Victini? Gut oder nur eine Attraktion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, wie man der Überschrift entnehmen kann geht es um das Feuer/Psycho Pokemon Victini.
    Meine Frage: Ist es dieses Pokemon Wert trainiert zu werden oder sollte man es lieber aufm PC lassen. Ich hab jetzt ein paar Kämpfe mit ihm gemacht, es ist nun auf Level 26 und ich muss sagen, wirklich überzeugt hat micht dat Vieh net. Ich weiß net wies euch geht, aber Metagross in Verbindung mit einem Feuer-Pokemon erscheint mir da sinnvoller.
    ...
    Mfg Addy

  • Ich finde Victini ist süß und ist es auch wert traniert zu werden, jetzt auf dem Level merkt man das vielleicht auch noch nicht, aber Victini ist eigentlich ein gutes Pokemon, finde ich. 8-)

  • Ich würde sagen das es sich schon lohnt,weil sonst nur Flampivian im Trancemodus diese Typen-Kombination hat.Außerdem erlent Victini auch sehr gute Attacken.In manchen Teams kann man es schon ganz gut einsetzen.


    LG

  • Ich würde es ins Team nehmen, da es sau geile Attacken erlernen kann und außerdem sehr gute Statuswerte hat. Es ist eines der stärksten Pokis aus Einall.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • HIer siehst du, wie stark es ist mit seinen starken Attacken und den hohen Statuswerten.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • hey leute


    also ich muss auch sagen das vvictini net schlecht is


    trotzdem lass ich es mit lv.55 in der box weil ich keine guten attacken find die für victini zusammenpassen ;( ;(



    kennt jmd n gutes attacken 4-er kombo?

    Eurovision Song contest 2013
    Deutschland wird sich gut schlagen. ist mie egal was die anderen sagen
    und wer jetzt noch den plagiatsmist plappert will sich nur wichtig machn-.- ...peinlich
    lieber sagen einem gefällt der song nicht und das wars....

  • pokemon2000


    Victini kann sehr gute Attacken erlernen. Guck doch einfach mal in meinen Link!
    Eine gute 4-er Kombo für Victini währe: Flammenball, V-Generator, Psychokinese und Zen-Kopfstoß

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.