Spyro-FC ~ Kleiner Drache ganz groß

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh Schock!
    Ich habe gerade festgestellt, dass ich eine Ewigkeit nicht mehr geschrieben habe. :-o
    Meine ersten Studienklausuren stehen an, ich bin gedanklich nicht ganz dabei.
    Aaaaaber, wo ich schon mal hier bin, habe ich auch noch einiges (wenn auch nicht viel) zu sagen:


    @ Misana

    Zitat

    -
    nur vereinzelte Flugsequenzen (Ich hätte gerne einen Spyro mit der
    Möglichkeit, wann immer man fliegen möchte, fliegen zu können gehabt.
    Wenn er schon fliegen kann, dann bitte richtig.)

    Sollte ich nicht mächtig irren, dann wird dieser Wunsch erfüllt, wenn du die darauffolgenden Teile spielst. Ich meine, ich habe Dawn of the Dragon zwar noch nie "live" gesehen (nur Trailer und Let's Plays auf youtube), aber sofern ich weiß oder beurteilen kann, hast du da immer die Möglichkeit, umherzufliegen, und zwar richtig. ;)
    Allein die MÖGLICHKEIT, alles im perfektionierten Flug erkunden zu können, stellt die Entwickler vor neue Herausforderungen, weil es dann keine leeren Bereiche mehr geben darf. Es ist schließlich so gut wie jeder Ort erreichbar und das sollte auch so rüberkommen, möglichst ohne Bugs. Mal sehen, wie das wird, wenn mein Freund und ich bei dem S-Teil angekommen sind.^^

    Zitat

    - kalte Level (etc)

    Jaaaa... Nennt mich ein naives kleines Mädchen, aber mir haben auch die zauberhaft-bunten Welten etwas gefehlt. Klar ist die Story düsterer und verlang auch nach kälteren, kahlen Gebieten, aber da war ja fast NIRGENDWO was freundliches. Wenn ich an das Drachental aus DotD (ich kürze mal^^) denke... Ich meine, das ist "kurz" vor der finalen Schlacht und da haben die auch noch was hübsches gezeigt mit Gras, Blumen, Plätscherbächen etc... Warum nicht auch im ersten Teil der Trilogie, frage ich mich da?

    Zitat

    - Affen und andere blöde Gegner, aber vor allem: Affen

    *Nerv, nerv* Ich fühle mit dir. Ich sage ja - da waren die Rhinoxe (obwohl gleiche "Tierart") deutlich kreativer.

    Zitat

    - Cynders Stimme am Ende (Ich habe vergessen, wie sie später spricht, aber das ging ja gar nicht!)

    Was meinst du mit "am Ende"? Hat sie irgendwo im Game anders gesprochen? Meinst du bei der Schlacht? Ich fand Cynders Stimme in AnB (kürz^^) eigentlich richtig cool, sie hat sowas kühl-dominantes, ist mir aber auch irgendwo symphatisch... Sowas wie "Ich beiße, wenn du mir zunahe kommst hrhrhrhr". Gefiel mir gut.^^

    Zitat

    -
    nichts Zusätzliches (man spielt die Story durch und kann wieder von
    vorne anfangen, aber nicht wie früher noch versteckte Leben etc.
    entdecken)

    Das fand ich ebenfalls schade. Es ist erstmal verwirrend, das Spiel durchzuhaben und dann plötzlich zu merken, dass man wieder von vorn beginnt, wenn man "weiter" machen will. Cool ist natürlich, dass man die erlernten Fähigkeiten behält. Allerdings frage ich mich, wie dann der Storyverlauf ohne die "Elementtutorials" dargestellt wird. Irgendwie ist das doch unlogisch, oder? Wenn die Story nochmal die gleiche wäre... Was nützt es Spyro dann, schon alles zu kennen und übelst aufgepowert zu sein? Warum müssen einen die Drachen dann für dumm verkaufen, in dem sie ihm etwas erzählen, was er schon weiß? Man müsste Teile der Story umschreiben, denn es würde nicht mehr heißen "Spyro, in dir schlummern vier verschiedene Elemente. Wir werden sie nacheinander erwecken", sondern eher "Du kannst ja schon alles, also marschier zu Cynder durch und nimm sie auseinander. Uns brauchst du schließlich nicht mehr."
    Hm. Doof. Zudem, wo bleibt beim zweiten Spielen die Herausforderung, wenn die Gegner nicht mal stärker werden? Sollte irgendwas beim zweiten Spielen anders als gedacht sein und jemand von euch hats ausprobiert, wäre ich dankbar, wenn ihr mich informieren könntet. ;D

    Zitat

    Nun, wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, sind die beiden größten Veränderunger ja Spyro's Aussehen und Sparx

    Nicht ganz. Das neue Aussehen und der teils neue Charakter (siehe Sparx) der Figuren war nur ein sehr reges Diskussionsthema. Es wurden allerdings auch Storyänderungen vorgenommen. Sofern ich es richtig in Erinnerung behalten habe, ist Spyro "damals" (also PS1) im Land der Drachen aufgewachsen... Und wurde keineswegs von Libellen aufgezogen. Zwar wurde nicht geklärt, warum Sparx ihn begleitet, aber auf jeden Fall kennen sich die beiden und sind Kumpels. Dann kommen noch zahlreiche andere Figuren in den PS1-Spielen vor, die später bei der Trilogie nicht mehr dabei waren - der Faun Elora, der zerstreute Professor oder der Wegelagerer Geldsack. Ein erhalten gebliebener Charakter war Jäger/Hunter (weiß nicht, wie er in den Neueren heißt), aber sein Charakter wurde auch von tollpatschig-liebenswert zu mysteriöser-Scharfschütze umgebaut, wobei beide was symphatisches haben. Aber trotzdem eine einschneidende Veränderung.
    Wir haben uns hier eben nur größtenteils über Sparx aufgeregt, weil wir in auf der PS1 so süß und klein und unschuldig fanden und der neue Sparx dieses knuddelige Bild irgendwie zerstört hat... Oder so. xD

  • Es tut mir leid, dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe, aber wenn es was hilft, ich habe auch meine anderen FC vernachlässigt.

    Was hättet ihr anders gemacht, wenn ihr die Spiele entworfen hättet?

    Ok, ich stelle mir vor, ich habe die Idee eines kleinen, lila Drachen, der von Gnasty Gnorg übersehen wird und so alle anderen retten muss. Gut, also... Ich hätte wahrscheinlich noch andere kleine Drachen hinzugefügt, ähnlich wie in A Heros Tail, auch wenn dann die Story etwas seltsam wirken könnte. Vielleicht werden diese Drachen dann auch entführt, Spyro muss sie retten und dann (wenn sie gerettet sind) kann man mit ihnen im Mehrspieler-Modus spielen.^^ Dann könnte man noch etwas mit dem Schwanz machen (ähnlich wie Cynder am Anfang des Kampfes). Allerdings wüsste ich nicht, auf welchen Knopf man diesen Angriff legen könnte, da man ja in den ersten fünf Teilen immer eine ziemlich einfache Steuerung hatte. Die Ideemit den verschiedenen Welten finde ich gut so, ich weiß zwar nicht, ob sie mir so eingefallen wäre bzw. ob ich die Welten nicht vielleicht anders entworfen hätte, aber das kann ja auch jemand anders gemacht haben. (; Auch die Idee mit der Libelle finde ich nett und süß, aber man hätte sie vielleicht erst während des Spiels dazukommen lassen sollen, da man sich jetzt fragt, woher diese Libelle zwischen den Drachen kommt. (Ich weiß in der Trilogie wird es erklärt, aber da bin ich noch nicht.) Vielleicht könnte Spyro Sparx irgendwo finden/retten und dann ist die Libelle sodankbar, dass sie fortan Spyro hilft.^^
    Beim zweiten und dritten Teil hätte ich so weit keine Veränderungsvorschläge, außer, dass ich weiterhin versucht hätte den Zweispieler-Modus durchzusetzte.
    Den vierten Teil kenne ich jetzt nicht so gut, aber der hätte meiner Meinung nach einige Veränderungen nötig. Also wenn ich das Spiel entworfen hätte, hätte ich auf jeden Fall auf min. dem gleichen Niveau weitergemacht, auf dem das dritte Spiel aufgehört hatte. Ist ja vielleicht OK, dass Spyro die Libellen retten muss, das könnte man mit meiner Geschichte von Sparx zusammenbringen, dass Spyro jetzt die Libellen retten muss, die Familie von Sparx. Allerdings hätte ich mir wahrscheinlich eine andere Möglichkeit zum Libellenfangen ausgedacht, da mir dieser Bläschenatem nicht unbedingt zusagt. Auch sonst hätte ich dieses Spiel bestimmt mit mehr Liebe entworfen. Da gäbe eigentlich noch so einiges zu machen.
    Dem fünften Teil hätte ich kürzere Level verpasst und mindestens eine Erklärung warum der Geldsack plötzlich händler wurde, wenn ihn nicht sogar gar nicht erst zu einem gemacht. Das Balldingens gefällt mir sehr, aber auf diese Idee wäre ich wahrscheinlich nie gekommen. xD Auch die anderen Jungdrachen, die hier ja auch so auftauchen, hätte ich etwas netter gemacht und ihnen viel mehr eigene Charaktere gegeben. Mir gefällt es zwar, dass man Sgt Bird noch einmal vorkommen lässt, es ist aber sehr schade, dass man nicht mehr mit Spyro fliegen kann. Zudem ist es unfair den anderen "Helfern" aus Year of the Dragon gegenüber, dass nur er auftaucht. Das könnte man ausgleichen. Auch Jägers Charakterwandlung ist nicht ganz nachvollziehbar, da müsste man etwas zu sagen. Vielleicht hat sich Bianca ja von ihm getrennt und er hat daraufhin sein ganzes Leben umgekrempelt. Vielleicht hätte man Jägers Charakter auch einfach so lassen können, wie ich den Spielen zuvor. Sonst ist es so eigentlich ganz OK.
    Von der Trilogie kenne ich ja bisher erst den ersten Teil, aber auch da hätte ich eine Erklärung eingebaut (und die Libelle vielleicht nicht Sparx genannt^^). Meine Vermutung habe ich hier ja schon aufgeschrieben, aber man hätte wenigstens ein paar genauere Andeutungen machen können, z.B. "Viele Jahre lebten die Drachen in Frieden nachdem ihre schlimmsten Feinde, wie Gnasty Gnorg besiegt waren..." Dann hätte man vielleicht auch die Steuerung sowie die Gegner netter gestalten können und ich hätte einiges eher wie in den alten Spielen gemacht. Klar ist neues nicht schlecht, vor allem wenn, nach meiner Theorie, viele Jahre vergangen sind, aber ein bisschen sollte schon auf ein angenehmes Spielgefühl geachtet werden. Ich hätte Sparx auf keinen Fall so quatschen lassen. ;P Also wenn ich dieses Spiel entworfen hätte, hätte ich auf jeden Fall versucht die Minuspunkte auf meiner Liste zu beseitigen.
    Ich glaube, das war's erstmal, wenn mir noch etwas einfällt, dann schreibe ich das später nochmal.^^

    [Blockierte Grafik: http://static.4players.de/premium/ContentImage/45/6a/1051-bild.jpg]


    Was meinst du mit "am Ende"?

    Nach dem Abspann hat sie als kleiner Drache noch mal kurz gesprochen und da fand ich ihre Stimme grauenvoll. Die davor, als sie groß war, war wirklich ganz cool.^^

    Das fand ich ebenfalls schade. Es ist erstmal verwirrend, das Spiel durchzuhaben und dann plötzlich zu merken, dass man wieder von vorn beginnt, wenn man "weiter" machen will. Cool ist natürlich, dass man die erlernten Fähigkeiten behält. Allerdings frage ich mich, wie dann der Storyverlauf ohne die "Elementtutorials" dargestellt wird. Irgendwie ist das doch unlogisch, oder? Wenn die Story nochmal die gleiche wäre... Was nützt es Spyro dann, schon alles zu kennen und übelst aufgepowert zu sein? Warum müssen einen die Drachen dann für dumm verkaufen, in dem sie ihm etwas erzählen, was er schon weiß? Man müsste Teile der Story umschreiben, denn es würde nicht mehr heißen "Spyro, in dir schlummern vier verschiedene Elemente. Wir werden sie nacheinander erwecken", sondern eher "Du kannst ja schon alles, also marschier zu Cynder durch und nimm sie auseinander. Uns brauchst du schließlich nicht mehr."
    Hm. Doof. Zudem, wo bleibt beim zweiten Spielen die Herausforderung, wenn die Gegner nicht mal stärker werden? Sollte irgendwas beim zweiten Spielen anders als gedacht sein und jemand von euch hats ausprobiert, wäre ich dankbar, wenn ihr mich informieren könntet. ;D

    Dito. ;D
    Generell kann ich dir bei allem weiterem aus deinem Post zustimmen. Du triffst eigentlich so gut wie immer meine Meinung.^^


    Also damuit mein ich das man ALLE Welten wieder bereisen kann. Ich fänds auch total toll wenn sie, sie noch verändern würden also die gestalltung und so da was neues mal da noch was Und am ende noch eine Bisher Geheime noch unendeckte welt oder soo :).

    Ja, das klingt toll.^^ Allerdings würde sich das nicht mit meiner Theorie Blödsinn. Wenn Spyro noch mal in die alten Drachenwelten kann, toll!^^


    @Reality: Ich zitiere jetzt nicht, aber ich muss Scaro noch mal zustimmen. Die Frage war nicht zu sehr auf die Charakterveränderung, sonder auch auf die Änderungen des Spiellprinzips, der Steuerung, der WElten etc. bezogen. Eben alles, was sich verändert hat, wasnicht nur die Persönlichkeiten und das Aussehen von Spyro uns Sparx sind. Da du die alten Spiele ja leider nicht gespielt hast, kannst zu nicht so viel davon etwas sagen. Na ja. Ich kann dir die Spiele (vor allem das dritte) nur empfehlen. Wenn du irgendwann mal eine Beschäftigung brauchs. ;)


    Das soll's von mir erstmal wieder gewesen sein. Ich hoffe, ihr anderen postet auch bald noch mal. (Danke Scaro für's erinnern.^^)

  • - Spyro hat später 4 Atemformen, Sparx kann im 3. Teil zeigen, wo Edelsteine sind. Was hättet ihr noch gerne als Zusatzfunktion?
    Nunja, in Dawn of the Dragon kann man die Fähigkeiten einsetzten, Feuer, Elektrizität, Eis und Erde bei Spyro bzw. Gift, Furcht, Wind und Schatten bei Cynder. Man kann durch Erfahrungspunkte die Elementangriffe erweitern, so dass man am Ende die "Standartangriffe" zu jeden Element und die "Erweiterungen" einsetzen kann. Ich finde es schon sehr praktisch, dass man so insgesamt 16 verschiedene Elementangriffe zur Verfügung stehen hat. Es wäre vielleicht noch toll, die Elemente irgendwie miteinander zu Verbinden, jedoch wäre das wirklich zu viel und ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wo man das noch in der Steuerung unterbringen sollte, haha.
    Was ich vielleicht praktisch fände, wäre, wenn man im Einspielermodus genauso wie im Zweispielermodus Leben bzw. Mana von einem Drachen auf den anderen übertragen könnte, eben weil ich irgendwie mit Cynder lieber spiele und nicht immer so toll finde, wegen Elementarangriffen bzw. wenig Leben zu Spyro umzuschalten ^^"


  • Moin moin ixch hab nicht so viel zeotm also mach ichs maln schnell ;D
    Welche Gehilfen finde ich am besten?
    Hmm... alsooo ich fang mal an mit dem ich es am meisten nicht mag das ist glaub ich das kängura huck wie hieß das nochmal Schylla oder? naja... egal also auf jedne fall weil ich finds halt nocht so besondres naja... es hat keinen Wow effekt wenn ich das mal so sagen darf
    Undf am meisten hm... ich glaube Agent-9
    jaa weil ich mags mit ihm zu spielen er aknn hilfreiche Items bzw.Waffen benutzen und er ist am Spielbarsten sag ich mal so also damit mein ich das man mit ihm viel Freiraum und so hat.
    Aber auch der vogel (meine güte mir entgehen grad alle Namen hier) also jaa der is auch sehr lustig weil man halt fliegen kann also richtig fliegen und Raketen abfeuern :D


    Soo muss jetz aber auch weg ich meld mich dann wieder auch wenn jetz lange her ist tut mir auch leid Sry
    LG Palimpalim ;D


  • @ Palimpalim o.ô
    Also, mal davon abgesehen, dass dein Post, Palimpalim, sehr unstrukturiert, mies recherchiert und so ist - danke ich dir trotzdem für die "Beteiligung". Auch wenn dein dürftiger Post viele Fragen offen lässt, einige davon würde ich nur zu gern ansprechen, um Diskussionsstoff zu haben:

    Zitat

    kängura huck wie hieß das nochmal Schylla

    1. Känguruh, 2. heißt es Sheila, nicht Schylla.

    Zitat

    egal also auf jedne fall weil ich finds halt nocht so besondres naja...
    es hat keinen Wow effekt wenn ich das mal so sagen darf

    Wie definiert sich für dich der Begriff "Wow-Effekt"? Ich könnte mir Sheila so erklären, dass sie eben noch die simpelste Steuerung hatte (mit Laufen, Kicken und Springen) und daher auch als Erstes im Spiel eingeführt wurde. Agent 9 hingegen ist mit seinen ganzen Waffen und Zieleinstellungen schon etwas komplizierter zu steuern und wurde daher erst später (= am spätesten) eingeführt.
    Von daher ist es selbstverständlich, dass Sheila recht normal und unspektakulär aussieht und auch nicht sooo hammer viel drauf hat. Aber ihr Adrenalinjunkiedasein hat mich sehr fasziniert und ich finde, dass sie ein taffer und cooler Chara ist. Deshalb mag ich sie lieber als all die anderen Helfer zusammen. UND natürlich weil ich ein derartiger Gamenoob bin, dass sie der einzige Levelchara ist, der mich nicht in die Verzweiflung treibt, weil er mit mir dauernd draufgeht. (Siehe meine Unfähigkeit^^)

    Zitat

    Undf am meisten hm... ich glaube Agent-9


    jaa weil ich mags mit ihm zu spielen er aknn hilfreiche Items bzw.Waffen
    benutzen und er ist am Spielbarsten sag ich mal so also damit mein ich
    das man mit ihm viel Freiraum und so hat.

    Und wieder verstehe ich dich kaum - was meinst du mit "man hat mit ihm viel Freiraum"?

    Zitat

    Aber auch der vogel (meine güte mir entgehen grad alle Namen hier) also
    jaa der is auch sehr lustig weil man halt fliegen kann also richtig
    fliegen und Raketen abfeuern :D

    Bei James Byrd (so heißt der "Vogel") gefällt mir zwar das Fliegen gut (Dieses Bewegen im Luftraum verstehe ICH als Freiheit, und davon hat Byrd mehr als Agent 9), aber ich finde, dass das Bewegen schwer ist, zumindest in Spyro 3. Weil man eben immer erst aufsteigt, dann die X-Taste loslässt, absinkt und gleichzeitig nach vorne schwebt... Aber man hat halt in der Luft keinen Temposchub wie Spyro durchs Rennen zum Beispiel. Deshalb kommt man nach vorn gesehen nicht wirklich voran und durch diese Steuerung leidet die Zielanvisierung etwas. Obwohl es ohne Frage ein tolles Gefühl ist, so schwerelos zu sein...


    Alles in allem wirkt dein Post recht lieblos und eben so, als hättest du im Grunde so gut wie gar keine Ahnung von Spyro... Wirkt halt etwas oberflächlich. Ich weiß, ich sollte keine Mitglieder vergraulen, aber du hast seit du registriert bist, schon oftmals gegen die Clubregeln verstoßen und na ja. Wenn ich dich dann anschreibe und hinterher SOWAS lese, dann glaube ich nicht wirklich, dass du dich einen Fan schimpfen kannst und nur einfach so dabei bist. Misana, korrigiere mich bitte, wenn du etwas anders siehst... ;)
    Aber wenn du, Palimpalim, alle 3 Monate einmal schreibst und auch immer bloß ein paar wirre Zeilen mit tausend Rechtschreib- und Tippfehlern... Und auch immer in "akuter Zeitnot", also alles schnell hingekritzelt - dann solltest du überlegen, ob du hierher gehörst. :ohno:

  • Ok, anscheinend melden sich alle inzwischen nur noch einmal im Monat (höchstens), so ist es sinnvoll auch die Frist hochzusetzten, oder Scaro?
    Und dann weiß ich nicht, was ich noch schreiben könnte... Ich gehe jetzt erst mal auf euch andere ein:


    Scaro und Palimpalim: Ich beteilige mich jetzt einfach an eurer eventuellen Diskussion.^^
    Ich muss sagen, ich mochte Sheila auch am liebsten von den Gehilfen. Wahrscheinlich weil sie ein weibliches Känguru ist. xD Manchmal hätte ich es zwar auch lieber, dass man mit ihr mehr machen könnte, aber einfach ihre Art ist super, wie sie, nachdem Spyro sie freigekauft hatte, Geldsack tritt. Einfach genial. x3

    Zitat

    Bei James Byrd (so heißt der "Vogel") gefällt mir zwar das Fliegen gut (Dieses Bewegen im Luftraum verstehe ICH als Freiheit, und davon hat Byrd mehr als Agent 9), aber ich finde, dass das Bewegen schwer ist, zumindest in Spyro 3. Weil man eben immer erst aufsteigt, dann die X-Taste loslässt, absinkt und gleichzeitig nach vorne schwebt... Aber man hat halt in der Luft keinen Temposchub wie Spyro durchs Rennen zum Beispiel. Deshalb kommt man nach vorn gesehen nicht wirklich voran und durch diese Steuerung leidet die Zielanvisierung etwas. Obwohl es ohne Frage ein tolles Gefühl ist, so schwerelos zu sein...

    Also: Ja, nein, stimmt eigentlich, definitiv. Und jetzt noch mal im einzelnen:
    Ja, die Freheit, die man mit Byrd hat, bekommt kein anderer und ich liebe sie.^^
    Nein, so schwer finde ich das Bewegen mit ihm nun auch wieder nicht. Klar, vor allem das fallenlassen der Bomben ist schon manchmal kompliziert, aber ansonsten geht das doch völlig.
    Stimmt eigentlich, dass es teilweise schade ist, dass man im Fliegen so langsam ist, was man vielleicht auf die kleinen Flügel zurückführen könnte. Da ist man ja noch mit seinen Pinguinfüßen schneller. xD
    Definitiv ist es ein tolles Gefühl so zu schweben und der Aspekt des Schwebens macht die Tatsache, dass man so langsam ist, auch durchaus wieder wett. Ich liebe das und will es auch. *träum*
    Agent 9 und seine vielen Waffen mag ich persönlich nicht so. Ist mir vielleicht zu modern und es mach einfach keinen richtigen Spaß mit ihm einfach nur auf Rinoxe zu schießen. Um ehrlich zu sein, finde ich, dass man bei ihm wohl am wenigsten Freiraum hat, weil man eben einfach immer diese Schießstationen hat. Da kann man sich zunächst überhaupt nicht frei bewegen und... nee.


    Und jetzt noch mal einzeln:
    @Palimpalim: Doch, ich muss Scaro recht geben. Deine Posts sind ziemlich kurz (zwar beantwortest du (meistens) zwei Themen, wie es in den Regeln verlangt wird, aber wirklich recht lieblos). Reality schreibt zwar nur zu einem Thema und bestimmt auch nicht viel mehr als du, aber durchaus überlegter und , wie soll ich sagen, "Spyro-bezogener"(?). Wenigstens könntest du versuchen akute Rechtschreibfehler zu vermeiden, damit es nicht ganz so zur "Qual" wird deine Beiträge zu lesen.


    Scaro: Zunächst ist das Bild von dir? Mir gefällt es sehr und es könnte eventuell sogar dein Stil sein (ich kenne mich damit ja nun so überhaupt nicht aus).
    Dann waren es nur etwa zwei Monate, in denen Palimpalim sich nicht gemeldet hat. *dich wie eine altmodische Lehrerin anseh*
    Spaß beiseite, du hast recht. Allerdings sollten wir vielleicht nicht ganz so streng sein mit unseren Mitglieder. Wir haben ja nur so wenige... :(


    @Reality: Schön, dass du dich eigentlich regelmäßig immer mal wieder meldest. Ich finde es jetzt auch nicht schlimm, dass du nur ein Thema beantwortest, da du dir trotzdem Gedanken zu machen scheinst und wir ja auch nicht so viele davon haben.^^
    Zu deinen Ideen: Ich weiß jetzt nicht, wie das ist im dritten Spiel (ich habe das zwar nun wieder, aber der zweite Teil der Trilogie fehlt mir noch), aber die Überlegung, die Elementangriffe zu kombinieren, finde ich sehr gut. Stellst du dir das eher so vor, dass sich die Elemente eines Drachen (z.B. Feuer und Erde von Spyro) oder beider Drachen (z.B. Feuer und Schatten) verbinden? Mir gefällt die Idee auf jeden Fall sehr.^^


    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110823160337/spyro/images/a/aa/Sgt._James_Byrd_Desktop_Wallpaper.jpg]


    Ich hoffe mal, dass reicht so weit. Nächstes Mal beantworte ich wahrscheinlich auch mal wieder den Themen.^^

  • Zu deinen Ideen: Ich weiß jetzt nicht, wie das ist im dritten Spiel (ich habe das zwar nun wieder, aber der zweite Teil der Trilogie fehlt mir noch), aber die Überlegung, die Elementangriffe zu kombinieren, finde ich sehr gut. Stellst du dir das eher so vor, dass sich die Elemente eines Drachen (z.B. Feuer und Erde von Spyro) oder beider Drachen (z.B. Feuer und Schatten) verbinden? Mir gefällt die Idee auf jeden Fall sehr.^^


    Gute Frage, huh... Also ich würde sagen, wenn schon denn schon, hehe. Es gäbe da so viele Möglichkeiten, die Fähigkeiten zu verbinden... Feuer&Schatten, Elektrizität&Furcht, Eis&Gift... Wie gesagt, das größte Problem wäre natürlich die Steuerung, da ich wirklich nicht die geringste Idee habe, auf welchen Knöpfen man das noch unterbringen könnte (lol). Früher habe ich das Spiel ja oft mit einem Kumpel gesuchtet, wobei wir halt zum Spaß immer gleichzeitig die Elementarangriffe benutzt haben, was halt immer ziemlich lustig ausgesehen hat, vor allem Feuer&Schatten mochte ich richtig gerne, haha.

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.