Schwarmpokemonproblem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab ne Weile nicht mehr gespielt. Das letzte Mal war auf meinem DSi. Denn hab ich jetzt verliehen, hatte aber wieder Bock. Deswegen hab ich meinen DS geschnappt, und losgespielt. Ich hatte noch vage in Erinnerung, dass beim letzten Spielen Porenta Schwarmpoki war. Vorgestern hab ich wieder angefangen, Schwarm war Porenta. Zufall, dachte ich. Gestern, war wieder Porenta da. Da dachte ich, da kann was nich stimmen. Schalt ich heut wieder an, und was ist? PORENTA! Da stimmt was nich, hab aber keine Ahnung, was und wie ichs lösen kann. Ich will nach einiger Zeit mal wieder chainen, da das mit Schwarmpokis ja ganz gut klappt. Aber ich will nich wasweißichwieviele Shinyporentas haben :wacko: Könnt ihr mir helfen? Nur als Nebeninfo, die DSi Uhr ging eine Stunde nach, während DS richtig gestellt ist. Datum is das gleiche, nur die eine Stunde Zeitunterschied. Hab jedoch den alten DS wegen Animal Crossing Wild World eine Stunde zurückgestellt, sodass er wie der DSi läuft. Hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Gruß, JULI B

  • Es kann schon Probleme geben, wenn man das Spiel mal mit einem anderen DS spielt. Stell vielleicht die Uhr mal auf kurz vor Mitternacht und lass die Zeit vergehen, danach sollte es wieder wechseln.