Voltolos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • du musst auf die leuchtreklamenachrichten achten( in diesen passagen zwischen der route und den städten) und dort steht dann irgendwas (ka wie bei weis is , ich kenn es nur so von schwarz)

    Eurovision Song contest 2013
    Deutschland wird sich gut schlagen. ist mie egal was die anderen sagen
    und wer jetzt noch den plagiatsmist plappert will sich nur wichtig machn-.- ...peinlich
    lieber sagen einem gefällt der song nicht und das wars....

  • Sonst das mit der Leuchtanzeige, wenn du fdas meinst. Da gibt es viele Methoden, weil es flüchtet solltest du ein Jäger Pokemon züchten, musst du aber rüber tauschen oder zumindest Horrorblick musst du am besten haben, versuch es einzuschläfern und dann kämpfen. Das wichtigste ist aber Es fest zu halten, also Horrorblick. :D

  • Das beduetet das Voltolos jetzt herumwandert wie Vesprit und du musst die Leuchtschriftanzeigen lesen, wenn dort steht das da ein Gewitter ist, ist Votolos dort. :D

  • Das sind diese anzeigen in den Übergangshäusern wo auch steht , wo sich ein massiver Auflauf Der Pokémon gebildet hat.
    Bei Voltolos steht z.B. Route 9: Ein ungewöhnlich strakes Gewitter hat sich gebildet oder bei Boreos: Ein unglaublich starker Sturm wütet.
    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

  • Also am besten besorgst du dir Hyperbälle und Timerbälle, dann fängst du dir noch ein Golbat- hat bei mir Horroblick gehabt- dann guckst du auf solchen Reklame Tafen in den Passagen(Dinger zwischen Route und Stadt) damit du weisst wo du es suchen musst( ist glaube ein geitter oder so). Dann musste du es aufsuchen und Golabt muss erster sein, setzt dann schnell Horrorblick ein damit es nicht flüchten kann. So dann schwächen und irgendwann den Timerball einsetzten oder erst Hyperball dann Timerball..


    Zusammenfassung/Kurzfassung:
    Also kauf dir Hyper- und Timerbälle(am besten würd ich sagen 10 von jedem dürfte reichen), fang dir ein Golbat setzt es an erste stelle suche die Route in den Passagen wo du Voltolos finden kannst, suche es-findes es tritt gegen es an setzte Horroblick ein und ziehe den kampf möglichst lang herraus um mit dem Timerball effektiv zu sein solltest du zwischen 10 und 30 Runden sein, dann müsste es rein gehen hehe... 8)



    PS.: Habe mein Boreos noch nicht aber ich weiss diese Methode weil ich sie angewendet habe und dann ausversehen Boreos vergiftet habe und Boreos ist raus gekommen und K.O. gegangen hehe war zwar nicht der sinn der überung aber egal :D :D :D

    Spiele mit Vorliebe Pokémon und Kämpfe mit Vorliebe mit Pokémon aus den Vorherigen Editionen. Warum das? Hehe mir geht es nicht um die Stärke mir geht es um schönheit eines Pokémon, so finde ich z.B. Reshiram schöner als Zekrom. Die Stärke kommt aus dem Herzen und sie kommt aus der Hoffnung.

  • Gottchen. Wenn dus besiegst, musste die Liga machen,und es erscheint wieder, mit neuem Wesen usw.

    Zitat von von mir

    Wenn du jetzt Allerdings wenig Lust hast, ein spezielles Pokémon zu züchten, kannst du einfach TM Trugschlag und TM Donnerwelle nehmen.[Trugschlag bekommst du von Prof. Esche, Donnerwelle von Dem Markt in Rayono für 10,000$.]
    Anschließend musst du sie einem oder zwei Pokémon mit ~Level 40 Beibringen, also dem Level, den Voltolos
    auch hat. Das mit Donnerwelle muss[!] Sehr schnell sein, also solltest du da auch noch ein wenig Trainieren, damit es schneller wird.
    Nun kommt der Vorteil ins Spiel, das sich Boreos/Voltolos An einer Tageszeit immer auf den Selben Routen aufhält - Dazu musst du einfach auf eine Leuchttafel schauen, wo gerade Sturm ist.
    Beim ersten Treffen solltest du es mit dem Donnerwellen-Pokémon Paralysieren. Nun Musst du solange zwischen den Orten wechseln, bis es wieder da ist[Am Regen erkennbar]Benutze Trugschlag, wenn es Wieder Erscheint, und wiederhole es,bis es nurnoch 1 KP hat.
    Nun Musst du wieder zwischen den Routen wechseln und am Anfang des Kampfes einen Flottball einsetzen - Das wiederholst du, bis es gefangen hast.


    Und so ist es SEHR LEICHT fangbar, so hab ich es nach ~10 Versuchen mit POKÉBALL gefangen!