Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hall allerseits!


    Zurzeit spiele ich ziemlich oft Spiral Knights und da dachte ich, stelle mal es vor:


    http://www.jeuxmmorpg.com/pics/logo_spiral_knights.jpg


    Offizieller SeiteSpiral Knights
    Wiki Seite Spiral Knights Wiki


    Entwickler Three Rings Design
    Publisher Sega
    Erstveröffentlichung 14. Juni 2011
    Plattform(en) Java
    Genre MMORPG
    Spielmodi Mehrspieler
    Steuerung Tasten, Maus
    Medien Download
    Sprache Mehrsprachig



    Was ist Spiral Knights ?


    Spiral knights ist ein gratis MMO RPG Spiel.
    Dein Knight (also dein Spieler) ist auf eine unbekannte Welt gestrandet und dort wimmelt es nur von Monster.
    Diese Welt heißt Cradle und ist im Grunde ein Planet wo ein großer Teil davon aus Zahnräder besteht die ständig im Bewegung sind.
    Doch zum Glück gibt es ein Basislager namens Haven, wo du dich mit anderen Spieler triffst und zusammen (zu 4 Spieler) den geheimnisvollen Uhrwerk erkundest. Dein Ziel ist es Waffen und Rüstungen herzustellen und bis zum Kern von Cradle einzudringen!


    Kostet was um Spiral Knights zu spielen?


    Ja und nein, denn im Spiel um das Uhrwerk zu erforschen muss man mit sogenannten Energie bezahlen (auch Kristallenergie genannt.)
    Ihr besitzt an Anfang 100 Energie und mit dieser Energie bezahlt ihr den Lift den ihr benutzt um den Dungeons zu erforschen. Pro Fahrt in eine tieferen Ebene kostet 10 Energie (außer Clockwork Terminal, was eine Art zwischen Pause Ebene ist).
    Genauso braucht ihr Energie um neue Waffen/Rüstungen herzustellen, sich während eines Kampfes wiederbeleben und einige andere Extras.


    Wenn ihr 0 Energie habt könnt ihr fast nichts mehr machen, aber seit unbesorgt eure Energie füllt sich auf während des Tages!
    Pro Stunde bekommt ihr ungefähr 4,5 Energie und in 22 Stunden habt ihr wieder 100 Energie und könnt nochmal spielen.


    Ansonsten könnt ihr euch mehr als 100 Energie besorgen, in dem ihr diesen mit echten Geld oder mit den virtuellen Währung Kronen kauft.
    Der Preis der Energie mit Kronen wird von Spieler am Markt festgelegt die damit handeln also der Preis ändert sich ständig.
    Aber keine Sorge, aus Erfahrung wenn ihr Geduld habt und sparen könnt wie ich, bekommt ihr in kurzer Zeit gute Waffen und Rüstungen ohne einen Euro dafür auszugeben.


    Kann man das Spiel ausprobieren, ohne einen Account zu machen?


    Ja das könnt ihr: Hier gratis probieren
    Falls euch das Spiel gefällt, könnt ihr danach euren Charakter speichern in dem ihr danach einen Account macht.


    Wo kann ich das Spiel herunterladen?


    Entweder auf der offiziellen Seite.


    Oder wenn ihr einen Steam Account habt, könnt ihr es auch dort herunterladen.



    Mein Kommentar


    Also wenn ihr ein Legend of Zelda Fan seit, dann wird euch dieses Spiel sicher gefallen ansonsten probieren geht über studieren.
    Den einzigen Nachteil dieses Spiel sind die Energie Kosten aber je weiter man kommt, desto einfacher kann man sich diese Energie besorgen.
    Zurzeit bin ich auf Rang 2 (Es gibt 3 Ränge und ihr beginnt ohne Rang an) und muss zugeben wenn man vorsichtig mit dem Kronen und Energie umgeht, bekommt man in kurzer Zeit viele tollen Ausrüstungen.


    Also habt Spaß dabei :thumbup:

  • relinked

    Hat das Label PC hinzugefügt