Ich komme bei Palkia einfach nicht weiter-.-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,ich komme bei Palkia einfach nicht weiter!Ich(Vulpix,Lv.63)und mein Partner(Karnimani,Lv.60)werden von Palkia gleich am Anfang besiegt,weil Palkia IMMER zweimal hintereinander Raumschlag ein.Ich versuche es mit Flairsamen und solchen Sachen zu schwächen,aber es besiegt mich trotzdem immer wieder!






    ~LizardReptain

  • Nein, das geht nicht. Man kann nicht aus der Raumspalte raus. Du kannst aber zum Eingang zurück, um dort zu trainieren oder um weitere Items zu sammeln (wie Beleber- oder Schlafsamen). Versuch mal auf Lv. 65 oder, wenn du (viel) Zeit hast, auf Lv. 70 zu kommen. Dann wird es dir leichter fallen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • In der Raumspalte gibt es Belebersame.
    Versuch deinen Pokis Schuzschild, Scanner oder Schaufler Beizubringen.
    Sonst Trainiere einfach.

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Versuch Grimasse (falls du dies kannst). Ausserdem hilft Agillität sehr. Es reichen ansonsten auch Flinksamen, da du diese Attacken wahrscheinlich ja nicht beherrschtAm Anfang ist eine Fernkampfattacke deines Anführers wichtig.Chaossamen/Schlafsamen/Taubsamen sind immer heiss begehrt. Am besten, flalls du Schlaflosigkeit hast, sind Schlafsamen, auch wenn der Samen zurückgeworfen wird und er trifft.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu