Hilft mir bitte.!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • öhm kyouki......der typ wurde schon von den bereichs-moderatoren entfernt....daher siehst du den spamm nicht mehr.....ich sah ihn...der hatte da immer werbung für seine seite reingestelllt --> Laut den Regeln ist das Verboten!


    So Back to Topic:


    Klappt das mit dem pc jetzt....oder hast du immer noch probleme?

  • Du musst doch ein Benutzerhandbuch besitzen oder?
    In diesem Handbuch sollte drinstehen welches Betriebssystem mit dem Connector tauglich ist :)


    Kyouki.......ehrlich da steht nur was von Win XP drinne.....wenn dann muss sie sich die aktuellen Treiber und die Software im Netz runterladen....da nur dort die Up-to-Date Version rumlümmelt! Mit Vista sollte es noch gehn....aber für Win7 gibt es atm keine passende Software (oder ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand), immerhin gibt es hier im BB unter dem PC Bereich ja ein thema das sich um Wi-Fi dreht.....da sollten auch Links zu finden sein! ;)

  • Ganz ehrlich, was auf Vista funzt geht auch auf Windows 7, meistens sogar besser. Allein schon wegen der Aktualität ist Windows 7 auch besser als XP. Der Connector sollte auch bei Windows 7 funktionieren, bei mir gehts auch. Notfalls kann man das ganze immer noch mit dem virtuellen XP ausführen lassen, aber sollte auch so funktionieren. Zu dem PC-Problem: Es hört sich für mich ganz so an, als hättest du auf beiden Partitionen Vista installiert, stimmt das? Wenn ja ist das ziemlich unpraktisch. Teil es lieber so ein, dass auf der einen Partition Vista (bzw. Win7, rate ich eher dazu) und wichtige Dateien sind und auf der anderen Programme, Spiele etc. Mich würde interessieren, inwiefern Win7 spackt. Eigentlich kann ich nämlich nicht glauben, dass es bei euch schlechter funktionieren soll als Vista.

  • Kyouki.......ehrlich da steht nur was von Win XP drinne.....wenn dann muss sie sich die aktuellen Treiber und die Software im Netz runterladen....da nur dort die Up-to-Date Version rumlümmelt! Mit Vista sollte es noch gehn....aber für Win7 gibt es atm keine passende Software (oder ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand), immerhin gibt es hier im BB unter dem PC Bereich ja ein thema das sich um Wi-Fi dreht.....da sollten auch Links zu finden sein! ;)


    Verstehe...
    Ok Danke für die Aufklärung^^

  • Ganz ehrlich, was auf Vista funzt geht auch auf Windows 7, meistens sogar besser. Allein schon wegen der Aktualität ist Windows 7 auch besser als XP. Der Connector sollte auch bei Windows 7 funktionieren, bei mir gehts auch. Notfalls kann man das ganze immer noch mit dem virtuellen XP ausführen lassen, aber sollte auch so funktionieren. Zu dem PC-Problem: Es hört sich für mich ganz so an, als hättest du auf beiden Partitionen Vista installiert, stimmt das? Wenn ja ist das ziemlich unpraktisch. Teil es lieber so ein, dass auf der einen Partition Vista (bzw. Win7, rate ich eher dazu) und wichtige Dateien sind und auf der anderen Programme, Spiele etc. Mich würde interessieren, inwiefern Win7 spackt. Eigentlich kann ich nämlich nicht glauben, dass es bei euch schlechter funktionieren soll als Vista.


    na wenn wir es instaliert haben funkt es nicht denn geht es nicht wir machen immer benutzerdefiniert(erweitert)