ja gut, ich wollt mein einall-team vorstellen, es laeuft so mittelmaessig auf PO und will ich im WIFI demnaechst nutzen, also nur her mit rates. Es soll ein (Halb-)Wall Team vortaeuschen und dann soll Maxax durch den Rest gehen...
das wollt ich schon immer spielen, und wenns dem gegener bis zum schluss verborgen bleibt rockt das nach DD so richtig durch
Stoppt die Eisschwaeche, leider bleibt die Drachenschwaeche von Maxax und es kommen weitere dazu
stoppt (und trappt) einen grossteil der aktuellen Schwaechen und seine werden von Apo geblockt
defensiver DDer mit Bedroher und is echt langlebig^^
Standard-Wall...
wollt ich mal testen und es laeuft sogar richtig gut, da ich eh alles verbrennen will was rumsteht^^
nun noch reihenfolge und fertig
vll raus und als lead mit erstschlag-beere und robustheit rein, dann haett ich noch nen besseren rock und spikes leger
@ Heiss-Orb
Faehigkeit: Magieschild
EV's: 252 Kp, 80 Def, 176 SDef
Wesen: Kuehn (+ Def, -Angr)
-Psybann
-Kosmik-Kraft
-Luftschnitt
-Ruheort
>Soll als Anti-Lead ueberraschen, mit Luftschnitt als STAB, Kosmik-Kraft zum boosten, Psybann um alles was in meinen Weg kommt zu burnen und Ruheort als Recovery
vll noch Donnerwelle zum verkrueppeln von schnellen pokis als ersatz fuer i-was?
@ Überreste
Fähigkeit: Eisenstachel
EVs: 252 KP / 128 Vert / 124 SVert / 4 Init
Wesen: Sacht (+ SVert/- SAng)
- Tarnsteine
- Blattgeißel
- Egelsamen
- Schutzschild
>Schutzschild ist unten erklaert, sonst eig Standard Attacken. Ich will eigentlich lieber Stachler spielen, aber zz hab ich niemanden der mir sonst die Steine legt...
---
@ Ueberreste
Fähigkeit: H2O-Absorber
EVs: 248 KP / 44 Def / 220 SDef
Wesen: Kuehn (+Def, -Angr)
- Buerde
- Genesung
- Irrlicht
- HP Kampf
> Die HP mag ueberraschen, aber damit ist volle neutral Coverage vorhanden und einige Gegner bekommen nicht den erwuenschten Verfolgungs KO, sondern dicken Dmg^^
vll doch noch Verhoehner ueber Irrlicht wegen Boosts und Auslegware??
Ich such hier noch ein Ersaz-Item!!!
@ Prunusbeere
Fähigkeit: Bedroher
EVs: 252 KP / 28 Def / 224 SDef / 12 Init
Wesen: Sacht (+Sp.Vert, -Sp.Ang)
- DD
- Eishieb
- Ableithieb
- Knirscher
> Die Init Ev's um andere outzuspeeden die meinen 4/8 Ev's aus ebenjenem Grund zusetzen^^, Beere wegen Item Mangel und um Burn einmal abzuwehren
---
@ Rospelbeere
Fähigkeit: Siegeswille
EVs: 252 KP /
Wesen: Hart (+Angr, -Sp.Ang)
- Verfolgung
- Eisenschädel
- Tiefschlag
- Durchbruch
> Hier hab ich noch Split-Probs, rechne mir grad durch wieviele Angr-Evs ich fuer bestimmte OHKO's mit Verfolgung brauch, vll kann mir da wer helfen?
eben der oben angemerkte Ersatz
@ Leben-Orb
Fähigkeit: Überbrückung
EVs: 56 KP / 252 Ang / 200 Init
Wesen: Froh (+Init, -SAng)
- Drachentanz
- Drachenklaue
- Erdbeben
- Steinhagel / Nachthieb
> Beim letzten Slot bin ich unsicher, was soll ich nehmen? Wutanfall nicht ueber Drachenklaue, weil ich keine Verwirrung brauchen kann und Gegner zumindest ein Stueckweit angeschlagen sein sollten, das ich auch mit anderen Attacken nach einigen DD den KO schaff.
---
Anmerkung:
Das groesste Problem meines Teams heisst Meistagriff, meist funktioniert es aber mit Tentantels Egelsamen, dann einaml Schutzschild und Switch zu Apo, welches mit Buerde killt.
Ihr duerft alles Ersetzen, aber nur mit Einall Pokis und das Konzept soll erhalten bleiben...
Gz