Pokeathlon Fanclub [Erläuterung im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • _


    Herzlich Willkommen im Pokeathlon Fanclub!
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/1/1a/Pokeathlon_Logo.png/250px-Pokeathlon_Logo.png]
    Der Pokéathlon ist eine neue Einrichtung in Pokémon Goldene Edition HeartGold und Silberne Edition SoulSilver. Hier können bis zu drei Pokémon gleichzeitig an Wettbewerben teilnehmen. Ähnlich wie in der Kampfzone erhält man nach einem Sieg Athletenpunkte, die gegen Prämien eingetauscht werden können. Anders jedoch als in den Kampfzonen finden hier keine regulären Pokémon-Kämpfe statt, vielmehr können hier verschiedene Minispiele gespielt werden, in denen die fünf Pokémon-Fähigkeiten Tempo, Kraft, Technik, Ausdauer und Sprungfähigkeit gefragt sind. Der Gründer und Leiter heißt Faustus. Er soll einmal ein Machomei beim Armdrücken besiegt haben.
    Hier noch Infos zu den einzelen Disziplin:











    Regeln
    -Schreibt 8-10 volle Zeilen,ansonsten wird euer Beitrag gelöscht
    -Pro Thema 2 Volle Zeilen
    -Teilt euch die Them auf,wenn ihr in einer post derekt alle antwortet und mit eine PN schickt das euch langweilig ist,da es keine Themen gibt,ist es euer Problem.
    -Gestalltet eure Post mit mühe
    -Bilder sind gern gesehen
    -Diskutiert ruhig,dafür sind Fanclubs doch da!
    -Keine Doppelposts und meldet euch bitte mindestens einmal im Monat.
    -Anmeldung an mich per PN.wenn ihr trotzdem antwortet wird der beitrag gelöscht
    -Immer Themen übersichlich beantworten
    -Natürlich kein streit und beleidigungen
    -Wer diese Regeln nicht einhält bekommt eine Verwarnung,bei 5 verwarnungen gibt es hier im Fanclub hausverbot
    Folgende Mitglieder haben schon verwarnungen:
    keiner
    Mitglieder
    Leiterin: Schlapor TrainerinHaspiror
    Co-leiter:Wird noch gewählt
    Mitglieder:
    Noch keine
    Sonstiges


    Themenliste




    Sonstiges



    News
    Noch keine
    Schlusswort
    ich hoffe der Fanclub ist mir gut gelunge und hoffe er bekommt viele Mitglieder.


    LG,
    Schlapor Trainerin

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.