Wann kommt das Ei?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halloh,


    habe grade mein männliches Admurai und mein Ditto in die Pension gesteckt, und der Opi sagt auch, dass sie sich vertragen.
    Jetzt laufe ich aber seit einer Viertelstunde herum und nichts Nennenswertes geschieht.


    Wie teilt der Opa einem überhaupt mit, dass das Ei da ist? Per VisoCaster? Und wie lange dauert es ungefähr?


    Thx, LG Rocketgirl!

  • Man muss einfach rumlaufen. Bei unterschiedlichen Pokémon mit der gleichen ID dauert es meist sehr lange. Wenn man vor dem Opa vorbeirennt, hält er einen an und wenn man zu ihm geht, bekommt man das Ei.

  • Also ich mach immer so nehme ein Ditto ein Starter Pokemon rein dann geh ich nach Rayono City (oder fliege) mach da ein paar Runden mit den Fahrad dann auf den Riesen Rad und dann zu Opa..Bei mir klappts immer:D

  • der opa spricht dich nur an wenn du noch platz ihm team hast und genau unter ihm unterhalb der treppe vorbeifährst
    ausserdem lohnt es sich am meisten einfach immer nach links und rechts vor ihm rumzufahren , weil du dann nich immer wieder hinfliegen musst um nachzuschauen ob er schon ein ei hat , du musst nur unter ihm vorbei fahrn , und dann weisst dus. wenn du immer weg fliegst kanns sein dass du länger läufst als es nötig is und das is beim züchten von pokemon verdammt nervig weils eh schon so lang dauert ... übrigens wenn du willst dass deine eier schneller schlüpfen , dann nimm ein pokemon mit der fähigkeit flammkörper mit ( z.B ignivor dass du aus dem ei da bekommmst , dann musst du nich extra nach einem suchen ) . lg snowskater
    vertauscht man bei der stadt gavina den 1. und den 3. buchstaben dann... :D