Null Insen [Erledigt]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe ein grosses Problem.


    Ich möchte gerne die speziellen Items der null Inseln Nord/West bekommen. Ich dachte, Null Insel Nord mit "nur" 40 Ebenen kann man leicht schaffen. Ich habe mich allerdings getäuscht. Ich kam am weitesten bis Ebene 21, dabei brauchte ich 2 Belebersamen, die ich gefunden habe.
    Ausserdem verbrauchte ich haufenweise Tsitrusbeeren/Lebenssamen. Mein Hauptpkn war Glurak, als Partner nahm ich Impoleon und Palkia mit. Kann mir jemand Tipps geben, wie man diesen (oder falls Null Insel Nord einfacher ist) schaffen kann, wäre es echt eine gute Hilfe.


    mfg euer Rayquaza




    Geschafft, danke für eure Mühen:D

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

    Einmal editiert, zuletzt von Rayquaza7 ()

  • Hallo, ich habe ein grosses Problem.


    Ich möchte gerne die speziellen Items der null Inseln Nord/West bekommen. Ich dachte, Null Insel Nord mit "nur" 40 Ebenen kann man leicht schaffen. Ich habe mich allerdings getäuscht. Ich kam am weitesten bis Ebene 21, dabei brauchte ich 2 Belebersamen, die ich gefunden habe.
    Ausserdem verbrauchte ich haufenweise Tsitrusbeeren/Lebenssamen. Mein Hauptpkn war Glurak, als Partner nahm ich Impoleon und Palkia mit. Kann mir jemand Tipps geben, wie man diesen (oder falls Null Insel Nord einfacher ist) schaffen kann, wäre es echt eine gute Hilfe.


    mfg euer Rayquaza


    Natürlich durch Training. oO Außerdem solltest du gut mit Sinelbeeren, Belebersamen, etc. ausgerüstet sein und auf den letzten Ebenen vielleicht bei deinen Partnern die IQ Fähigkeit "Item Meister" abstellen - so fressen sie dir auch keine Belebersamen weg. ;)

  • Also zuerst musst du auf jeder Ebene trainieren, denn nur so kannst du stark genug sein;)
    Auch solltest du genau wissen, wann dein pokemon welche attacke erlernt, denn ich spare mir gerne AP, wenn du also 4 Attacken hast, die du benutzt/die schaden machen und in 1nem level das poki eine neue erlernt, brauche die AP ruhig auf;)
    Außerdem habe ich hier eine Liste mit Pokemon, die sich gut benutzen lassen:
    Liste
    Glurak ist gut geeignet.
    Zu Impoleon kann ich nichts sagen-.-
    Palkia ist nicht unbedingt der Bringer, da es nur alle 10 Level neue attacken erlernt, dafür aber fern attacken, welche sehr nutzlich sind, andererseits kommt es doch recht langsam in den Leveln hoch.
    Sonst halt einfach mal auf der Liste schauen;)


    LG MystikPalkia

  • Ok danke, könnt ihr mir so eine ungefähre LVL-Zahl pro Ebene nenen?


    Wäre hilfreich;D



    mfg euer Rayqzuaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ich kann dir sagen, welche Pokis auf den Ebenen sind. Nur nicht, welches Lv. sie haben, da man die ja nicht rekutieren kann.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ne danke das weiss ich durch PokeWiki:D


    Ich versuch es gerade mit einem Glurak(Lvl8), Octillery (LV8), Arktos (Lv8) und Togekiss (Lv9). DIe aktuelle Ebene ist U3.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu