Office Word - Bilder - Team - Einfügen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe unzällige PKMN-Teams Erstellt auch meine. Zu jeder meinen Edition ein anderes Team. Ich habe alle in mein Profil Kopiert.
    Doch da stehen die Attacken nicht schön Untereinader und keine Bilder!
    In meiner Word Datei sieht es super aus!
    Aber wie kriege ich es genau so wie in Office Word hier rein?


    p.s.: Die Bilder sind zum Teil bei Textumbruch als Vor den Text, das heisst das die Bilder z.b. Vor den Text Platziert werden könnte.


    Im Word sieht es so aus:




    Der Name der Teams


    Name des PKMN 6 in einer Reihe
    Bild vom PKMN
    Attacken des PKMN, mit jeweiliger Frabe des Typs von der Attacke




    Wie viel KP bei Lv. 100
    Den aktuellen Lv. Stand


    Es sieht echt Gut aus, kann mir bitte jemand sagen wie ich das so wie im Word in mein Profil bringe, ich möchte nicht jedes PKMN-Bild erneuern!


    Übrigens steht der Text immer schön Untereinander/Nebeneinander im Word, wen ich alles Markiere und dan einfügen, kommt alles schief (Siehe mein Profil) und kein Bild!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke im Voraus


    p.s.: Wens klappt seht ihr in meinem Profil alle meine Teams, sind glaub etwa 20 Erstellte Teams!


    MfG: Lugia 66

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Aber die Arbeit im Word dauerte schon 2 -5 Tage!


    Und ich ändere immer wieder was, wie ich manchmal wieder neue Teams Erstelle!


    Gibtes keine Enfachere Lösung?


    (p.s.: Hmm Fotografieren und dann das Bild hochladen?!)


    Danke, MfG

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Nachdem du was geschrieben hast, mache mal einen Zeilenumbruch. Sollte Shift+Enter sein. Dann ist sie schön untereinander geordnet. Und alles was leer ist, markiere und lösche, weil dies können auch Leerschläge sein, die beim Kopieren btw. Einfügen eines Textes dazukommen.

  • Okay, dann wäre alles untereinander. Aber die Pic Fehlen und die Farbe des Attacken Typs

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Danke für eure Tipps, Ich deke anstatt alles neu zu machen werde ich es Fotografiern!

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)