Legende bei wbblite2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neue Fragen:
    Hier kommen nun meine neuen Fragen!


    1. Kann man beim WBBlite2 eine Legende einfügen? Wenn ja, wie?


    2. Neben dem Beitrag sind ja imme Infos und der Avatar vom Benutzer. Bei meinem WBBlite2 Forum sind da aber alle Infos. Auch z.B. das Feld "Über Mich"! Also wie kann man das bearbeiten, damit da so wenig sind, wie z.B. hier im BB. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.



    Alte Fragen:
    Da ich nichts in der Suche gefunden habe, eröffne ich mal ein Thema. Also, ich habe ein wbblite2 Forum. Nun möchte ich gerne die Navigation verändern (z.b. einen Navigations Element hinzufügen). Allerdings hab ich keine Ahnung wie das geht, und habe in der Admintrationsoberfläche auch nichts gefunden. Also kann mir jemand sagen wie das geht? Und dann habe ich noch eine Frage zum Chat-Plugin von Timwolla. Ich habe das Chat-Plugin nun installiert, und den Chat aktiviert. Allerdings kann man den Chat nicht betreten und er ist auch nicht in der Navigation zu sehen.
    Ich hoffe auf schnelle Antworten ^.^



    LG Poke-Experte

  • Da ich nichts in der Suche gefunden habe, eröffne ich mal ein Thema.
    Also, ich habe ein wbblite2 Forum. Nun möchte ich gerne die Navigation verändern (z.b. einen Navigations Element hinzufügen). Allerdings hab ich keine Ahnung wie das geht, und habe in der Admintrationsoberfläche auch nichts gefunden. Also kann mir jemand sagen wie das geht?


    => Hauptmenüeditor



    Und dann habe ich noch eine Frage zum Chat-Plugin von Timwolla. Ich habe das Chat-Plugin nun installiert, und den Chat aktiviert. Allerdings kann man den Chat nicht betreten und er ist auch nicht in der Navigation zu sehen.


    Benutzergruppenrechte richtig eingestellt?

  • Anima: Ich glaub schon, dass ich die Benutzerrechte richtig eingestellt habe. Wo stellt man das denn ein? Bei den Chaträumen? Wenn ja, muss man das ankreuzen oder nicht?


    Benutzer => Benutzergruppen => Benutzergruppen auflisten => Registrierte Benutzer => Chat => Kann den Chat betreten (ankreuzen)



    Zu den Hauptmenüplugin:
    Wie downloadet man sich das denn? Ich habe da nicht gefunden, wie man das downloadet...


    Du musst dich zuerst registrieren, dann solltest du das Plugin downloaden können.