Togepi zuneigung?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich habe Togepi bekommen und ich will dass es sich entwickelt. Sie ist schon auf Level 22 und im Internet steht dass sie Zuneigung braucht und dann verwandelt sie sich. Wie kann ich das schaffen und wie lange bräuchte es?


    -> Und ich suche Bills großvater kann mir jemand sagen wo genau er ist und was ich bei ihm machen muss.

  • ein paar regel für die Zuneigung:


    1. Es darf nicht kampfunfähig werden
    2. Gib ihm Vitamine
    3. Lass es an erster Stelle
    4. Gib ihm eine Sanftglocke


    usw

  • Es zum Friseur im Untergrund zu bringen und behandeln zu lassen, sollte auch nicht fehlen ;)
    Aber soweit ich weiß, sinkt die Zuneigung nicht wenn das Pokemon besiegt wird.


    Bills Großvater findest du nördlich von Azuria City. In selbige Richtung über die Brücke, danach rechts an ein paar Trainern vorbei und schon stehst du vor seinem Haus.

  • -> Und ich suche Bills großvater kann mir jemand sagen wo genau er ist und was ich bei ihm machen muss.

    Er möchte dann immer ein Pokémon sehen SS/HG: Schlurp/Pummeluff, Myrapla, Sterndu/Marill, Fukano/Vulpix und Pichu. Dann bekommt man jeweils einen Ewig-, Blatt-, Feuer-, Wasser- und Donnerstein.