Wettereffekte, aber negativ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    die Frage ist erstmal ein bisschen komisch, aber hoffe mal ihr
    beantwortet sie trotzdem^^
    Wie ja jeder weiss, haben die Wetterattacken, zB Regentanz-durch Fähigkeit schneller werden,
    oder Sonnentag-Solarstrahl greift sofort an, eine positive Auswirkung, wodurch man mit ihnen im Spiel
    gur arbeiten kann.
    So jetzt zur Frage, gibt es Fähigkeiten die das gegenteil bewirken, ausser Wolke Sieben, also
    zB. das beim Regen der Init-Wert sinkt um Taktiktisch anders zu spielen zB mit Bizarroraum-
    So gibt es sowas und wenn ja welche gibt es.
    Sry nochmal wegen komplizierter Frage

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Falls du eine Bizzaroraum Strategie brauchst, hift das ja vielleicht, dort ist ein Teambau etc., für die Attacke Bizzaroraum, falls du so ein Team aufbauen willst. Link Link

  • Da ist mir noch eingefallen, dass die Fähigkeit "Solarkraft" bewirkt, dass das Pokemon Stück für Stück seine KP verliert, aber sein Sp.Angr. um eine Stufe steigt (also um 50%), wenn die Sonne scheint.