Wie kann ich Nockchan Tempohieb vererben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HI
    wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen wie man Nockchan die Attacke Tempohieb vererben lassen kann?


    Das Problem ist ja das Rabauts Nockchan usw alle 100% männlich sind und somit kann ich sie ja schlecht mit z.B. Panpyro Züchten da ich ja dafür ein Weibliches Nockchan brauche und das gibt es ja nicht :(


    Habt ihr eine Lösung? Würde mich sehr freuen ^^

  • Wie es sich genau vererben lässt weiß ich zwar nicht,allerdings erlernt Nockchan die Attacke mit Level 16
    Also könntest du Nockchan Tempohieb mit dem Attacken-Erlerner beibringen.


    EDIT: Es gibt doch einen Weg Nockchan die Attacke per Züchten beizubringen.Du musst nur Nockchan mit einem weiblichen Panpyro oder Panferno züchten.
    So ein Panflam zu bekommen aber garnicht so leicht,da die Chance auf ein weibliches Panflam 12,5% beträgt

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Wie es sich genau vererben lässt weiß ich zwar nicht,allerdings erlernt Nockchan die Attacke mit Level 16
    Also könntest du Nockchan Tempohieb mit dem Attacken-Erlerner beibringen.


    Ja aber rabautz entwickelt sich erst auf lvl 20 zu nockchan :/



    Ich habe mir aber was überlegt und zwar spiele ich ja gerade auf der SS Edition kann ich dann mit einer Herzschuppe ihm beim Typ der verlernte Attacken beibringen ihm die dort lernen lassen ?

  • Ja und dann kommt der Attacken-Erlerner bzw. Helfer ins Spiel^^
    Dieser bringt deinem Pokemon Attacken bei,die es auf niedrigeren Level lernen kann.
    Der Attacken-Helfer steht in Pokemon Schwarz im Haus rechts vom Pokemon Center in Panaero City.
    Das Erlernen der Attacke kostet dich allerdings eine Herzschuppe

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Zitat

    EDIT: Es gibt doch einen Weg Nockchan die Attacke per Züchten beizubringen.Du musst nur Nockchan mit einem weiblichen Panpyro oder Panferno züchten.
    So ein Panflam zu bekommen aber garnicht so leicht,da die Chance auf ein weibliches Panflam 12,5% beträgt

    Nur das männliche vererbt die Attacken, was in diesem Fall nur Nockchan/Kicklee/Kapoera sein können, und der Partner muss dann Ditto sein, weil das weibliche Pokemon sonst die Spezies der schlüpfenden Pokemon bestimmt und man daher nie ein Rabauz erhalten würde.


    Nockchan kann die Attacke beim Attackenwiedererlerner, der sich in Panaero City im Haus rechts vom Pokecenter befindet und eine Herzschuppe verlangt, wiedererlernen (wie alle per Attacken, die es auf einem niedrigeren Level als dem aktuellen erlernt hat/haben könnte). Vererben kannst du sie ihm nur von Nockchan, die die Attacke genau auf diese Weise gelernt haben, oder von Kapoera/Kicklee, die die Attacke durch Zucht gelernt haben (von Nockchan).