normales shiny Suikune und Co.= Zoroark?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo, alle zusammen


    Ich wollte fragen, ob der shiny Hund, mit dem man dann Zoroark bekommen kann unbedingt von einem Event stammen muss, oder ob Zoroark auch bei einem ganz zufällig erhaltenen Shiny erscheint.

  • Erstens, das sind Raubkatzen keine Hunde^^


    Zweitens, nein das geht leider nicht.
    Weil die Events einen besonderen "Code" haben, der das ganze erst möglich macht.
    Also nein.
    Wenn ich da falsch liege soll mich doch bitte jemand anders verbessern.
    Edit: Etwas zu langsam, aber hier eine etwas genauere Aussage.

  • Nein geht wirklich nicht, müssen Event sein, hab ich auch mal festgestellt, wie ich mit einem normalen Entei Shiny da hingegangen bin, ich finde es schade das es nich so geht, ich finde es auch ärgerlich, das auch so viel mit Event sein muss, ich wollte unbedingt ein Zororark haben, ging nicht, habe es voll oft versucht :thumbdown: ging aber nicht. Ich finde es auch nicht schön das es Event sein muss.


    Lg ;)

  • Um nochmal klar zu stellen, dass es nicht mit normalen Shiny-Raubkatzen nicht geht, erkläre ich etwas. Es gibt Events, die "nur" seltene Pokemon enthalten, wie das Jirachi mit der Lydzibeere, aber auch andere die Items enthalten, damit ein bestimmtes Ereignis passiert, wie der Mytokristall, der bewirkte, dass man entweder Latios oder Latias fangen konnte. Aber es gibt auch Events - jetzt komme ich zum eigentlichen Thema - , die besondere Pokemon sind - in diesem Fall die schillernden Raubkatzen Entei, Raikou, Suicune - , die etwas bestimmtes bewirken. Hierbei bewirken die Raubkatzen, dass man ein Zoroark im Hain der Täuschung auffindet, wenn man sie auf die Schwarze/Weiße Edition überträgt.


    Wenn man ein normales Shiny-Suicune oder eins der anderen Raubkatzen in ihrer schillernden Form übertragen würde, passiert, wie geahnt, nichts. Sie sind in diesem Fall nichts besonders - auch wenn sie selten sind, und ihr es so empfindet - , da sie keinen, wie schon erwähnt wurde, Code oder ähnliches besitzen, die so ein spezielles Ereignis aktivieren können.
    Es müssen die speziellen schillernden Raubkatzen sein, damit dieses Zoroark auftaucht, weil sie auf den Film spezialisiert sind. Zoroark konnte sich nicht in die schillernden Raubkatzen verwandeln, gerade weil sie etwas besonderes sind.


    Ich hoffe, das meine Erklärung ein bisschen helfen konnte.