Wie trainiert man Pokémon so schnell wie möglich von LV.50 auf LV.85

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tipps:


    - Sportstadien in Rayono City
    - MS-Einall (jeden Nachmittag)
    - Kampf gegen Cheren


    EDIT:


    Da ist mir noch eingefallen:


    - Kampf gegen Bell (aber zuerst nach dem 2.Durchgang der Pokemon Liga)
    - Dunkeles Gras in Riesengrotte
    - ggf. Game Freak Morimoto (oder so) in Stratos City (Achtung: Pokemon sind über Level 70!)

  • für die Sportstadien werden Pokémon auf level 50 aber zu schwach sein!! unnd gegen Cheren auch!!
    Aber gegen bell am samstag könnte es funktionieren!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Wenn ich gegen Bell kämpfen könnte wäre das super!
    Aber mit dem Level ist doch klar das ich so unmöglich an der Pokémonliga vorbei komme! Oder denkst du etwa doch?

  • der ertse durhcgang wäre auch nicht gerade leicht, da man mindestens 1 Pokemon über 60 braucht, aber bsi dahin würde ich einfach empfelen in den sportstadien zu trainieren, da die noch vor dem ertsen mal der Liga ziemlich schwach sind und nach der Liga sind sie dann um einiges stärker!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Vor der Liga muss man jeden Tag die Kämpfe in den Stadien machen und dabei dem Pokémon welches du einsetzt sicher Glücks-Ei geben. Jenach Pokémon kann man natürlich auch in der Siegesstrasse gut trainieren, auch da mit Glücks-Ei.
    Nach der Liga sollte man vielleicht die neuen Routen betreten und mal im Gras schauen, was es da so gibt und da trainieren. Man muss aber auch fast die Sportstadien dann nehmen. Da sind dann deutlich mehr Gegner, welche dann natürlich auch noch um einiges stärker sind..


    Für die Liga hatte ich 2 auf 55, 2 auf 56 und 1 auf 53. Für Fliegen hatte ich noch Dusselgurr dabei, das habe ich dann gegen Zekrom ersetzt und beim nächsten Kampf gleich an die Spitze gesetzt. Kommt natürlich auch auf die Pokémon an, aber mit den Leveln ging es ganz gut.

  • Etwas was man eigentlich merken müsste! Den 1. Durchgang habe ich schon erledigt. Das merkt man eigentlich schon an der Überschrifft (... LV.85...).Oder etwa nicht? Übrigens.............Danke!

  • Im weißen Wald/schwarze Stadt gibt es unten links ein Haus in dem man zwei Dreier-Kämpfe bestreiten kann, diese sind sehr leicht, ik glaube die Pokémon sind auf Level 60.
    In Ondula kann man jeden Tag in einem Haus gegen Leute antreten. Zuerst muss du einen Jungen außerhalb dieses Hauses besiegen, danach kommt jeden Tag eine Person hinzu die du besiegen kannst, nebenbei gewinnst du viel Geld, es sind alles stinkreiche Leute ;)

  • Es gibt viele orte wo man trainieren kann ich trainiere am meisten im sportstadion das ist am besten ich keamfpe auch im schiff in stratoscity aber sie sind dort nicht so stark.

  • Es wäre zwar ein bisschen aufwendig, aber wenn dir die Sportstadien zu schwer wären (was an sich komisch wäre), könntest du alternativ nach Ohrdoch suchen (am besten im rechten Teil der Karte; also: Riesengrotte...) und dabei ein Glücks-Ei tragen.

  • Ach du bist schon durch. ;D


    Naja, sollten genug Tipps sein hier. Ausserdem da noch eine Übersicht: [Schwarz/Weiss] Übersicht über wiederholbare Kämpfe