Super Mario 64 - Standort der weißen Hasen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag.
    Ich habe auf dem Nintendo DS Spiel Super Mario (http://en.wikipedia.org/wiki/Super_Mario_64_DS ) zwei Fragen.
    Und zwar habe ich es nach langer Zeit noch einmal angespielt und habe nun 149 Sterne zusammen. Da ich das Spiel aber gerne komplett hätte brauche ich den finalen 150. Stern auch noch. Nun wurde mir gesagt, das ich weiße Hasen fangen muss, und das die verborgene Tür neben Wario's Gefängnis dann den letzten Power-Stern beinhalten wird.
    Wie viele Hasen müssen denn nun gefangen werden - 7 oder 8?
    Wo genau finde ich sie, gibt es da einen Guide, wo sie auftauchen?


    Ich hoffe auf baldige Antwort und bedanke mich im Voraus.
    RankuZytomega

  • Es sind 8 weiß leuchtende Hasen und wenn ich mich recht entsinne, dann findet man sie nicht mit einem Chara alle, sondern muss mit jedem mal suchen (keine 100%-ige Garantie darauf).
    Mit Mario zum Beispiel müsste man einen in den Kellerräumen finden, aber die genauen Standorte weiß ich jetzt nicht mehr, dafür habe ich das Spiel schon zu lange durch.


    Such einfach mal mit jedem Chara das Schloss (und ggf. draußen ab, da findet man glaube ich einen mit Yoshi) ab und wenn du dann 8 hast, bekommst du den Schlüssel für die Tür neben jener wo du Wario bereift hast und darin befidnet sich dann der letzte Stern.




    LG Rexy

  • (keine 100%-ige Garantie darauf).

    Erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Beispiel: Man findet 6 Hasen und macht dann einen Level oder macht mit Speichervorgang aus, muss man dann alle sieben Hasen erneut fangen oder bekommt man Punkte, etc. für die Hasen. (So, dass man in dem Fall 7 sammeln muss).

  • Sind glaube ich doch 8, habe ich auch editiert (und ob 7 oder 8 spielt jetzt auch keine Rolle, da dir derl etzte Hase auf alle Fälle den Schlüssel gibt, dann siehst dus ja wie viele es sind, ob 7 oder 8)


    Und auch da bin ich nicht sicher, aber eigentlich müssten die Hasen quasi gespeichert werden, wie auch die spezifisch farbigen Häschen, wenn man die wegen der Minispiele fängt. Aber 100% sicher bin ich auch hier nicht, das Spiel ist für mich schon wieder 2-3 Jahre oder so her. xD


    Jedenfalls habe ich gerade mal gegooglet und gefunnden (keine Garantie auf Richtigkeit), dass man beispielsweise mit Yoshi gleich 3 Hasen draußen vor der Brücke ergattern kann....Sobald man einen hat, dann wieder das Schloss betreten 'ne Weile warten, wieder rausgehen und dann ist dort ein anderer Hase von denen weiß. Aber das habe ich nur gelesen.
    Daraus schlussfolgere ich aber und das müsste stimmen, dass sich die weißen Hasen an den gleichen Stellen wenn befinden, wo man auch die spezfisch gefärbten Hasen findet, sie werde nquasi für den Zeitpuntk ersetzt.


    LG Rexy :x

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.