Scary Lessons FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und Herzlich Wilkommen im


    *Scary Lessons FC*


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120119/xc4xa22s.png


    Kennt ihr Scary Lessons oder Seit ihr Interessiert? Dann lasst euch das nicht entgehen


    Stunde 1:Was ist Scary Lessons
    Scary Lessons ist eine Manga Serie und erschien zum 1. Mal 2009 in Deutschland. Die Autorin heiß Emi Ishikawa. Yomi ist ein Mädchen ohne Unterleib und erzählt in diesen Manga alle möglichen Horror Geschichten. Am Anfang der Geschichte gibt sie immer eine kleine Einleitung. Danach eine Geschichte. Jede Geschichte hatt eine Andere Handlung und andere Charaktere. Im dritten Teil der Mangaserie erzählt sie sogar ihre Eigene Geschichte. Bisher sind 6 Teile erschienen.


    Klappentext: Yomi, das mysteriöse Mädchen ohne Unterleib, führt durch eine Welt des Grauens, die inmitten des vertrauten Alltags schlummert und nur darauf lauert, über die Ahnungslose hereinzubrechen. Wer töricht genug ist, sich auf sie einzulassen, dem widerfährt Schreckliches


    Übersicht der Mangas





    Wer ist Yomi?
    [Blockierte Grafik: http://bikachama.files.wordpress.com/2011/01/m_516.jpg


    Als Yomi (Bedeutet Totenreich) noch ein Mensch war hatte sie den Namen Yumi. Sie wurde von allen Schülern gemobt und geschlagen. Deshalb sprengte sie ihre Klasse, einschließlich sich selbst, in die Luft. Sie und die Anführerin der Clique starben. Ihr Unterleib wurde nie gefunden. Jetzt wohnt sie in der Schule. Wenn man um Mitternacht in die Schule geht und etwas Mitbringt erfühlt sie einen Wunsch.




    Stunde 2: Regeln und Mitglieder
    Regeln:
    - Kein Spam
    - Keine Beleidigungen
    - Mindestens 8 Volle Zeilen Posten
    - Die Allgemeinen BB Regeln
    - Keine Doppelpost
    - Anmeldung per PN an mich (ihr könnt Posten sobald ihr mir geschrieben habt)
    - Bei Verstoß gibt es Spampunkte. Wer 3 hat fliegt aus dem FC
    Aber die wichtigste: Habt Spaß



    Mitgliederliste
    Leiter: XXme
    Co. Leiter:
    wird noch gewählt
    Mitglieder:HatsuneMiku

    Spampunke:
    Noch keine




    Extrastunde: Themen und News
    Themen: Wie kommt ihr auf Scary Lessons?
    Warum mögt ihr Scary Lessons?
    Was mögt ihr nicht?
    Welche Geschichte Findet ihr am Grusligsten?
    Was hättet ihr gemacht wenn ihr damals an Yomis stelle gewesen werd?
    Welche gestallt findet ihr am Grusligsten?


    News: Scary Lessons 7 ist nun endlich erhältlich


    Hausaufgaben


    Der Fanclub freut sich immer über Bilder und ähnliches.




    Und jetzt Lasst euch in die Welt des Grauens entführen.

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

    3 Mal editiert, zuletzt von XXme ()

  • Ich möchte den FanClub nun Ofitziell als eröfnet erklären.Er ist hier eigentlich schon lange aber dann in ich eine Zeit lang nicht on Gekommen.Ich hoffe das nicht nur erfahrene Scary Lessons leser,sondern auch ein paar Interesenten mal Vorbeikommen.^^


    Wie kommt ihr auf Scary Lessons?
    Nun Scary Lessons ist der erste Manga den ich jemals in meinen Leben gelesen habe.Eine Freundin hatte sie und hat sie mir ausgeliehen.Ich habe die ganze Zeit gelesen,ohne Pause weil ich sie einfach so Fesselnd Fand.Und als ich sie dann alle durch hatte war ich Frustriert.Aber ich habe in der Thalia den 7.Band von Scary Lessons gesehen und darf die 1.sein die den Manga nach ihr ließt.Ich kann es kaum noch erwarten.


    Was mögt ihr an Scary Lessons?
    Es ist kein Vortlaufender Band wie andere Mangas.Ich finde die Abwechslung der geschichten toll.Sie können wirklich beängstigend sein und enthalten dabei immer eine Lehre.Wie ich oben schon erwähnte ist es der erste Manga den ich je gelesen habe und damit für mich Persönlich etwas ganz Besonderes.Es gibt einige Geschichten wo ich den Sinn nicht verstehe aber das ist zum Glück selten.Wen ich auch toll finde ist Yomi.Ihre Geschichte ist total traurig.Ich finde es voll süß das sie Makkoto gerettet hat.Doch zu den Thema spetziell werde ich ein ander mal etwas mehr sagen.Ich mag ihr nachwort und Ihr Vorwort sehr.Es regt mich zum Nachdenken an.Als ich damals "Die Frau unterm Bett" gelesen hatte konnte ich eine nacht lang nicht schlafen^^


    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.