Frage zu Mario Kart Wii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es eigentlich Fahrzeuge die die Items schneller erhalten als andere, weil wenn ich manchmal mit der Wifi fahre, und ich zum Beispiel als erstes durch ein Item fahre und dann einer hinter mir einer auch, wieso der dann sein Item vor mit erhält, oder ist das nur wegen der Verbindung durch das Internet??

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Nein mann kann es beschleunigen wenn man mehrmals die taste betätigt um die Objekte zu aktivieren
    ich hab es ausprobiert :thumbup:

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Okay 8-)
    dann habe ich noch eine frage:
    Hat die Größe des Fahrers irgendwelche auswirkungen auf des fahren?


    Natürlich. Mario Kart Wii ist in 3 Gewichtsklassen eingeteilt (Low/Middle/Big) & für jede Gewichtsklasse gibt es bestimmte Fahrzeugtypen, und so fährt man einen Funky Kong auf dem Bowser-Bike schon ein wenig anders als z.B. ein Medi-Bike wie dem Flippster.

  • das weiß ich schon, aber ich wollte wissen ob die( zum Beispiel ) schweren Fahrer auf den gleichen Fahrzeugen unterschiedlich fahren oder nicht?

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Naja es ist so schwer--> ist langsamer aber dafür könne sie andere stärker rammen
    leicht---> schneller aber leichter weggerammt zu werden

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Jeder Charakter bekommt seinen eigenen boost dazu dieses Video hilft gut

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So hat Toad mit QuakQuak die beste Beschleunigung.Funky Kong mit Sterngleiter den besten speed.
    pS:Ich habe hersusgefunden das Panzer an einen Boost zerschellen, also zum Beispiel man macht den Boost wenn man getroffen wird, also auf der Stelle Driften und ein roter kommt, zerschellt er.

  • okay danke!!
    Dann habe ich noch ne Frage:
    ich habe mal so Typen gesehen die eine Krone oder mehrere Ballone bei ihrem Namen gehabt haben, wie kann man das bekommen??
    (Falls das irgend was mit den Punkten zusammen hat ich habe 8087)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Also das mit dem Items ist mit Sicherheit kein Glitch/Bug oder sonstiges. Wenn man mit dem Wii Wheel fährt und während der Item Roulette das Steuerkreuz dauernd nach unten drückt, bekommt man das Item schneller. Ich habs mal rausgefunden als ich schnell was wegen einem roten Panzer gebraucht habe.
    Zu deiner zweiten Frage: Man bekommt mit den Punkten beim Onlinefahren Sterne. Je mehr Punkte, desto mehr Sterne. Man kann Maximal 3 Sterne bekommen.

  • @oben
    Ich habe Ballone nicht Sterne gemeint!!


    Ich habe mich schon lange gefragt was eigentlich off-Road Bei den Fahrzeugen bedeutet?? Und was das für eine Auswirkung hat!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Okay, also viel heißt schnell durchs Gras und wenig heißt dann eher langsam.
    Stimmt es wenn ich sage das man spätestens mit 9999 R-Punkten, Mii-B bekommen sollte??( wegen den 5000 Siegen)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • 1. Nein. 5000 Siege wären mindestens 500 Rennen, ich hätte es mit 250 sicher schon laaaaaaaaange geschafft...[9999 Punkte natürlich]
    2. Gott, warum nicht einfach alle Expertengeister? 32 ist ne viel Kleinere Zahl als 500.

  • Ja weil irgendso eine Gcn-Strecke der Geist ziemlich stark ist und ich habe sie schon mindestens 10 versucht und ich habe es nicht geschafft!! Kannst du mir da einen Tipp geben?

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)