Pac´s Maps

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie findet ihr die Maps?? 4

    1. Mist! (1) 25%
    2. Geht so.. (1) 25%
    3. Werden von mal zu mal besser. (2) 50%
    4. Super! (0) 0%
    5. Echt Klasse Maps :D (0) 0%

    So Leute habe mein Thread mal etwas verändert so das ihr die Maps alle hier oben sehn könnt Viel Spaß beim anschaun!!


    Meine Maps!..



    Route66


    Credits der neu eingefügten Tiles gehen an: Alistair&PHO , 874521.
    Die Paletten Farbe ist selbst etwas von mir verändert worden.


    Mein erstes Dorf


    Credits für die Tiles gehen an: Wesley FG, Kyledove. Und außerdem an das Super TuT hier
    in Bisafans von Haefele!.



    ..Und Route 117


    Credtis gehn an Kyledove!! :D

  • @ImPanChel: Ich will ja nicht Pseudo-Modden, aber ein "Whoa, brachialer Spam!" muss ich grade mal rauslassen o_O
    PacMan: Du brauchst dein Topic nicht zu pushen, wenn es schon ganz oben ist :P


    btt:
    Route 66 - Eine, für den Anfang, recht schöne Map. Versuch mal die Bäume ein wenig mehr durcheinander zu mischen. Nirgendwo wachsen Bäume in geraden Linien. Außerdem zwei Anmerkungen zum Tileset: Versuch doch etwas weniger Kontrast zwischen dem Grün und dem Braun herzustellen. Ist in der Natur so zwar durch aus möglich, sieht auf der Map aber nicht schön aus. Du sollst die Farben jetzt nicht 1:1 angleichen, sodass du grüne Felsen hast oder so, aber der Unterschied ist ein bisschen groß. Andersherum ist es innerhalb der Felsen der Fall: Versuch mal, die einzelnen Schattierungsstufen etwas in der Helligkeit variieren zu lassen. So entsteht ein weicheres Schading.
    Dorf - Dazu hab ich nicht wirklich eine Meinung, die Map ist weder besonders gut noch besonders schlecht. Was allerdings wirklich stört ist, dass die "inneren" Ecken des Weges abgeschnitten sind. Außerdem stehen die Bäume etwas zu linear.
    Route 117 - Gleicher Fehler an den Ecken vom Gras-Sand-Übergang und am Weg am unteren Ende der Map. Ist dir das denn nicht selbst mal aufgefallen? Sonst kann man wirklich nicht viel zu der Map sagen. Versuch dich mal an größeren Maps, am besten mit einer konkreteren Idee als "Route mit Brücke über Wasser". Natürlich musst du nicht sofort mit 50x50 Blöcken oder so anfangen, aber so 30 bis 40 kannst du ruhig testen. Du musst ja auch nicht alles hier hoch laden. Man sollte auch mal ohne (in Ermanglung eines besseren Wortes) Hilfe üben können.

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]