sich ja.
    [tabmenu][tab=Starterpokemon]
    Es gibt sooooo viele Pokemon, da beschränke ich mich lieber auf die neuen Starter.
    Folgende Bilder habe ich bei Deviantart.com gefunden, und nicht selbst gemalt.
    Wenn ich etwas dazu schreibe entspricht das nicht automatisch den ansichten der ursprünglichen designern.


    [tab=Feuer]
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs22/i/2008/029/6/6/Panda_Bear_Fire_Pokemon_by_devanaved.jpg
    [tab=Wasser][Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs43/f/2009/120/1/0/FAKEMON__W_STARTER__KAPPUDDLE_by_mssingno.png][tab=Pflanze][Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2010/170/9/0/Bamboo_Fakemon_by_mssingno.png][Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs31/f/2008/226/c/f/G__STARTER_FINAL__Ficamantis_by_BlueGhosty.jpg][/tabmenu]


    Arenaleiter und Top-Vier


    Welche Typen sollten die einzelnen Arenen und die Top-Vier haben?
    Es sollte zumindest zu jedem Typ einen Endgegner geben, aber dass muss nicht unbedingt ein Arenaleiter sein. Die zweite Generation hatte schöne Arenaleite- die kann man wiederbenutzen. Zur Top-Vier fällt mir nicht so viel ein, aber die sollten möglichst die stärksten Pokemon haben, und die Typen dem anpassen. Mich hat es total gestört das die manchmal echt nicht abwechslungsreich sind- in den Arenen haben die knappen(die leute die in den räumen stehen, bevor du zum leiter kannst) immer nur die vorentwicklungen, oder ganz schwache Pokemon. Und der Arenaleiter hebt sich nicht wirklich ab- ich finde die Knappen sollten da bessere Pokemon haben, und vielfältiger und stärker sein, sodass man einerseits den Pokedex gut füllt und andererseits auch Spaß am spielen und am nächsten Kampf hat, auch wenn man dem totakl überlegen ist, weil man neue Pokemon kennenlernt.


    Wie würdet ihr die Orden gestalten?


    Sollte der Champ einen bestimmten oder mehrere verschiedene Typen haben?
    Er sollte die absolut stärksten Pokemon haben, die es bis zu dem Fortschritt des Spiels gibt- also ein Typengemisch. Damit er noch schwerer zu besiegen ist, denn ansonsten ist es ziemlich blöd und man fragt sich, warum dieser trottel Champ ist- schließlich ist man viel stärker.


    [font='Arial']So, dann sind das erstmal alle Fragen, zu denen ich eine Antwort hatte (sorry das es alles aufeinmal ist, ich glaube nur nicht, das sobald jemand weiteres postet.Aber vielleicht ja doch, mal ein paar neue Themen, die schwung in den Laden bringen könnten bzw. mich beschäftigen.
    Sollte sich Pokemon mehr an anderen Rollenspielen orienteiren? (graphisch, geschichtlich ect...)
    Sollte mehr auf die Geschichte/Charactere eingegangen werden?
    Welche Gründe könnte das Neue Team haben bzw. welches Ziel sollte die Organisation verfolgen? (Weltherrschaft, neue Universen esw...)
    Sollte man sich einem Verbrecher-Team anschließen können?
    Wie stellt ihr euch die neuen Protagonisten vor?
    -sollte der neue Junge bzw. das neue Mädchen wieder eine Mütze aufbekommen?
    -wie sollten sie aussehen? (bunte Haare oder so)
    -welche Charactereigenschaften haben sie?
    -wie alt sind sie?

  • Huhu :3


    Da ich ja eigentlich schon lange durch Gold Glurak angemeldet bin aber es immer aus Dummheit vergessen habe zu posten, fühle ich mich schuldig und habs mir sogar aufgeschrieben hier zu posten man muss ja mit der Angst leben hier heraus geworfen zu werden was ich, bei so einem Fc vermeiden möchte weil es wirklich etwas für Menschen mit Köpfchen ist. Aber naja ich freu mich halt hier zu sein und hoffe das dieser seehr Aktiv bleibt.
    @ BunnyEar: Wow ich muss schon sagen das du dir sehr Müe bei deinem Post gegeben hast *__* Mir ähnelt aber das Fuer Pokémon was du ausgemalt hast aber eher nach Dakrai


    Wie viele neue Pokémon sollte es geben?- Flo's Meinung:
    Puh ja schwer zu sagen so ungefähr
    hundertzehn mehr nicht weil es sonst zu viele werden ich meine wenn z.B. dreihundert neue dazu kommen würde waren wir ja schon fast bei tausend und naja so viele sollten es in sechs Generationen dann doch nicht geben. Ich kann zwar fast alle Namen auf Japanisch und Deutsch auswendig aber naja es würde dann doch zu viel werden und unaustehlich weil man dann nie den Nationalen Pokédex voll bekommen würde weil man dann durch alle sechs Generationen reisen müsste. Es würde einem halt irgendwann zum Kopf heraus quellen weil es zu viel wär.


    Sollte Flo den Weg den er gehen würde auswählen dürfen?(z.B. Arnaleiter, Champ, Top-Koordinator,...)
    Ja das wär mal eine schöne Vorstellung weil ich gerne mal ein Unlicht Arenaleiter wär, von denen gibt es bisjetzt nur zwei Top-Vier Mitglieder was ich seehr schade finde weil finde, das es einer der besten Typen von Pokémon überhaupt ist. Drache finde ich nur ein Millimeter-Tuck besser wegen Knackrack. Sonst aber ist Unlichtschon umwerfend cool^^" Aber jetzt höre ich mal auf zu schwärmen und beantworte das Thema weter ^__^: Man müsste so im Hauptmenu am Anfang wählen was man hinterer mächen will z.B. weiter wie in den anderen Spielen Champ werden, oder den Traum ein Top-Koordinator zu werde verfolgen, oder das man wenn man alle acht Orden bekommen hat die Frage bekommt ob man ein Arenaleiter werden möchte weil ein/e Arenaleiter/in aussteigen möchte aus dem Arenaleiter-Verband.


    Wie würde Flo die neue Region gestalten?
    Also erstens Groß ;'D und sie müsste mehr als Acht Orden haben, so das man nicht nach vier Stunden schon durchgespielt hat -.-" So etwas müsste man doch schaffen mehr Orden einzubauen deswegen auch die Region größer! Außerdem sollte es ein Verbrecher- und Gengnerteam geben Ebenso
    drei Rivalen ich weiß für manche zu viele Rivalen aber somit muss dan auch die Top-Vier und der Champ schwerer sein!" Außerdem sollte man wenn man Champ oder Arenaleiter usw. ist, auch durch die anderen fünf Regionen Reisen dürfen weil es mehr Spaß machen würde- ganz ehrlich!"
    Leider kann ich das Bild von der Region die ich mir vorstelle nicht hochladen -.-"


    Welche Typen, nach Flo's Meinung nach, sollten die Arenaleiter/Top Vier haben?
    Unten aufgelistet^^(In den Spoilern^__^)


    Jap so würd ich's machen ;')
    das wars dann aber von mir und ich verabschiede mich und bis zum nächstem mal!"^^
    ~Flo

  • So, ich teile meinen vorigen post einfach mal auf, dann ist es nicht so viel aufeinmal (nicht das ich noch geen irgendwelche Regeln verstoße ;)


    Typenvielfalt und Attacken


    Welche Typen sollte es noch geben?
    Meiner Meinung nach? Keine. Es ist schlimm genug das wir so viele haben, ich kann mir das alles garnicht merken. Und die Verhältnisse werden auch immer schwieriger- ich würde sagen es reicht so langsam. Mit den jetzigen komme ich gut aus. Ich fand unlicht überhaupt schon immer seltsam, weil es keinen direkten gegenpard gibt, aber dass ist mit stahl genauso. Holz ist zwar ne lustige Idee aber es könnte komplikationen mit Pflanze geben, weil Holz ja pflanzlich ist. Das finde ich nicht gut.
    Aber ein Baum Pokemon wäre mal ne coole Idee.


    Sollte jedes Pokemon eine eigene spezielle Attacke haben?
    Nein. Wo komme ich denn dann hin? So viele extra Atacken würden mir den Spaß daran verderben, aber gegen ein paar mehr hätte ich nichts. Dann würde man gezwungen auch vielfältigere Pokemon zu fangen und zu trainiren, wenn sie vielleicht auch erst auf einem bestimmten Level erlernt werden würden. Dann wären special moves vollkommen ok, ich will nur, das sie etwas besonderes bleiben.


    Was für Ideen habt ihr für weitere Attacken (Name, Stärke und Typ)?
    Zeitbombe /
    Ähnlich wie explosion- der anwender lädt sich zwei Runden auf und explodiert dann.
    Je stärker er in den vorigen Runden verlezt wurde bzw. umso weniger Kp er noch hat, desto größer wird die Angriffsstärke. Allerdings bringt sich das Pokemon dadurch selbst zu Fall.
    Typ: Normal/ Spezieal Angriff
    Seegras /20
    Diese Atacke ist stärker, wenn es Regnet, oder sich der Anwender im Wasser befindet.
    Seegrasranken umschlingen das Opfer, und ziehen ihm jede Runde einen teil seiner Kp ab, welche der Anwender daraufhin absorbiert. Sollte das Opfer in Flammenstehen hat die Atacke aber die Nebenwirkung, das Opfer von diesem Statusefeckt zu heilen.
    Typ: Pflanze|Wasser/ Spezial Angriff


    Welcher Typ sollte mehr oder die meisten Pokemon bekommen?
    Mehr Elektro- und Stahlpokemon.
    Elektronik wird immer wichtiger, so auch im Pokemonland. Darum finde ich es wichtig das es weiterhin alternative quellen gibt und ich denke, das es wegen dem vielen strom veilleicht auch mehr strompokemon geben wird. Schließich entwickeln die sich ja, um sich dem Lebensraum anzupassen- Stadtpokemon werden von der elektronik vielleicht beeinflusst. Das gleiche gilt für Stahl- es gibt immer mehr, also muss es auch modernere Pokemon geben. Vielleicht ersetzt stahl irgendwann ganz Gestein oder Boden (obwohl ich lezteres nicht hoffe, da dann Pflanzen Pokemon aussterben würden).


    Welche Typenkombination sollte es noch geben?
    Ich weiß nicht ganz genau, aber ich bin zufrieden. Es gibt kaum noch lücken, man könnte aber mehr Pokemon mit Kombinationen machen. Es gibt viele Pokemon die in ihrer kombi einzigartig sind, aber nichts besonderes- das sollte sich ändern. Elekrto-Wasser Pokemon würden mir sehr gefallen.


    Gegner oder Verbrecher-Organisation
    Welche Typen sollten sie haben
    Unlicht ist für mich ein absoluter Verbrecher-Typ. Auch Gift passt, hauptsache sie haben nicht etwas pflanze oder so gefährliche Pokemon wie Raupi. Das fände ich etwas lächerlich. Unlich ist wie der name schon sagt sehr mysteriös, aber auch hinterhältig, und dunkel- wie verbrecher es mögen, wenn sie sich nachts heimlich in fremdes gebiet schlechen und im schutz der nacht ein paar drähte kappen.


    Sollte es eine oder 2 Verbrecher-Organisationen geben (Wie in Smaragd)?
    Nee das fände ich nicht gut. Ich würde mich nicht mehr auf eine konzentriren können.
    Verbrecher organisationen allgemein sollte es vielleicht echt mehr geben, aber keine Teams sondern klein Kriminelle. Dann könnte man Polizei spielen und gegen diese Kämpfen und erhielte Preise oder so.
    Oder an kommt in eine Ruhmeshalle- es würden sich jede menge möglichkeiten ergeben. Allerdings wären zuviel dann auch wieder blöd, weil es halt immernoch Pokemon ist und ich finde, das gute sollte überwiegen.


    So ists besser oder?
    lg. BunnyEar


    flo
    Stimmt es ähneld Dakrai wirklich ein bisschen. Mal schauen ob ich noch besere Bilder finde :)

  • Freut mich das es hier endlich mal wieder voller wird und auch gepostet wird.
    @~Gary227~ Ist doch Ok, da du ja jetzt gepostet hast und auch gleich mal einen anstendigen und Gut beantworteten Post. Die Idee, die Orden und Arenaleiter und so, in die Spoiler zu tun, war oder ist eine Gute Idee.


    @BunnyEar Willkommen im FC und hoffe du postest weiter so ausführliche und Gute Beiträge. Die Pokemon die auch dabei waren sind echt genial und wären eine logische Möglichkeit, denn sie sind echt Gut. Gut aufgeteilt, die Posts so sind es keine 1000 Zeiler und gleichzeitig sehr ausführliche Posts, freut mich so Gute Beiträge zu sehen.
    @Alle, Willkommen natürlich an alle Mitglieder und freue mich auf viele weitere Beiträge. :D


    Dann mal zur Frage.
    Welche Typen sollten die Rüpel oder die Verbrecher Organisation haben?
    Ich finde sie sollten mind. 3 Typen haben und das die Typen, Gift, Unlicht und vielleicht auch mal Boden und Wasser oder so auch Gut passen. Die Vielfalt sollte auf jeden Fall wachsen oder sich erwitern, denn nur Gift Flug oder so ist einfach zu wenig und die Pokemon sollten auch mehr werden, denn es kann ja nicht sein, dasalle Rüpel insgesammt nur 3 oder 4 verschiedene Pokemon immer haben, das ist unlogisch und macht dann auch nicht wirklich viel Spaß.


    LG Gold Glurak [Pokemon]6[Pokemon]

  • Ein neuer Tag, neuer post.
    Mal schauen wie lange ich das durchhalte :D
    Ich beantworte mal meine Fragen weil imo, garkeine anderen mehr da sind :3


    Neue Pokemon?
    In meinem vorlezten post hatte ich ja schon ein paar Bilder gebracht, allerdings nicht so viel geschriben, also versuch ich,
    das nach zu holen.
    [tabmenu][tab=Quellen]
    Alle Bilder die ich hier zeige sind uhrheberrechtlich geschüzt, aber nicht von mir.
    Ich habe sie größtenteils via google Bilder und Deviantart gefunden.
    Ich bedanke mich bei den zeichnern, dass ich sie hier posten darv bzw. lösche ich sie, sollte das nicht der fall sein.
    Wenn ich etwas dazu schreibe spiegelt das nur meine Ideen und Gedanken wieder, aber nicht unbedingt die, der Künstler.
    [tab=Feuerpokemon][subtab= Feuerstarter][Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bx1sug0pt6h8dikef.jpg][subtab=Coalcub]
    Name: Coalkub
    Typ: Feuer / Geist
    Spezies: Brand
    Fähigkeit: Großbrand
    Größe: 0,6 m
    Gewicht: 0,3kg
    Pokedex:
    Coalkub ist troz seines Feuertypen ein sehr träges Pokemon. Oft wird es mit einer Puppe verwechselt, es beobachtet alles ganz genau.
    Manche meinen, es würde versuchen dich zu hypnothisieren, aber das Stimmt nicht.
    [subtab=Padamyte]
    Name: Pandamyte
    Typ: Feuer/ Geist
    Spezies: Brand
    Fähigkeit: Schwebe
    Größe: 1,1 m
    Gewicht: 0,6 kg
    Pokedex:
    Pandamyte isind schon garnichmehr so schwerfällig wie ihre Vorentwicklung. Sehr Kämpfwütige Pokemon, die ihre Opfer aus dem hinterhalt angreifen.
    Da sie meistens schweben, können sie sich lautlos heranschleichen.
    [subtab=Pyrodaik]
    Name: Pyrodaik
    Typ: Feuer / Geis
    Spezies: Brand
    Fähigkeit: Schwebe
    Größe: 1,6 m
    Gewicht: 2,0 kg
    Speziealatacke (erlernbar auf Level 98 ): Zeitbombe (mehr dazu siehe >>hier<<)


    Pokedex:
    Im Bauch eines Pyrodaik lodert ein mächtiges Feuer. Bei einem Angrif stärkt es, und im winter wärmt es, sodass Pandamyte keine Angst vorm erfriren haben.


    Bild Quelle- devanaved on Deviantart
    [tab= Wasserpokemon][subtab= Wasserstarter]
    (c) Bild- Max-Nohiro
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bx1u0sywczi7mdvwn.jpg]
    [subtab= Squidly]
    Name: Squidly
    Typ: Wasser
    Spezies: kleiner Tintenfisch
    Fähigkeit: Sturzbach
    Größe: 1,0 m
    Gewicht: 14 kg
    Pokedex:
    Die Squidlay verteidigen sich gegen Feinde, indem sie ihnen Druckwellen aus Wasser entgegen schleuder. Gleichzeitig bringen sie sich durch den Rückstoß in sichere Entfernung.
    [subtab= Squidmarine]
    Name: Squidemarine
    Typ: Wasser/Stahl
    Spezies: Tintenfisch
    Fähigkeit: Sturzbach
    Größe: 1,6 m
    Gewicht: 86 kg
    Pokedex:
    Die Stahlkappe auf Squidmarines Kopf schützt es vor Angriffen. Es lässt sich von der Meeresströmung tragen und bewegt sich nur sehr wenig.
    [subtab= Guerapod]
    Name: Guerapod
    Typ: Wasser/ Stahl
    Spezies: Gigantischer Tintenfisch
    Fähigkeit: Stahlhaupt (schützt vor Rückstößen)
    Größe: 2, 3
    Gewicht: 215 kg
    Spezialangriff (erlernbar auf Level 85): Wutknall


    Pokedex:
    Obwohl Guerapod gepanzert ist, hat es große Angs vor verletzungen. Sobald es gefahr witterd, feuert es schwarze Farbe aus seinen Kanonen und versteckt sich.
    [tab=Pflanzenpokemon][subtab= Pflanzenstarter]
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bx1vfgvsrjccz9o07.png]
    (c)Weyard[subtab=Mermeo]
    Name: Mermeco
    Typ: Pflanze
    Spezies: Nasenbär
    Fähigkeit: Notdünger
    Größe: 0,4 m
    Gewicht: 5 kg
    Pokedex:
    Mermeco verstecken sich in dichtem Grün, wo sie kaum zu sehen sind. Man findet sie häufig an warmen Plätzen, wo sie sich sonnen.[subtab=Gramenco]
    Name: Gramenco
    Typ: Pflanze/ Stein
    Spezies: antiker Nasenbär
    Fähigkeit: Notdünger
    Größe: 1,1 m
    Gewicht: 20 kg
    Pokedex:
    Gramenco sind friedliebende Pokemon. Ihre Krallen fahren sie nur aus, wenn sie in Panik geaten.
    Seine Zunge ist länger als seine Beine.
    [subtab= Gramerpall]
    Name: Gramerpall
    Typ: Pflanze/ Stein
    Spezies: Antiker Nasenbär
    Fähigkeit: Langfinger
    Größe: 1,4 m
    Gewicht: 100 kg
    Spezialatacke (erlernbar auf Level 100): Versteckdich


    Pokedex:
    Dieses feige Pokemon wartet das ende eines Kampfes ab und klaut dann dem Gewinner das Siegergeld.
    Gramerpall liebt alles was golden glänzt.[/tabmenu]


    Sollte sich Pokemon mehr an anderen Rollenspielen orienteiren? (graphisch, geschichtlich ect...)
    Ich finde ja, in maßen. Manche Sachen habe diesen Typischen Pokemon Charakter, das sollte man nicht ändern. Überhaupt sollten sie nicht zuviel ändern, sondern nur ein bisschen verbesser.
    Ich habe schon erwähnt; größere Städte und mehr Charaktere in den Häusern, die einem auch etwas bringen.
    Die Leute sollten alle ihre kleinen Geschichten haben.
    Graphisch denke ich, das man das neue 3D ausnutzen sollte (obwohl ich keinen 3Ds habe)- schließlich ergeben sich daraus gute möglichkeite, wie der neue Pokedex zeigt. Die Pokemonkämpfe und Sprites könnten plastischer werden. Außerdem hätte ich nichts dagegen, wenn es mehr Nebenquests gibt, und man mehr zum erkunden hat als vorher. (ich fühle mich in Pokemon spielen immer garnicht wie eine Abenteurerin sondern eher wie jemand, der auf einem Weg geht, an dessen rändern gitter sind, damit ich mich nicht verlaufe.


    Sollte mehr auf die Geschichte/Charactere eingegangen werden?
    Die Hauptpersonen, udn auch der Protagonist, sollten mehr eigenen charakter haben. Meistens erscheinen sie einfach, kämpfen und gehen dann wieder. Sie haben keine richtigen Ziele, oder Eigenenwillen.
    Das wird zwar immer besser, aber man könnte auch etwas mehr geshcihte einbringen,m anstatt dem ewigen pokemon fangen.
    (Aber bloß nicht zu viel, es geht ja immernoch darum Pokemon zu sammeln- ich meine nur man könnte es besser in szene setzen.)

    Sollte man sich einem Verbrecher-Team anschließen können?

    Ich fände es ziemlich cool, wenn ich mich einer Gruppe anschließen könnte.
    Dann könnte man den Storyverlauf mehr beeinflussen und es gäbe automatisch eine spannende Geschichte.
    Verrat und Hinterhalt und Freundschaft ect. und noch mehr moral gefasel. Außerdem wäre es schön, wenn man selbst bestimmen könnte, dann würden die teams nicht immer gleich untergehen, sondern auch mal schaffen, was sie sich vorgenommen haben. Zb. war ich immer auf der seite Team Magmas, und auf dem neuen Land hätten sich gut neue Pokemon entwickeln können. Dann könnte man das etwas mehr mit den anderen verknüpfen.


    sorry, dass das jezt so wenig war, das meiste ist für die Pokemon draufgegangen.
    lg. BunnyEar

  • So dann melde ich mich auch mal wieder. Sorry, das ich mich eine Weile nicht mehr gemeldet habe.
    @BunnyEar wieso, denn wenig? Das ist ein sehr ausführlicher post, er ist Gut beantwortet und auf keinen Fall zu kurz oder so. 8-)


    Dann mal zu den Themen


    Von welchen typ sollte es mehr Pokemon geben?
    Ich finde, das besonders die Typen wie Eis, Drache und Unlicht mehr Pokemon bekommen sollten, es sind Gute Typen und alle sind sehr stark, aber trotzdem gibt es von ihnen und auch teilweise anderen nicht viele, vorallem der typ Unlicht hat viel zu wenig Pokemon, finde ich. Wasser z. b. hat sehr viele Pokemon und das ist auch Ok und Gut so. Aber das es andere gibt, die viel weniger haben ist nicht fair und ich finde, das sollte man besser ausgleichen, nicht total gleich, aber etwas gleicher und nicht so große Unterschiede. :S


    Welche Typenkombinationen sollte es noch geben?
    Das ist leicht zu beantworten, es sollte einfach jede Kombination, zumindest ein paar mal ausprobiert werden. Dann wird auch alles viel vielfältiger.


    So dann auf Gutes Posten.
    LG Gold Glurak

  • Welche Typen sollten die einzelnen Arenen und die Top-Vier haben?
    Der erste Arenaleiter sollte unpartaisch vom Typ her sein,denn dann kann man super trainieren also Psycho sollte er haben.Der zweite sollte eine Schwäche mit Feuer haben am besten Käfer.Der dritte sollte Feuer haben und der vierte schon mal Gestein haben,so dass es für jeden Typen einen Vorteil gibt.Der fünfte sollte Pflanze sein damit er mit Wasser eine Stärke hat.Dann am besten noch Unlicht für den sechsten,weil noch,glaub ich,kein Arenaleiter Pokemon vom Typ Unlicht hatte.Die letzten beiden sollten Gift und Kampf haben.Für die Top-Vier sollte es zuerst Stahl geben,dann Boden,dann Elektro und als viertes noch Wasser,sodass wieder eine Balance zwischen den Typen der Starter-Pokemon besteht. :D

  • Welche Typenkombination soll es noch geben?


    Ja eigentlich so ziemlich jede, außer solche Gegensätze wie Feuer und Wasser oder so. Ich finde mehr Typen-Kombinationen würden das Spiel etwas vielfältiger machen. Denn es wird ja schnell langweilig hat man es erstmal durch.Auch seltenere KOmbis wie Geist-Feuer sollte es häufiger geben.
    Nun ja, Psycho und Kampf würde mir auch nicht gefallen. Das ist so unpassend. Aber Feuer-Pflanze fände ich besonders gut, so zum Thema Feuerspeiende Pflanze. Nun ja, je mehr abwechslung, dest so besser.


    Wann machen wir noch mehr Wettis? :yeah:

  • Ich will auch wieder dabei sein also:ATTACKEN MIT 2TYPEN?


    Ich denke es sollte attacken mit zwei typen wie zum beispiel Freezbeben TYP:boden eis AP:3 Spezialfähigkeit:gegner kann einfrieren Alles vom Gegner sinkt alles von dir steigt super oder . Das ist aber eine von den stärksten attacken .Wegen der neuen Typen ich finde es sollte noch Glas und Wind weil ich noch eine Effektivitet (villeicht falsch )gegen den mächtigsten Typ braucht man noch eine Schwähe. :thumbup: :S

    Ein smily ist ein smily drei smilys sind drei smilys aber davidsmily ist ein riesen Pokemon Fan 8-)


    Sumpex ist cool.

  • "Ich schmeiß mich weg- wo ist die nächste Mülltonne?"
    Hoffe es geht, endlich gibts mal neue Themen :D


    Aber zuerst...
    Neue Pokemon?
    [tabmenu]
    [tab= Vorwort]
    [subtab= Quellen]Alle Bilder die ich hier zeige sind uhrheberrechtlich geschüzt, aber nicht von mir.
    Ich habe sie größtenteils via google Bilder und Deviantart gefunden.
    Ich bedanke mich bei den zeichnern, dass ich sie hier posten darv bzw. lösche ich sie, sollte das nicht der fall sein.
    Wenn ich etwas dazu schreibe spiegelt das nur meine Ideen und Gedanken wieder, aber nicht unbedingt die, der Künstler.
    [subtab=Neue Pokemon?]
    Ich hoffe es ist ok, wenn ich bei jedem post, einem Thema entsprechend, ein paar Bilder und Ideen hierzu schreibe. Diesesmal würde ich mich gerne von den Startern abwenden und zu den Eveelutions kommen. Ich mag Evoli und seine Entwicklungen nämlich, sie sind süß, und es gibt immernoch typen, zu denen es keine Evolientwicklung gibt. Also noch platz zum erfinden, und zum kreativ sein.


    [tab=Eveelution]
    [subtab=Breeze]


    Orginalname: Brezeon | Orginalzeichner: Rueme


    Name: Breeze
    Entwicklung:
    Breese entwickelt sich, wenn es in der nähe des "Stein des Lebens" (Route 14) eine Stufe aufsteigt.
    Typ: Luft Flug (danke an Flo)
    Spezies: Federflügel
    Fähigkeit: Adlerauge
    Größe: 1 m
    Gewicht: 27 kg
    Spezialatacke (wird sofort nach der Entwicklung erlernbar): Wolkenschwung


    Pokedex:
    Breeze sind ihren Trainern und Team Kameraden sehr verbunden. Es werden ihnen magische Heilkräfte zugesagt, die sie durch den "Stein des Lebens" zu einer übermenschlichen Macht mutierterten.
    [subtab=Steele]
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2011/123/9/0/fakemon__wireon_by_rueme-d3fj3t8.png]
    Orginalename: Wireon | Orginalzeichner: Rueme


    Name: Steele
    Entwicklung:
    Ein evoli entwicklelt sich zu Steele, wenn es wärend eines Tausches den Gegenstand "Metallmantel" hält.
    Typ: Stahl
    Spezies: Fortschritt
    Fähigkeit: Stahlhaupt
    Größe: 1,2 m
    Gewicht: 50 kg
    Spezialatacke (sofort nach der Entwicklung erlernbar): Ladungsaustausch



    Typ: Elekrto | Art: Spezialangriff
    Pokedex:
    Das Fell eines Steele ist mit Sahl angereichert und so sehr schwer, dafür aber kugelsicher. Sie meiden Wasser, und auch Regen, obwohl sie nicht rosten können, denn es stört ihre inneren stromleitungen, die sie für kommunikation mit anderen pokemon brauchen.
    Steele können als wenige Pokemon auch die Menschliche Sprache erlernen.
    [/tabmenu]
    Atacken mit zwei Typen?
    Ja, dass wäre cool. Aber mal ehrlich, ich fände das zu kompliziert. Pokemon hat so viele Sachen die man bei einem Pokemon beachten muss, wie man da allein rechnen müsste wieviel schaden eine Atacke macht. Das wäre sehr anstrengend, wobei ich wirklich keine Technikerin bin. Nur ein normalo
    der gerne Pokemon spielt- und dann gleich zwei typen auf die man achten muss? Ist nicht so sehr einsteigerfreundlich. Aber ne gute Idee.


    Pokemon-Auto; fahren und gestalten?
    auch wenn der post gelöscht wurde...
    Ich finde acuh das ist eine gute Idee. Allerdings eher als minigame, schließlich ist Pokemon Pokemon und kein GTA. Größtenteils spielen Kinder wie ich soetwas, die es zwar cool finden, aber ehrlich- Autofahren darf ich doch garnicht. Das würde denn ein Problem geben, weil die Protagonisten immer nur höchstens 15 - 16 Jahre alt sind. Wäre ja irgendwie noch seltsamer als sonst, wenn die Autofahren könnten. Aber man könnte ja mal ne Straßenbahn, oder nen Bus installieren, und dann die Städte größer machen.

  • INFORMATIONS BEITRAG
    So Liebe Mitglieder, ich habe ein paar Informationen. Das Erste ist, es tut mir wirklich, unglaublich leid, das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hoffe ihr seit nicht enttäuscht und ich möchte mich nochmal wirklich entschuldigen. @~Gary227~ ich wollte mich bedanken, nähmlich ist mit aufgeffalen, dad du in deiner Sig den Link zu unseren FC hast, das ist unglaublich nett von dir, das bedeutet mir echt viel, großes Danke.@BunnyEar erstmal Danke für deine Aktivität, das bedeutet mir und en FC sehr viel.Du hast in deiner Sig auch unseren FC, das ist echt unglaublich nett und auch an dich ein großes Danke.Ihr beiden helft mit der Werbung wirklich und verberieet den FC weiter so, das andere User im BB ihn auch kennen lernen können. Ein Großes Danke von mir persönlich und auch im Namen des FCs. Auch ein Danke an die anderen Mitglieder im FC, die hlfen das FC Gut läuft. Ich werde mich darum behmühen eine komplett neue Themen Liste zu ertsellen. Wenn ihr auch Ideen dazu habt, dann könnt ihr sie mir gerne per PN oder GB mitteilen, ich würde mich sehr freuen oder auch im nächsten Beitrg. Außerdem hat mich BunnyEar daruf aufmerksam gemacht und hattte die Idee dazu, das ich oder wir einen Post zu Orestes schicken, der dann im Vortsellungs Topic erscheint, ur Werbung und Aufmerksammachung zum Fcs. Falls ein Guter Schreiber hier im FC schon Ideen hat oder sogar den Text, dann kann der jenige ihn natürlich gerne schreiben, wenn er mir vorher bescheid sagt. Sonst mach ich das. Viel Spaß weiterhin im FC.


    LG Gold Glurak

  • Wow ich hab mich ja schon laange nöd mehr gemeldet...


    naja hoffe das diess nicht so schlimm ist und ich entschuldige mich dafür. Aber es sind PrivateGründe; ich darf pro tag nur anderthalb stunden an den Computer.. und naja da ivh noch im Manga Fc bin(wo ich mich auch so langsam mal wieder melden muss) und dem Autorenzirkel(wo ich mich auch mal wieder melden muss) Also ich entschuldige mich seehr dafür, und hoffe auf verständnis.
    @ArenaleiterLucario:Balance zwischen den Startern- klingt gut.
    @BunnyEar: Mal so was ich vergessen habe: Ich komme gerne auf deine FA zurück wenn wir uns mehr kennen- aber mal wieder ZWEI sehr schöne Posts^^ Außerem sind deine Vorschläge für die neuen Pokémon sehr schön, ich denke es sollen die Stahl und und Flug sein; du hast geschrieben Luft, ich denke es wäre besser wenn du es umändern würdest auf Flug weil ja so der Typ heißt.
    @GoldGlurak: Joa ähm hab ich doch gerne gemacht- gehört doch dazu. Seid wann bist du jetzt eigendtlich der Leiter un nöd mehr der Co-Leiter?


    Von welchen Typen sollte es -Flo's Meinung nach- mehr geben?
    Joa also ich muss sagen vom Typ Unlich; mnicht weil es mein lieblings Typ ist sondern weil es von denen meiner Meinung nach viel zu wenig gibt! Es könnte vie viel mehr sein, wenn es denn mehr geben würde. *schwärm* aber ich sag mal so zu dem Unlicht Typ würden sehr gut Planze, Feuer und Wasser passen, ich weiß auch garnicht ob es von denen überhaupt schon welche gibt aber egal. Dazu wirden diese Typen seehr gut passen. Es sollte davon auch dann Spezialattacken geben. Aber sdagen wir mal so, ich finde das es von den Evo-Entwicklungen schon Unlicht gabt; Nachtara war mal mein Lieblingspokémon, aber naja dies, gehört ja nicht zum Thema xD Auch aufjedenfall vvom Typ drache- es gibt einfach zu wenig von diesen Anmutigen- und schönen Pokémon. Die sind stark und eifach meine lieblings pokis vorallemdingen knakrack. Von diesen pokis gibt es einfach zu wenig. Diese vielen normal pokemon sind einfach zum kotzen *sich übergeb* xD


    Joap das wars diesmal von mir, denn ich möcht ja auch nicht gleich beim zweitem Post gleich alle Themen durch haben ;D


    ~Flo

  • Welches Level würden die Pokemon in den Arenen sein(und Pokeliga?)
    Hier in dem Spoiler erfahrt ihr es:


    Sollte der Champ einen bestimmten oder mehrere verschiedene Typen haben?
    Nun,ich finde ja der Champ sollte mehrere verschiedene Typen besitzen,da es dann eine größere überraschung ist,wenn man gegen ihn kämpft und es ist eine größere Herausforderung,was cool ist.


    Und zum Schluss:@~Gary227~ Danke.Und außerdem heisse ich Arealleiter nicht Arenaleiter,aber ich nimms dir nicht übel. ;)Und P.S.:Ich habe aus Versehen eine ähnliche Level-Auswahl getroffen wie du,aber ich habe es nicht übernommen,falls du das denken solltest.