Tauschen geht nicht , wieso?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo , ich wollte hier aus dem BB mit jemandem tauschen.
    Wir gingen zur Frau im Pokecenter.Wir redeten die mittlere Frau an , und wurden ja auch in den Raum geleitet.Dort sprach mich mein Tauschpartner an.Dann erscheint ja unten Du komunizierst mit blablabla , und es lädt.Nach ca 1 Minute erscheint ein Fehler , und nach dem Fehler wird mir angeboten es erneuert zu versuchen.Weiß einer woran das liegt?Heute morgen wollte ich auch schon tauschen m, und es ging nicht.

  • Soweit ich weiß kommt so etwas schon einmal leicht vor, wenn die 'Tauschserver' überlastet sind und zu viele Leute zeitgleich tauschen möchten - Dementsprechend würde ich dir also raten, einfach noch ein wenig abzuwarten und es dann erneut zu probieren.

  • @Laura1994:
    Das Problem besteht sehr häufig, da muss man es mehrmals versuchen damit es klappt, kenn das nämlich
    Und noch was...ich bin jetzt mal ganz ehrlich:
    Lass das cheaten sein, das bringt dir nur Ärger, macht deinen Spielstand kaputt und verdirbt den Spielspaß und hier im BB sind Cheats absolut tabu, denn wenn du die hier wissentlich vertauschst, kriegst du richtig Ärger

  • Am besten ist es eigentlich wenn man in dem Wifi-Club an den Bildschirm geht und dort jemanden zum Tauschen oder Kämpfen zu suchen,weil die Verbindung so schneller hergestellt wird(is bei mir jedenfalls so).Wenn es nach längeren Versuchen nicht klappen sollte ,ist es empfelenswert das beide Tauschpartner den Club verlassen und danach wieder betreten.Dann ist es meist besser.


    LG

  • @Laura1994:
    Das Problem besteht sehr häufig, da muss man es mehrmals versuchen damit es klappt, kenn das nämlich
    Und noch was...ich bin jetzt mal ganz ehrlich:
    Lass das cheaten sein, das bringt dir nur Ärger, macht deinen Spielstand kaputt und verdirbt den Spielspaß und hier im BB sind Cheats absolut tabu, denn wenn du die hier wissentlich vertauschst, kriegst du richtig Ärger


    Ich hab doch mein Spielstand neu gemacht.Ich persöhnlich cheate nicht , keine lust mir da dieses Action replay zu kaufen.Hab gecheatete Pokemon geschenkt bekommen.