Probleme beim Donnerberg Etage 9?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,mein kleiner Bruder hat sich MD1,Team Rot zugelegt.Jetzt hat er ein Problem und nervt mich ständig damit:Er kommt beim Donnerberg,ab E9 einfach nicht weiter!Er ist ein Enton auf Level 14,beherrscht Kratzer,Nassmacher,Aussetzter und Rutenschlag.Ich tippe es legt daran weil er Typ Wasser ist und die ganzen Pokis auf dem Donnerberg Elektros sind.Sein Feurigel ist auch nicht wirklich hilfreich,es ist auch auf Level 14 und kann Tackel,Silberblick,Rauchwolke und Glut.Jetzt habe ich ihm den Vorschlag gemacht nach der TM Frustration suchen soll.Er hat sie nicht gefunden.Habt ihr nicht einen Tipp für mich,den ich dann an ihn weitergeben kann?ich bin mit meinem Latein nämlich am Ende...

  • Er sollte, wenn er welche besitzt, viele Belebersamen suchen und sie dann mitnehmen.^^
    Sowohl Enton´s Attcken als auch Enton selbst sind gerade nicht do gut für den Donnerberg, aber da kann man nichts machen. Vielleicht sollte er nachschauen, welche TMs er bereits besitzt und Enton bzw. Feurigel nützliche beibringen.
    Eine andere Alternative wäre ein Pokemon mit der Fähigkeit "Blitzfänger" im Team zu haben.^^


    Ich hoffe, dass diese Tipps ein wenig helfen konnten^^