NoSupermans DV-Basar - Back im Game 28.10.12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • dann nehm ich das Strawickl :)


    Lorblatt dann gegen ein zweites Leveltraining :)
    Kannst du mir noch ne genaue Schablone mit dem Schalellos geben?? und obs blau oder rosa sein soll ^^

  • DV Pokemon: Schallelos
    Wesen: kühn
    Geschlecht: wenn geht w (eigentlich egal)
    shinystatus: ist egal
    DVs: 31 (6 mal)
    Spitzname: -
    Zuchtattacken: Horter, Erdkräfte (durch Attackenlehrer)
    Fähigkeit: Sturmsog
    Tausch auf Gen4/5: 5.
    Schlüpfdatum: egal, such dir was schönes raus.


    rosa oder blau: egal, lass mich überrachen, denn die Farbe ist hier nicht wichtig.

  • hi


    wollte mal fragen ob du mir 2 Evoli's züchten bzw RNGen kannst ?
    1x


    1x


    bieten könnte ich dir zb DW Banette, DW Mamutel, einige weibliche DW pokis was anderes habe ich leider nicht <.<



    edit: und beim mäßig bitte mit kraftreserve typ elektro (wenn möglich) und beim kühn typ boden (wenn möglich)

  • hey bräuchte
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/m/123.png]


    Wesen: Hart
    Geschlecht: egal
    shinystatus: Non-Shiny
    DVs: 31|31|x|31|31|31 (Hp, Atk, Satk, Def, Sdef, Spd)
    Spitzname: Cizayox
    ZuchtTutorattacken: Käferbiss
    Fähigkeit: Techniker
    Tausch auf Gen4/5: Gen5
    Schlüpfdatum: egal


    es würde ggf. auch Shiny gehen, Non-Shiny ist aber bevorzugt^^
    wieviele Vitamine/EV-Beeren hättest du so ca. gerne dafür?^^

  • Lorblatt alles klar :)


    Kaiba
    wieviele weibliche DW Pokis würdest du geben??

    soviele du gern hättest ^^ allerdings ist mein bestand grad etwas rar sehe ich, das wären Banette, Natu (aus ei), Goldini (aus ei), Nebulak, Knacklion mehr sinds im moment leider nicht <.< aber ich kann heute nchmal in die DW bzw morgen früh wenn du nen bestimmtes suchst kann ich ja meine augen offen halten.


    edit: hab meinen wunsch nochmal korrigiert ^^ die namen waren vertauscht


  • hab so ein Sichlor als Shiny rumzuliegen :) 30 Vitamine hätt ich gern dafür...
    als non-shiny müsste ich es neu züchten und tutorn... das würde mehr als doppelt so teuer werden ;)


    @ kaiba ok ich muss mal überlegen welche ich brauchen könnte und schick dir dann ne pn

  • Hi, ich kann nicht so klar erkennen, ob du die Pokemon in dem Tabmenü hast oder ob du sie bekommen kannst. Deshalb denke ich mal, dass du sie hast. Sonst sorry.
    Ich bin an den Pokemon interessiert:
    ZapdosZapdos/Lv50/Route 10


    BronzelBronzel/Mutig/Schwebe/DVs:31-31-31-31-31-0


    Bieten kann ich dir zwei UT Einall Shinys (Hydragil als Wildfang, Flampion als Wildfang). Genaueres kann ich dir schicken, wenn du interessiert bist. Ich kann dir auchnoch Items aller Art geben, aber die Shinys wäre ich echt gerne los ;D
    Das wichtige dabei ist, dass ich nicht viel zeit habe und dir sehr viel geben würde. Ich habe leider wenig Ahung, was nicht RNGte Shinys wert sind, lol. da die VGC in Essen am nächsten Wochenende ist, müssten wir evtl danach noch tauschen. Bis Mittwoch müsste ich die Mons aber auch haben. Ich kann dir auch Sachen wie EV-Training bieten, falls dir das nicht reicht, oder du die Pokemon nicht brauchst. Ich würde (fast) alles Pokemontechnische dafür tun ;D


  • willst du nicht lieber das HP-Ice Zapdos mit Wesen scheu ?? das ist zwar nicht shiny, aber hat die Tutormoves bereits und eben HP Ice :) (unter den tab Platin /scheu zu finden)


    ich würde den Tausch dann so machen gegen die 2 Einall-shinys :)

  • Es braucht nicht so viel Speed ;) Das Mäßige braucht die Power für einige KOs mit Rechte Hand oder einem Elektrojuwel.
    Ich bin mir nicht 100%tig sicher, ob das Flampion echt ist. Ich kann es derzeitig nicht nicht checken lassen. Die Werte sind möglich, das habe ich schon geprüft, die Attacken und der Fangort stimmen auch. Kannst du drübergehen oder reicht dir das nicht ?


    Hier sind nochmal die Daten:



    Ich schau nochmal die Listen durch, ob es dort erwähnt wird.

  • Was sind denn "nicht-klonbare Events"?


    zb Oblivia Deoxys , Strubbelohrpichu, Sommer Jirachi, Herbst-Mew... usw... Pokis die ein bestimmtes Band haben und nicht in der GTS getauscht werden können.



    biete vitamine auf


    Sichlor♀/Hart/Techniker/ZAs:Käferbiss


    keine Vitamine mehr bitte ^^ 30 mal tauschen dauert mir zu lang... hast du vllt alte kronen??

  • Zapdos/Lv60/Route 211/ZAs: Hitzwelle,Rückenwind,Kraftreserve,Ruheort/ DV: 30-14-30-31-31-31 HP Ice 70
    muss ich uuuuunbedingt haben, auf gen.4..!!!!!!!!!


    brauchhst du DW arceus???
    oder DW lucario???
    ich kann dir auch ZA's machen oder ganz viele vitamine besorgen.

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • ich könnte mal schauen ob ich auf meiner weißen edition eine finde, was magst du denn dazu haben?


    die oben genannten wären schon gut :)



    Zapdos/Lv60/Route 211/ZAs: Hitzwelle,Rückenwind,Kraftreserve,Ruheort/ DV: 30-14-30-31-31-31 HP Ice 70
    muss ich uuuuunbedingt haben, auf gen.4..!!!!!!!!!


    brauchhst du DW arceus???
    oder DW lucario???
    ich kann dir auch ZA's machen oder ganz viele vitamine besorgen.


    hab ich zwar beide schon, lassen sich aber gut vertauschen :)
    also würde ich das Arceus nehmen :)