NoSupermans DV-Basar - Back im Game 28.10.12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wusste ich nicht mehr genau ^^


    naja events oder shinys wären mir lieber ^^ hab meine Shiny Liste aktualisiert :D


  • Wärst du zufällig an GBA Events interessiert?

  • Ich hätte 5 Aufträge für dich:


    DV Pokemon: Panflam
    Wesen: Naiv
    Geschlecht: Egal
    shinystatus: wenns geht ja
    DVs: Flawless
    Spitzname: ---
    Zuchtattacken: Mogelhieb
    Fähigkeit: Großbrand
    Tausch auf Gen4/5: 5
    Schlüpfdatum: egal


    DV Pokemon: Kapuno
    Wesen: Scheu
    Geschlecht: egal
    shinystatus: nein
    DVs: Flawless
    Spitzname: ---
    Zuchtattacken: Finsteraura
    Fähigkeit: Schwebe
    Tausch auf Gen4/5: 5
    Schlüpfdatum: egal


    DV Pokemon: Zurrokex
    Wesen: Froh
    Geschlecht: egal
    shinystatus: ja
    DVs: Flawless
    Spitzname: ---
    Zuchtattacken: Drachentanz, Eidhieb, Ableithieb
    Fähigkeit: Hochmut
    Tausch auf Gen4/5: 5
    Schlüpfdatum: egal


    DV Pokemon: Monozyto
    Wesen: Kühn
    Geschlecht: egal
    shinystatus: ja
    DVs: Flawless
    Spitzname: ---
    Zuchtattacken: ---
    Fähigkeit: Magieschild
    Tausch auf Gen4/5: 5
    Schlüpfdatum: egal


    DV Pokemon: Tentantel
    Wesen: Forsch
    Geschlecht: egal
    shinystatus: besser schon
    DVs: 5*31 Init 0
    Spitzname: ---
    Zuchtattacken: Stachler, Egelsamen
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Tausch auf Gen4/5: 5
    Schlüpfdatum: egal


    Ich könnte dir folgendes bieten:
    Frü2012 Zekrom, Frü2012 Reshiram, Film14 Victini
    ZA's ohne guten DVs
    Du könntest auch mal in meine Dienstleisungsbude in meiner sig reinschaun, vl brauchst du ja Training deiner Pokemon oder so...

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

    Einmal editiert, zuletzt von victini extrem ()

  • @ JK: Ja Pottrott geht klar.


    @ victini: auf Gen 5 brauch ich erst ein jap. Ditto mit 6*31... Panflam wäre kein Problem... von den Angeboten brauch ich eigentlich nichts...


    @ sparkz: sniebel und Voltilamm würde ich dann nehmen, solange ich sie auf Gen 4 bekomme :)


    @ Amnesia: brauch ich nicht, hast du noch mehr events ??

  • Könntest du mir auf der 4ten
    Panzaeron / Wesen Pfiffig (5*31 dv Sp.ang ist egal)/ Fähigkeit Robustheit / männlich / nicht shiny/ ZA: Tarnsteine, Ruheort, Sturzflug, Wirbelwind
    rng?
    Tauschen dann bitte auf der 5ten.
    Problem ist Ruheort, der ist ja keine ZA und den gibts nur auf der 4ten als tm, würde dir also entsprechend was bieten.
    Brauchst du welche meiner einall-shinys?

  • Ich schlage vor du RNGst:
    DV Pokemon: Rotom
    Wesen: Scheu
    Geschlecht: wayn
    shinystatus: Ja
    DVs: 6x31, auf Atk kann auch weniger
    Spitzname: BrizZel
    Zuchtattacken:/
    Fähigkeit: Standart (hab ich grad nicht im Kopf)
    Tausch auf Gen4/5: 5
    Schlüpfdatum: Egal


    achja, weil das bei der Schablone fehlt: Kraftreserve unbedingt Eis!!
    Ich würde auf das Teil 2-3 Einall-Shinys setzen, die den OT: Hendrik hätten und alle UT sind!

  • Könntest du mir auf der 4ten
    Panzaeron / Wesen Pfiffig (5*31 dv Sp.ang ist egal)/ Fähigkeit Robustheit / männlich / nicht shiny/ ZA: Tarnsteine, Ruheort, Sturzflug, Wirbelwind
    rng?
    Tauschen dann bitte auf der 5ten.
    Problem ist Ruheort, der ist ja keine ZA und den gibts nur auf der 4ten als tm, würde dir also entsprechend was bieten.
    Brauchst du welche meiner einall-shinys?


    kannst du mir direkt welche anbieten aus meinen Wantz ??


    Ich fürchte, das RNG auf Wunsch musst du leider rausnehmen, da es in den Dienstleistungsbereich fällt.


    Gesagt, Getan!



    Sind die Einall Shinys RNGt ?? wenn ja dann brauch ich sie nicht.
    Kraftreserve fehlte in der Schablone nicht, sie errechnet sich ja aus den DVs die in der Schablone stehen...6*31 geht mit HP ice nicht ;)
    Die DVs für HP Ice wären so wie bei meinem Zapdos.

  • Ich hätte ein HRB-Mew, kriege ich dafür zwei oder ein Pokémon?
    Wenn du Interesse hast, dann editiere ich die Daten.


    Das Mew habe ich selbst gedownloadet, es ist ungeklont (Ich glaube, man kann es gar nicht klonen.). Ich garantiere damit für seine Echtheit!


    /edit: Die Pokémon brauche ich auf der vierten Generation, dort befindet sich auch Mew ;)