Suche Glurak,Bisaflor und Turtok

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hab ne Frage nämlich wie kann ich Glurak,Bisaflor und Turtok auf Battle Revolution spielen denn ich hab schon alle meine Pokemon von Platin auf BR gezogen aber ich habe leider keines von den 3 Pokemon auf Platin. Mir würde es auch reichen wenn es einen Leihpass im Spiel gebe würde, denn es gibt immerhin einen Leihpass da sind Schillok,Glutexo und Bisaknosp dabei also habe ich große Hoffnung das ich irgendwann denn Leihpass finde mit den Bisaflor,Turtok und Glurak. Aber gibt es so einen ?


    Gruß Kevin

  • Hallo, ich hab ne Frage nämlich wie kann ich Glurak,Bisaflor und Turtok auf Battle Revolution spielen denn ich hab schon alle meine Pokemon von Platin auf BR gezogen aber ich habe leider keines von den 3 Pokemon auf Platin. Mir würde es auch reichen wenn es einen Leihpass im Spiel gebe würde, denn es gibt immerhin einen Leihpass da sind Schillok,Glutexo und Bisaknosp dabei also habe ich große Hoffnung das ich irgendwann denn Leihpass finde mit den Bisaflor,Turtok und Glurak. Aber gibt es so einen ?


    Gruß Kevin


    Also von den Leihpässen im Spiel gibt es kein Leihpass mit Bisaflor,Glurak und Turtok.
    Wie du schon gesagt hast gibt es nur die Vorentwicklung von denen bei einem Leihpass.
    Sonst musst du dir eins von einer anderen Edition tauschen und auf BR rüberkopieren.

  • Doch, es gäbe noch eine Möglichkeit, einen Leihpass mit den Dreien zu bekommen. Nachdem du Mystikus im Colosseun Sterngucker besiegt hast, gibt es die Möglichkeit im Colosseum Portal ein Pokemon mit dem Gegner zu tauschen. Man braucht nur einen Gegner, der eines der drei Pokemon besitzt und es auch in den Kampf einsetzt, zu besiegen, damit man es mit einem Pokemon, das dir gehört und das du für diesen Kampf ausgesucht hast, tauschen kann.