Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute ich schreib mal wieder was ^^


    Beitrag 12


    Was ist das beste von Naruto ???? ( erfunden hoffe ich )
    Also das beste an Naruto ist, ist das die kämpfe nicht immer ernst sind.
    Sie sind auch mal spaßig ( was man manchmal bei Naruto sieht )
    Ich meine damit das sie nicht immer so einen ernsten hintergrund haben oder das manchmal sogar
    ernst gekämpft wird.




    Jetzt zeig ich euch ein paar Naruto Bilder die ich cool finde
    ( natürlich sind sie in einen Spoiler )









    Das wars wieder von mir ^^
    Diesmal war mein beitrag etwas kurz aber ist ja egal ^^





    Lg I AM CRAZY

  • Aaaah,wow,cool,der FC läuft super.^^ Und wieder einmal schreibe ich hier,nach einem Langen Tag in der Schule. :whistling:




    [Eigenes,erfundenes Thema] Denkt euch Spitznamen aus für die Charakter die ihr wollt!


    Hmmm...Ich hab zwar so ein Thema erfunden,aber nie über einen Spitznamen Nachgedacht.
    Für Sakura würde ich den Spitznamen Rosane Blüte geben,ich weiss is komisch,aber ich find's
    nett.Für Kakashi würde ich sagen ''Der Weiße Reißzahn von Konoha'' [Wie sein Vadda. :D ].
    Hmm..Rock Lee würde ich das ''Grüne Biest'' nennen.XD Sai würde ich Emotionslos nennen,
    is zwar kein Spitzname,aber naja.XD ^^ TenTen würde ich Waffenexpertin nennen,und Neji
    ,ääääääääääääääääääääh.......Nahkämpfer!XD


    Wen aus Akatzuki findet ihr am coolsten?


    Ich finde Kankuzu und Itachi cool.Die beiden sind einfach genial,
    cool,eine Gruslige Art unso. :D


    Kurzer Beitrag,ne?Aber es geht weiter!o:


    [Eigenes Thema] Welchen Charakter ähnelt ihr euch?


    Ich ähnele echt sehr Hinata.Lange,Lilane und glatte Haare.
    Augen sind zwar nicht gleich,aber wir ähneln uns wirklich sehr.
    Sie zieht sich aus so an wie ich!Cool,ne?XD

  • Dann bin ich hier mal der Neue ^^
    Wie finder ihr den FC?


    hmm er sieht ganz hübsch aus, recht gute posts und Info-Material zum Thema.


    Wieso mögt ihr Naruto?


    Ich finde die Story ziemlich gut und deswegen mag ich die Serie bzw. den Anime. Aber wenn man Shippudden und Naruto vergleicht merkt man schnell, das Naruto recht kindisch wirkt.


    Wer ist euer Lieblingscharakter?


    Zu aller erst: Ich mg die komplette Akatsuki-Org.(ausgenommen Madara, Kabuto und Sasuke)


    Aber am meisten mag ich Nagato/Pain, weil seine Vorgeschichte interessant war(kleine Anmerkung: ich spreche über ihn nur in Vergangenheit, weil er ja leider Tot ist ;( ). Zudem ist sein Rinnegan ziemlich cool und die Idee 6 Leichen in Avatare zu verwandeln war auch cool. Von diesen Avataren mag ich besonders Tendo, weil dieser Nagatos bester Freund war(Yahiko), zudem ist dessen Fähigkeit die beste von den 6(ich meine, wer will nicht mal ein Dorf wegpusten XD nichts gegen die, die die Konoha-Leute mögen).


    Wer ist euer Hass-Charakter?


    Da gibt es viele. Sasuke, weil er mit seiner kalten arroganten art und seinem ständigen gerede von Rache nervt, bevor er Deidara und Itachi umgebracht hat, war er bei mir noch nicht untendurch.


    Dann wäre da noch Madara, als Tobi war er vieeel besser. Ich mag ihn nicht, weil er für seinen Plan, alle Aka-Org Mitglieder ins Messer laufen lässt. Allerdings finde ich seinen Plan ziemlich gut durchdacht und für diesen Plan respektiere ich ihn auch ein bisschen.


    Als nächstes Sakura, weil sie versucht Naruto zu belügen, nur damit er nicht mehr nach Sasuke sucht, echt mies von ihr. Außerdem ist sie schwach und hat früher nur auf Naruto rum gehackt.


    Zu guter letzt Orochimaru, er ist nur ein böser alter Mann, Sasuke hab ich 100 Punkte gegeben als er Orochimaru getötet hat ^^. Leider hat sich Kabuto ein Teil von Orochimaru einverleibt und darum mag ich ihn auch nicht.


    Findet ihr die Filler-Folgen nervig?


    Eigentlich schon, ich meine was interessiert mich die Vergangenheit Konohas? Eine ganze staffel lang nur blöde Filler folgen, echt mies.Das gleiche auch mit der 4. Naruto Staffel, unnötig.Die einzigen halbwegs guten Filler Folgen waren die mit dem Zambi und dem 6Schwänzigen.

  • Hallihallo!Ich bin wieder daa!!


    Soo,dann werde ich mal versuchen das nachzuholen,was ich in den letzten Tage verpasst habe.


    Glaubt ihr das Naruto irgendwann mal Hokage sein wird?


    Ich denke er wird bestimmt mal Hokage,aber es dauert vielleicht noch ein bisschen.Ich finde er hat ja das Zeug dazu und ist immer für seine Freunde und Kameraden da.


    Was ist euer Lieblingskampf?



    Mein Lieblingskampf ist wo Itachi gegen Sasuke kämpft.Dann mag ich auch noch den Kampf zwischen Team Taka und Hachibi.


    Welcher Themesong von ''Naruto'' ist euer Favorit?


    Mein Favorit is der Themensong: Sadness and Sorrow.


    Welche Art von Jutsu findet ihr am besten:Tai-Jutsu,Gen-Jutsu oder Nin-Jutsu?


    Ich mag ja persönlich das Taijutsu am besten,da man da ja mit vollem Körpereinsatz dabei sein muss :D.Dann find ich das Nin-Jutsu noch toll,da man viele verschiedene Techniken benutzen kann.


    Welche der "Naruto"-Kindheitet findet ihr am traurigsten?


    Narutos!Narutos Kindheit finde ich am traurigsten,da sie ihn alle verachtet haben,wegen etwas,an dem er nicht Schuld hat.Jedesmal,wenn sie über Narutos Kindheit etwas zeigen,laufen mir manchmal sogar Tränen die Wangen runter.


    LG Michyio

  • Juhhuu mein 25. Post
    Sry, das ich gestern nicht gepostet habe, hatte keine Zeit mehr ....=/
    Und sry beim letzten Post mit den Links zu den Themensongs und Videos, keine ahnung wieso die da nicht gingen....



    -> Spitznamen für die Charaktere (Ich kürz den Namen mal ab =P)

    Für Deidara (Ich weiß nicht wieso, aber das war iwie klar xD) finde ich den Namen "Künstler" (MAN WIE KREATIV XD)
    oder "Explosion" passend, für Sasori "Skorpion" (LOL XD), für Itachi "Nii-San" (Ist zwar kein Name aber...=D)
    -> Wie fandet ihr die heutige Folge von Naruto( von Viva etc.) / Naruto Shippuden (RTL II etc.)
    (Kann mehrmals beantwortet werden; Wichtig: Immer Namen oder Nummer der Folge
    nennen)

    Die heutige Folge von Viva war ganz in Ordnung, bloß diese Idioten Brüder nervten sowas von D:<
    Und Mizuki auch. Wieder ein Idiot der sich von Orochimaru verarschen lässt, Haha xD
    Die zweite Folge heute war, anders wie die erste, total niedlich. Hinata, Naruto und DIE Kopfnuss xD
    Oder auch die Stelle, wo Hinata in diesen Fluss ,,tanzte" (?) und Naruto am nächsten Tag das
    Shino, Kiba und Hinata erzählte, und sie total rot wurde *grins*
    Naja soviel zu den heutigen Folgen^^



    Hier wieder Bilder, was man so im Internet findet xD




    Bis zum nächsten mal, also morgen xD


    LG Pichy

    LG Pichy

  • Was findet ihr am besten in Naruto?
    Ich finde am besten die ganze Ninja-Welt und die Ninjas,die in ihren Stämmen und Dörfern wohnen.Natürlich finde ich auch die drei Arten von Jutsus(Nin-,Gen-,Tajutsu)gut und natürlich auch die Elemente dazu.
    Denkt euch Spitznamen aus für die Charaktere die ihr wollt!
    Na gut ich nehme ein paar Konoha-Ninjas:


    Bei Hinata ist mir nichts eingefallen.

  • Beitrag 13
    Ich bin grad iwie happy ^^


    Denkt euch Spitznamen aus für die Charakter die ihr wollt!
    Also ich würde sagen der spitzname von Sakura ist "Pink Hair Lady"
    Sasukes "Der Zerstörer"
    Sais "Der Gefühl Lose" ja was giebt es noch für namen
    für Rock Lee passt "Der gut Aussehende" der beste name für
    Hinata wäre "Die mega Gefühl volle" das ist doch mal ein cooler spitzname
    und für Naruto noch "Die kleine Nerfansäge" auch wen ich naruto mag das ist doch ein guter spitzname


    Wen aus Akatzuki findet ihr am coolsten?

    Ich finde Kisame, Itachi und Tobi gut
    Kisame weil, 1. ich liebe das element wasser
    2. ich mag fische
    3. Er ist einfach cool und sein schwer auch
    Itachi weil, 1. Er bleibt immer cool
    2.Er ist der paartener von Kisame
    und 3. ich hab kein drittens
    Und zu guter letzt Tobi weil, 1. er iwie lustig und gleichzeitig ernst sein kann
    2. Er einfah LOL ist
    und 3. ich hab schon wieder kein drittens


    und jetzt kommen nch witzige bilder in einem spoiler





    das wars wieder ^^


    Lg I AM CRAZY

  • Im Startpost sind neue Bilder,schaut mal rein .^^
    Ein Paar sind groß und ein Paar klein,ich weiß,
    aber es ging wirklich nicht anders.:(Achja,
    ich freue mich das noch ein Paar Mitglieder dazukommen!
    Und wir haben schon 10 Seiten,weiter so!^^



    Wer ist euer Lieblingschar?


    Als erstes wäre da mal:
    1.Temari:Sie ist cool & stark zugleich,auch sehr hübsch ist sie.Ihr Fächer gefällt mir auch sehr,und
    das sie aus Suna is,gefällt mir auch,denn ich maq Suna! ^^


    2. Naruto:Er ist die Hauptrolle von Naruto.Er sieht cool aus,und ist auch lustiq.Und sein Kyuubi gefällt
    mir,einer meiner LieblingsBijuus!


    3.Kakashi.Ist doch klar.Er sieht totaaal cool aus und hat total coole Jutsus drauf.Auch lustig is er,
    was man ja auch sehen kann wenn man Naruto (den Anime) richtig kennt.o:

  • Juhhuu mein 27. Post (Sorry, ich habe mich glaub ich beim letzten Post verzählt -_-)


    @ Katzenjammer: Ich habe mal eine kurze Frage zu den Akatsuki Zeichen-Wettbewerb,
    wann ist eigentlich Abgabeschluss? Weil ich für mein Bild nämlich noch zwei tage oder so
    brauche, deswegen frage ich....


    -> Wie findet ihr Naruto Cosplays? (Erfunden)
    Ich finde sie totalcool. Ich selber hätte wahnsinnig gerne ein Deidara Cosplay.
    WeitererText editiere ich morgen hinein :3


    -> Naruto Mechandise

    Oh ja, ich finde die Figuren und co. total cool. Zum Geburtstag etc. bekomme ich Deidara und
    einen Sasori Schlüsselanhänger bzw. Key Figures. Diese sind total knuffig und kosten nur 1 Euro xD
    Sonst hätte ich ja gerne eine richtige Deidara, eine Sasori, Itachi, Sasuke und eine Kyuubi Figur, aber diese kosten ja einzeln so 20 Euro, leider....



    -> Wie fandet ihr die heutige Folge von Naruto( von Viva etc.) / Naruto Shippuden (RTL II etc.)

    Najaa, die erste Folge heute bei Viva war am anfang total lustig x3
    Naruto und diese Käfer *grins*
    Die zweite Folge war....ja....sie war öhm.. kann ich nicht genau sagen. Eigentlich gehörte sie
    überhaupt nicht zur ersten, und mit der Story in der Folge bin ich auch irgenntwie nicht so
    ganz mitgekommen -.-



    Bis zum nächsten mal, also morgen xD


    LG Pichy

  • Heut ist man aber sehr pingelig mit der Zeilenanzahl und nur mal eine Info an die Mods oder die, die jeden Beitrag auf die korrekte Zeilenanzahl überprüfen und diese dann melden, sollten sie nicht akkurat sein: Eine wichtige Information, die ein ganzes Thema erklärt ist sicherlich nicht als Spam abzustempeln, da kann man sich mit seiner erhabenen Macht Posts anderer zu löschen zumindest noch die Zeit nehmen und nicht schreiben "Spam" sondern nur "zu wenig Zeilen" (bzw. hätte eine Verwarnung da mMn ausgereicht aber gut, wenn man hier so hat durchgreifen möchte (falls da jetzt Diskussionsbedarf besteht, mein PN Fach ist für eine rege Diskussion stets offen, also zeigt keine Scheu)


    Die Person im 6. Sarg ist:

  • Dann meld ich mich jetzt auch mal zu Wort! :D (1.Post)
    Ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll, ich such mir einfach mal ein paar Fragen raus. :D


    Wer ist euer Lieblingscharakter?


    Ich habe nicht nur einen Lieblingscharakter sondern zwei :


    • Naruto : Ich find seine Art klasse, er ist tollpatschig und versteht Späße. Natürlich zeichnen ihn seine Jutsus noch besonders mal aus, wie Rasengan oder sein Windversteck Rasen Shuriken.
    • Sasuke: Ein mutiger Typ mit Klasse. Starke Jutsus und Sharengan. Mein Lieblingsjutsu von ihm ist das Susano, weil es einfach ein offensiv und defensiv AS ist.


    Welcher Spitzname passt zu welchem Charakter?




    Was findet ihr in Naruto am besten?


    Bei mir ist es ein Jutsu, dass ich am besten finde. Und zwar das: RASENGAN! Das Rasengan ist eine super starke Attacke und haut einige Gegner von den Socken.
    Außerdem gibt es das Rasengan in vielen verschiedenen Variationen


    Wen aus Akatsuki findet ihr am besten?


    Mein Lieblings Anhänger der Akatsuki ist Pain. Wie er sein Chakra in 6 andere aufteilt ist richtig stark! Und dabei verliert keiner der Charakter keinerlei an Stärke.
    Am besten ist aber der Pain, der Konoha zerstört und der richtige Pain der alle wiederbelebt. :D



    So das wars dann erstmal von mir, hoffe ihr konntet hiermit was anfangen. Werde auf jedenfall jetzt aktiv hier mitmischen! :)


    Mfg Zwockel


  • Hey leute


    13 beitrag ^^


    Wer ist euer LieblingsCharra???
    Lee weil, er einfach iwie crazy verickt und gleichzeitig ernst sein kann
    und er immer mit seinen sansei Guy das ist auch immer cool


    Kisame weil, ich ihn einfach cool ich fide sein
    schwert auch cool und seine jutsus ich
    mag auch das er wasser jutsus macht und ich liebe wasser
    ich bin sozusagen ich bin eine wasserratte


    Hinata weil, sie iwie etwas ist wie ich
    wir shen zwar nicht gleich aus aber ich bin meistens nicht muttig oder ehr schüchtern
    ich will auch immer stärker werden um mich zuschützen
    ich mag aber auch ihr biakugan ^^


    Was findet ihr in Naruto am besten ???
    Ich finde diese blöden kommentare manchmal von Naruto witzig oder heute war
    die folge wo naruto furzt und dan so ein käffer an seinen hintern geht
    (ich kan die folge nicht ganz beschreiben weil ich nicht ganz geguckt habe ^^)
    und dan das Sakura ihn immer eine knallt =33


    So das wars wieder


    Lg I AM CRAZY

  • Hallöchen!!!!^^


    Dann fang ich mal an :D


    Welcher Spitzname passt zu welchem Charakter?




    Wie findet ihr Naruto Cosplays?


    Ich find die toll!Damit kann man dann sein Lieblingscharakter nachspielen oder was auch immer.Ich hätte gerne auch ein Cosplay^^


    Jaa,das wars erstmal von mir^^

  • Post 28. .... kein Kommentar ^/_\^ (Itachi Smileys 4ever *Itachi like-grins*



    -> Lieblings Vertrauter Geist?
    Mein lieblingsvertrauter Geist ist Gamabunta und Pakkun, weil beide total geile Sprüche etc.
    drauf haben, den Falken bzw. Adler von Sasuke, weil der total cool aussieht. Und die ganzen "Tiere" von unseren kleinen Pain xD



    -> Wie fandet ihr die heutige Folge von Naruto( von Viva etc.) / Naruto Shippuden (RTL II etc.)
    Ookayyy, da ich fast jeden Tag was zur heutigen Folge schreibe, tu ich es heute auch mal.
    Die erste Folge war cool, die hieß glaub ich ... *Teletext nachseh* "Eine völlig vertane Chance".
    Der Anfang mit den Bienen war irgenntwie langweilig, aber als am Ende dieser Käfer mit besonderen
    Geruchsinn aus dem Ei schlüpfte, Naruto Sasukes Stirnband verlor und dann gefurzt hat, der Käfer darauf hin auf
    Naruto Hintern landete, war einfach zu GEEIIL!
    Sakura regt sich dann ja wieder auf *lach*
    (....) nur weil du gefurzt ghast?!" <- Da bekam ich total den lachflash *langsam weg schleich*



    Bis zum nächsten mal, also morgen xD


    LG Pichy-Kunstliebhaber ^_\/ (DeiDei Smiley *_*)

  • Post 19
    heute mal ein Post mit mehr info
    aber zuerst.
    Welcher Spitzname passt zu welchem Charakter?
    Naruto: Der Rote Fuchs von Konoha (wie der Vater so der Sohn :D )
    Sasuke: Der vom Hass umschlungene
    Sakura: Rosa Hammer (so wie das Werkzeug)
    Sasuke,Naruto,Sakura: Die neuen Sanin/Die Schüler der Sanin
    Kakashi: der mit Witz und Verstand
    Yamato: Der Hölzerne
    Hinata: Schüchterne Schönheit (@ Michiyio finde ich gut :thumbup: )


    jetzt zu den Infos:


    Und nun das 10 Shippuden Opening,erst mochte ich es nicht,aber jetzt finde ich es witzig und gut.
    Hier ist es.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier das 19 Ending dazu.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    edit:Wann läuft Naruto auf Viva?

  • Hey ^^ Beitrag 14.


    Ich hab bei svz ( ich bin da nicht abgemeldet nur meine freundin )
    mal ein paar teste von dort mit naruto und davon zeig ich mal ein paar geschichten
    es könnte sein das es liebesgeschichten sind ne ^^


    nurmer 1



    Nuemmer 2


    und Nummer 3



    so das wars ^^
    Ich hab mal ne frage an alle


    Ich schreibe manchmal meine Geschichte weiter


    also da geht es um Naruto Soul eater und so


    und ich wollte mal Fragebn ob wen ich mehr hab ( was ich aber nicht glaube )
    das ich es vl mal ihr reinstellen darf ?
    und nocheine frage hat dieses akasuki zeichnen schon angefangen ??
    so nun beanworte ich eine frage


    Wen aus Akatsuki findet ihr am besten?
    Also ich mag Kisame, Itachi und Tobi
    Kisame weil, ich einfach wasser jutsus mag
    Itachi weil, ich ihn einfach cool finde ( ich mag sasuke aber nicht
    )
    Und Tobi weil, er einfach Crazy ist ^^


    So das wars wieder


    Lg I AM CRAZY

  • Mein 2.Post(aber interressiert wahrscheinlich eh keinen XD)


    Was ist euer Lieblingskampf?
    Nun auf Platz eins ist der Kampf: Pain vs. Naruto (obwohl die im Anime sehr viel einfach hinzugefügt haben, z.B wo der Kyuubi mit einer Tonnenschweren Steinplatte auf Tendo-Pain einschlägt und ihn im wahrsten Sinne des Wortes, ungespitzt in den Boden rammt.Und dabei bekommt der Avatar nicht einmal einen kleinen Kratzer ab.


    Platz 2 ist der Kampf Hachibi vs. Kisame, Kisames 2.Form(verschmolzen mit Samehada) sieht einfach nur cool aus und ist effektiv, hätte das Schwert ihn nicht verraten, hätte er den Kampf gewonnen(Seit dieser Szene hasse ich Samehada).


    Platz 3 ist der Kampf Sasuke vs. Itachi. Zum ersten mal sah man Itachi richtig kämpfen und Sasuke zeigt auch sein Potenzial. Das einzig negative ist natürlich das Ende des Kampfes(wie bei den vorher genannten kämpfen), eine meiner Lieblingscharas stirbt(Naja bei kisame vs. Hachibi war es nur eine art Klon/Doppelgänger)

  • Hallo! Darf ich auch dabei sein? Ich beantwirte auch ein paar Themen!


    -Findet ihr, Sakura und Sasuke sollten ein Paar werden?


    Also, ich finde nein. Die zwei passen nicht so gut zusammen. Sasuke ist still, kühl und abweisend, und Sakura ist aufbrausend, hitzköpfig und nervt ihn oft. Außerdem ist es in den neuen Folgen ja so, dass Sakura Sasuke nicht mehr mag, seit sie weiß, dass er bei den Akas ist. Fände ich ehrlichgesagt jetzt nicht sooo schlimm, aber in Konoha ist es halt anders als hier! :D


    -Wer ist euer lieblings Chara?


    Gaaraaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! Er ist stark, süß und hat trotz seiner schlimmen Vergangenheit einen tollen Charakter! Außerdem mag er auch Cookies!... Ich glaub, ich bin verknallt... :blush:


    -Wer ist euer Hass-Chara?


    Ganz klar: Sakura. Ich will nicht unbedingt über sie herziehen, aber sie nervt, schlägt Naruto immer und sieht aus, als hätte sie ein Schwein auf dem Kopf. (Sorry an alle Sakura-Fans)


    -Sollte Kakashi Hokage werden?


    Ja, finde schon. Er wäre ja au fast (gegen seinen Willen) Hokage geworden, wäre Tsunade nicht aus dem Choma aufgewacht. ;)


    Hoffentlich war das jetzt nich zu viel für den ersten Beitrag. Egal, Tschau! :yeah:

  • Naruplinfa: Ich weiß es nicht genau aber Shippuuden läuft glaub ich um 6:00 oder 8:00..



    Was ist euer Lieblingsending?


    Seht selbst!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Abend!!! :)


    Liebster vertrauter Geist??


    Mein liebster vertrauter Geist ist Pakkun.Er ist ein Hund (ich mag Hunde <3) und total süß.Ich finde auch er hat manchmal lustiges auf Lager :D.
    Gamabunta ist auch cool!!Er ist lustig drauf und hilft Naruto immer,wenn Naruto ihn braucht^^


    Wen aus Akatsuki findet ihr am besten??


    Ich persönlich finde Tobi am besten,weil er etwas verrückt ist und immer gut gelaunt ist.Dann mag ich noch Kisame.Ich finde einfach seine Art cool und seinen Kampfstil.


    Okay,das war´s erstmal von mir. :)