Starter..../Mew??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute =)


    Ich spiele seit kurzem wieder SOULSILVER und versuche alle Starter der 1. Generation zu bekommen... Ich habe GLUMANDA;SHIGGY allerdings fehlt mir BISASAM :( Ich finde keins, jetz wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt vielleicht eins zu ertauschen =/ da ich keine Shiny oder legendären noch hab wird das vermutlich nicht gehn ?!..


    PS: MEW? Ich hab es noch nie geschafft zu fangen, egal ob ROT/BLAU/GELB und jetz les ich so oft davon o.O gibts das jetz wirklich zu fangen oder eher nicht?


    glG Thomas :pika:

  • Mew gibts glaube ich nur als Download und leider vielleicht einige Cheats in der Global Link. Und in Soulsiver, kannst du doch alle rübertauschen und dann neu anfangen bis zum Schluss? Im Tausch bereich hier im BB, was man für einen Starter anbieten muss, weiß ich leider nicht.

  • Wegen dem Bisasam schaust du am besten hier rein: http://www.bisaboard.de/index.php/Board/390-kurzgesuche/
    Da hilft dir sicher wer


    Mew kann man auf HGSS nicht fangen, aber es gab mal ein Eventmew zum Downloaden (Es gibt noch andere Eventmew, das war aber bis jetzt das einzige für HGSS)
    Ein Mew wirst du im Tauschbasar sicher auch bekommen

  • Du verbindest das Teil mit deiner Edition, lädst ein Pokemon drauf und läufst ne Weile durch die Gegend. Wenn du genug Watt zusammenhast, kannst du den Rest auch ausprobieren. Da gibts nichts kaputtzumachen. o.O
    Dein Pokemon kriegt nen Erfahrungspunkt für jeden Schritt. Wenns ein Level dazukriegt, wartet es, bis du es zurückrufst. Eventuelle neue Attacken lernt es dann nicht, und entwickeln tut es sich auch nicht, selbst, wenn die Voraussetzungen gegeben sind.


    Probiers mal aus. Solange du nicht den Spielstand löschst und neu anfängst, passiert deinem Pokemon auch nichts, außer dass es hinterher mehr EXP hat.

  • Zum tauschen gibts hier den tauschbasar dort kanst du sicher gar eins geschenkt bekommen da es keinen groooooooossen Wert hat.


    bei Mew kann ich leider nciht helfen


    Klonen geht mit der GTS und nicht mit nem Pokeball

  • Angeblich kann man Mewtwo in der Azuria Höhle fangen, aber ich hab es da nicht gefunden.
    Meine Freundin hat es mal versucht, aber es ist wohl selbst mit Paralyse und niedrigen KP sehr schwer.


    Über Mew weiß ich nicht viel.
    Jemand hat mal erzählt, dass man eins bekommt, wenn man eine bestimmte Figur mit dem Rad fährt.
    Ich hab das natürlich sofort ausprobiert, aber
    ES FUNKTIONIERT NICHT!

    Bisasam kann man sich (sofern man keinen Dsi hat) von Blattgrün und Feuerrot tauschen.
    Die kann man für ein paar Euro im Internet kaufen.
    Bei mir funktioniert das aber nicht, weil ich sie nur auf Englisch habe.

  • Angeblich kann man Mewtwo in der Azuria Höhle fangen, aber ich hab es da nicht gefunden.

    Mewtu kann man in der Azuria-Höhle antreffen, das ist sicher^^


    Zum Thema:
    Mew kann man in HG/SS nicht bekommen, außer man hat sich das Event geholt, das schon längst vergangen ist und höchstwahrscheinlich nicht wieder kommt, oder man cheatet es, was auch nicht die beste Lösung ist.


    Um Bisasam zu bekommen, kannst du ja eins von Feuerrot oder Blattgrün auf deine HG/SS Edition rübertauschen. Wenn du diese Möglichkeit nicht nutzen kannst, dann versuche dein Glück in der GTS oder bei den Kurzgesuchen bzw. im Tauschbasar hier im Bisaboard.