Wunderbriefe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal!Ich bin Carina.
    Schon seit einer Weile spiele ich MD1 Team Rot und stoße immer auf das selbe Problem: Ich lösche zu früh einen Brief und bereue es später.Gibt es eine Möglichkeit den Brief durch einen Wunderbrief wieder zu erhalten?Ich habe schon viel rumprobiert ihn wieder zu bekommen,klappte aber alles nicht!
    Dann noch eine Frage:Ich habe ein Evoli und will es unbedingt zu Nachtara entwickeln,schaffe es aber nicht ,durch meine bedingte Stärke, auf E20 im Nordwindfeld!!!Gibt es einen Wunderbrief (MD1) der mir eines ohne Nordwindfeld zur Verfügung stellt?


    Danke fürs Zühören,eure verzweifelte Carina :pika:

  • Beim ersten weiß ich es nicht genau, aber ich denke er kommt wieder irgendwann.


    Um zum Nordwindfeld zu kommen musst du zuerst das Blitzfeld geschafft haben. Um das zu bekommen musst du, aber auch schon das Feuerfeld bezwungen haben.
    Das bekommst du, wenn du die Klarfeder von Pandir bekommen hast und Xatu in der Riesenschlucht besucht hast.
    Ich hoffe du weißt, dass du da Entei, Suicunde und Raikou besiegen musst.


    Ich hoffe ich konnte helfen. Noch viel Glück ;)