(Blattgrün) Eiland

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich habe da mal eine Frage. ^.^
    Also, ich suche die Pension in Blattgrün und da haben manche gesagt, dass es 2 gibt und ich suche die, bei der man 2 Pokemon abgeben kann.
    In dem fall ist es die in Eiland 4 und sie haben gesagt man kann Eiland 4 nur erreichen wenn man die Pokemon Liga geschafft hat und 60 Pokemon gefangen hat.
    Und das was ich nicht verstehe, ist das mit dem Eiland.
    Es gibt ja Eiland 1, 2, 3, 4 und so weiter, aber ich weis nicht wo diese Eiländer sein sollen.
    Ich habe die auf der Karte nie gesehen. ?(


    Ich bitte um antworten. ;(


    MfG :thumbsup:

  • Beim ersten Mal kommt man hin nach der Arena auf der Zinnoberinsel. Da muss man schon Aufgaben erfüllen.. Danach einfach beim Hafen von Orania City, dort wo früher noch die M.S. Anne stand.


    Weitere Details in der Komplettlösung: http://www.bisafans.de/games/br2/