Rate my DS :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heey :D Ich überlege, meinen NDS-Lite zu verkaufen. Ich wollte euch fragen, für wie viel, man ihn bei eBay verticken kann :D
    Also, ein Schwarzer NDSl (+EU Netzteil und US-Amerikanisches und Englischer Anleitung)mit Verpackung eines blauen NDSl (Die von meinem alten). Der NDSl hat am oberen Teil des Display gehäuses ca. 3 Kratzer, und sonst Normale gebrauchsspuren.
    Ich wollte ihn mit folgenden Spielen verkaufen:
    Pokemon Diamant Edition (In OVP mit Anleitung usw. guter Zustand)
    Grand Theft Auto Chinatown Wars(OVP, Anleitung und guter Zustand)
    Pokemon MD Team Zeit(OVP, Anleitung, guter Zustand)
    Pokemon MD Team Himmel(OVP, Anleitung, guter Zustand/Wie neu, kaum gespielt)
    Guitar Hero on Tour Decades + Guitar Grip und Spezial Stylus(OVP, Anleitung/Mittelmäßiger Zustand)
    Prince of Persia: The fallen King (OVP, Anleitung, guter Zustand)


    EVENTUELL:
    Pokemon Silberne Edition-Soulsilver(OVP, Pokewalker,Anleitung, guter Zustand)
    Pokemon Weiß: (Wie neu, OVP, Anleitung, guter Zustand)


    Technisch funktionieren alle Spiele, ohne Bugs etc. Allerdings muss man bei der L Schultertaste etwas kräftiger als Normal drücken :D
    So, ich hoffe er ist mehr als 90 Euro Wert, mit den Spielen.

  • Wenn du das alles in nem Paket verkaufst, dann finde ich die 90€ eigentlich ein bisschen zu wenig.
    Den DS würde ich nicht in die Packung von einem anderen Gerät stecken, das verwirrt eigentlich nur und soo wichtig ist die Verpackung auch nicht, wenn es nicht wirklich die OVP ist.
    Ansonsten wäre es noch eine Überlegung wert die Spiele getrennt zu verkaufen oder zumindest nicht alles auf einen Haufen? Da kannst du dann eventuell mehr rausschlagen.

  • Ich würde sagen dass dein Preiß bei einem Händler bei ca. 100 € liegt. maximal. Schließlich musste ich auch feststellen das bei einem guten freund sein DS für nur 10 € hergeben musste. Weil ihn nimmand mochte. Aber desto schneller du das zeug loswirst desdo besser für dich.


    Und was die Spiele angeht ein guter Rat. Verkaufe den DS allein und Spiele einzeln. Wobei dass so eine Sache ist ein pokifan fände dass Cool wenn diese Spiele alle dabei währen, was nun wenn das aber keiner ist ???


    Alles in einem, wenn dein DS jemand haben will dem solltest du die Spiele anbiten, erst dann, dannach kannst du den Preiß hochhandeln.


    Viel erfolg

    Das ist mein Online Pokí besucht Ihn doch mal, er freut sich sicher.
    Ihr findet Ihn
    hier .
    Liebe Grüße auch von Ihm an euch alle.

    Einmal editiert, zuletzt von Inky () aus folgendem Grund: Habe was vergessen