Poke Freaks Maps

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab=Vorwort]Erstmal möchte ich dich Herzlich Willkommen heißen!
    Schön, dass du meinen Mapping-Thread besuchst. Du wirst hier auf einige Maps stoßen und ich würde gerne dein Feedback zu meinem Maps hören. Daher wäre es schön, wenn du einen Post hinterlassen würdest. :) Wenn du irgendwelche Fragen zu den Maps hast, dann scheue dich nicht, sie zu stellen!
    [tab=Credits] Die Credits der Tilesets, die in meinen Maps benutzt wurden, gehen an folgende Personen: Mich selbst, Zetavares, DeWitty, KageNoSensei , Alistair, U-Seigel, BoomxBig, Chae, Mepotes, PokemonDiamond, EvolinaX und tyranitardark. [tab=Zu den Tilesets] Jeder darf meine Tilesets frei benutzen, so fern er Credits mit meinem Namen angibt. Ich kontrolliere so etwas regelmäßig und mit einem kurzen Text eurerseits, kann man Ärger vermeiden.
    Viel Spaß mit den Tilesets![/tabmenu]
    Gut, dann wollen wir doch mal zu meinen Maps kommen! ;)


    [tabmenu][tab=Aus Wettbewerben]





    [tab=Andere Maps]







    [tab=Meine Tilesets]




    [/tabmenu]

  • Erster :)


    Also : Die 1. Map ist sehr detailiert, man sieht dass du dir viel Mühe gegeben hast. Vllt. hättest du das gras mehr in flächen und nicht nicht so einzeln gemacht, dann wäre es übersichtlicher geworden...
    2. Map: Ebenfalls viieeel mühe gegeben,sieht man, aber wenn du oben n paar cm weggelasen hättest wärs übersichtlicher Die Zobiris/Flunkifer sind ne lustige idee, eine Schöne map.
    3. Map: Hier hab ich nix dran auszusetzen, aber der Markt wirkt komisch.. Vllt. noch mehr Blümchen? :)
    4.Map: Gut, aber viel zu leer.. ein paar felsen hätten nicht geschadet. Wenns nen Strand darstellen soll, hättest du vllt. mehr Wasser machen können, nicht nur das bisschen oben rechts. Aber wie gesagt, mehr deko.


    Das wars von mir, hoffe ich hab alles richtig eingeschätzt. Würde mich freuen, wenn du bei mir auch bewertest (seihe sig.)


    VG Scheroxx Scherox

  • Also die Gerenal Bewertung ist das du mehr Trainer reinmachen sollst, so kann man ja keine Pokemon tranieren.Also ich werde nur die Wettberwerbs Maps bewerten


    • Die Map sieht gut aus :D..Du konntest mal ein bischen Baume reinmachen dann ware alles viel besser geworden..Und ja, das Gras kann man ja auch zussamen machen.Und weil N da ist gefallt mir die Map am besten :D
    • Die sieht auch gut aus..Es ist nur keine Hohle sondern irengdwelche Berge mit Pokemon..Und da kann man schon den Shiny Garados fangen das ist lustich :D
    • Wie heist dieses Stadt..Polizisten mit Zoura, voll lal :)..Und wo kann man in Westen hinsurfen?Also hier gibt es nicht viel zu sagen echt nicht
    • Was ist des fuer ein Arenaleiter?..Endlich mal eine Stadt aus Sand :D.Die Baume die in Sueden sind kannst du in die 1 Map reinmachen nur ein guter Tipp
  • Danke euch beiden.
    Ein paar eurer Punkte müssen leider wegfallen, da die Wettbewerb-Maps natürlich auf Basis bestimmter Anforderungen erstellt werden mussten. Ich werde diese Kritierien mal in den Startpost editieren, damit es nicht mehr zu Missverständnissen kommt. ;)


    Bzw. schaut euch mal bei den anderen Maps um. Da sind teils bessere dabei.

  • 1. Map Sieht sehr gur aus und man sieht du hast dir viel Mühe gegeben. Vielleicht ein paar Trainer mehr
    2. Map Das war ne gute Idee mit den Flunkiefer und Zobiris. Was passiert wenn man sie anspricht? Sie sieht gut aus
    3. Map Cool Polizisten mit einem Zoura. An Sonsten sieht das Plätzchen gemütlich aus.
    4. Map Das sieht sehr schön aus wenn das ein Strand ist weniger Bäume und mehr Wasser. PS die Bäume würde ich in die erste Map setzen.
    Kann ich deine Tiles nutzen?