Kampfmetro: Welche Pokémons sind bei welcher Kategorie am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich möchte gerne in den Kampfmetro wieder ein paar GPs Sammeln.Ich habe zwar den normale Teamlinie und normale Einzelkampflinie geschafft,aber wenn ich immer eines von den beiden in der Super-Klasse gehe,kratze ich immer ab.
    Ich nehme auch immer Pokis mit,die einen hohen DV-Wert haben.Also wo der Potenzial beurteiler sagt:
    "Das Potenzial liegt weit über den Durchschnitt" oder "Dieses Pokémon hat ein herausragendes Potenzial".
    Und bei den besten DV-Werten: "Darin kann sich niemand messen"


    Aber wenn ich gegen die Meister antreten,muss ich Typvorteile haben.Da bringt es nichts,wenn dein Poki ein hohes Potenzial hat und einen Typnachteil hat.



    Also,welche Pokémons würdet ihr empfehlen?



    lg Shiny Glaziola

  • nimm ein
    Maxax: wesen: Hart prügelt sich gerne
    dvs: 252 ang, 252 init, 2 vert.
    Attacken: -Wutanfall, -Erdbeben, -Nachthieb (durch Zucht), -Kreuzschere
    Item: Wahlschal


    hauptsächtlich wutanfall einsetzten, da wutanfall 2-3 runden anhält und man mit wahlschal nur eine attacke einsetzten kann, kann man diesen nebeneffeckt von wahlschal sozusagen umgehen. mit wahlschal ist es so gut wie immer das schnellste pokemon :D


    Scherox: wesen: Hart prügelt sich gerne
    dvs: 252 ang, 252 vert, 2 kp
    Attacken: -Patronenhieb
    -Tempohieb
    -Ruckzuckhieb
    -Attacke nach Wahl...
    Item: Wahlband
    Fähigkeit: Techniker


    immer Patronenhieb einsetzen, Techniker verdoppelt die stärke von patronenhieb und durch wahlband wird der angriff von scherox um 50% steigen...also 300 ang. auf lv. 50!!!


    so,ich hatte nie mehr als die 2 pokemon im kampfmetro benutzen müssen, das dritte pokemon vielleicht eines,das die schwächen der beiden ausgleicht, vielleicht ein wasser pokemon.....mit diesen beiden pokemon hab ich jedenfalls noch nie verloren^^ :D :thumbsup:

  • Stell dir dein Team so zusammen, dass du aufgrund der Doppeltypen mancher Pokemon gegen jeden Typ mindestens einen Vorteil in der Hand hast. Theoretisch reicht auch eine genügend starke Attacke eines Typs, wenn du einen solchen Typ als Pokemon nicht im Team hast. Erlaubte Legis schaden dank höherer Gesamtwerte auch nicht.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.