[Close] Der klaustrophobische Spezial Handel von Kouji

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich biete mein darkrai für ein keldeo
    Wesen: pfiffig
    Fangdatum: 8.3.2011
    Fangort: Sinnoh
    Level: 71
    Ins team gekommen mit: lvl 717
    Besonderheit: hat eine gute ausdauer
    Pokedexnummer: 491
    Name: Darkrai
    Typ: Unlicht
    Finder: freerunner
    Id nr: 49733
    Aktuelle ep punkte: 464681
    Bis zum nächsten level: 1879 ep
    Item:keins
    Ball: meisterball
    Kp: 182
    Angriff: 133
    Verteidigung: 168
    Sp Angriff: 177
    Sp Verteidigung: 140
    Initiative: 183
    Fähigkeit: Alptraum
    Attacken: Schlummerort 10 ap Unlicht
    Traumfresser 15 ap Psycho
    Nachtmahr 15 ap Geist
    Finsteraura 15 ap Unlicht
    Band: Ligaband 01

  • Ich könnte ein Event-Celebi aus der generation 4 brauchen, damit ich Zorua in Weiß holen kann. Oder/und einen der Hunde (Du hast viele Suicunes?).


    Victini fände ich auch interessant. Die Werte und DV sind mir eigentlich egal, ich geb mich auch mit dem schlechtesten zufrieden.


    Anzubieten habe ich (Alle leider nur für Generation 5, ich hab sie auf meiner Weißen Edition):


    Mew Mew Lv. 5 / OT HRB2010C ID 10160/ Ernst / 2.10.2012 (Das Spiel zeigt mir bei allen das Übertragungsdatum auf Weiß...) / Johto / Level 5. / Achtet auf Geräusche. / UT Jubelball


    Jirachi Jirachi Lv. 5 / OT SO2010 ID 06260/ Mäßig / 2.10.2012 (Das Spiel zeigt mir bei allen das Übertragungsdatum auf Weiß...) / Johto / Level 5. / Mag es, sich zu entspannen. / UT Jubelball


    Porygon Porygon Lv. 10 / OT Lea ID 54716/ Mäßig / 12.10.2012 / Kontaktebenenhein / Level 10. / Besitzt starken Willen / UT Traumball Dream World Verteilung


    Dialga Dialga Lv. 70 / OT Seraja ID 07595/ Kühn / 12.10.2012 (Das Spiel zeigt mir bei allen das Übertragungsdatum auf Weiß...) / Sinnoh / Level 70. / Äußerst ausdauernd / UT Hyperball


    Giratina Giratina Lv. 1 / OT Semka ID 15549/ Pfiffig / 12.10.2012 (Das Spiel zeigt mir bei allen das Übertragungsdatum auf Weiß...) / Johto / Level 1. / Dickköpfig / UT Pokeball Das aus der Sinjoh-Ruine


    Ich könnte auch einige Phione züchten... Hm. Das sind ja nur einige Vorschläge.

  • @ Basar


    Nachdem mich schon abermals PNs erreicht haben, das ich so schnell wie möglich hier antworten soll, möchte ich doch kurz ein/zwei Gründe nennen wieso ich keine Zeit dafür hatte:

    • Meine Arbeit beansprucht viel meiner Freizeit da ich die Projekte auch gerne zu Hause weiterbearbeite, die mir aufgetragen worden.
    • Die Lust am Tauschen hat mich die letzen vier Wochen beinahe gänzlich verlassen...Ich versuche sie wieder zu erlangen.
    • Andere Aktionen hier im Bisaboard hatten ein bisschen mehr meiner Aufmerksamkeit als dieser Basar hier.


    Diejenigen die es "Scheiße" finden das ich so selten Antworte, sollen mir nicht PNs zukommen lassen, sondern sich einfach einen anderen Tauschpartner suchen...so einfach ist das =/


    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---


    @ Ikuto-Chan


    Benötige weder Keldeo noch Genesekt


    @ Starlugia


    Kommt drauf an, welches Datum/Wesen besitzt es denn? Ja, die Deoxys sind 4Th Gen


    @ _Byakuya__


    Brauche ich nicht, sorry.


    @ Freerunner


    Gleiches Thema: Normale Legendäre (oder in diesem Fall Void-Poké die im TB eh verboten sind) benötige ich zurzeit nicht.


    @ Kojondo-sensei


    Eröffne doch bitte ein eigenes Kurzgesuch, da ich weder das eine noch das andere anbiete, lal ^,^


    @ Thure


    Ist jetzt nicht wirklich was dabei was mich interessieren könnte. 5Th Gen Events hast du weiter keine mehr?

  • Thure


    Zitat


    Mew Mew Lv. 5 / OT HRB2010C ID 10160/ Ernst / 2.10.2012 (Das Spiel zeigt mir bei allen das Übertragungsdatum auf Weiß...) / Johto / Level 5. / Achtet auf Geräusche. / UT Jubelball


    tauscht du das dann gegen Victini?? ist das vom letzten Victini event

    diba24 :pika:
    Freundecode für 3DS: 1762-3526-1963 :pika:
    Mein Dreamtam in X: Fiaro Lv.100 Chevrumm Lv.92 Fennexis Lv.79 Amagarga Lv.87 Xerneas Lv.97 Lucario Lv.83
    Grasshinys in X: 2x Mähikel (schillernd) Staravia (schillernd)Morlord (schillernd) Pam-Pam (schillernd) Schillok (schillernd) Illumise (schillernd)

    Einmal editiert, zuletzt von diba24 ()

  • Hi erstma


    ich mach das hier jetzt das erste mal und hab nicht wirklich viel Ahnung wie das funktioniert. Ich hoffe du bist bei mir etwas nachsichtig Ich habe interesse an Eventpokemon da dies die einzigen sind die mir noch fehlen,
    Nr. 151, 385, 386, 489, 490, 492, 493 und die 648, aber die gibts ja noch nicht.


    Vielleicht kannst du mir helfen, ich hoffe es auf jeden fall. Hab einige Legendäre doppelt und wäre auch bereit einen Meisterball zu tauschen.


    Sag einfach welches du brauchen könntest bzw. wie ich sonst noch dein Interesse wecken kann ;-) Meld dich einfach mal wenn du interesse hast. Liebe Grüße Cen"

  • @ Äon


    Darf ich die Daten von dem Mitsurin erfahren?


    @ diba24


    Und was bekomme ich dafür?


    @ diba24 #2


    benötige keine HRB2010 Events


    @ Gen


    Also momentan suche ich nur Events...


    @ hardpoke


    Daten?


    @ TheFlashColonel


    Ich schick dir die Werte und du berechnest die DV's? (Hab keine Zeit und Lust, lol =D)


  • Jaa alles klar :b schickst mir die Werte per PN und dann sag ich dir bescheid (: danke (:

  • HI Kouji mein Lieber^^
    wie schon gesagt, ich bräuchte ein paar Pokis von dir.^^
    und zwar vor allem diese hier:


    Absol Absol Lv. 35 / OT PCNYd ID 00003 / Kauzig / 28. Jul. 2007 / Hoenn / Level 35. / Sehr pedantisch. / UT Pokéball Pokémon Center New York
    Ei Geckgarbor Lv. 10 / OT ヨコハマ ID 51126 / Robust / 27. Nov. 2006 / Hoenn / Level 10. / Mag es, zu entspannen. / UT Pokéball PokéCenter Catch ‘Em All Event
    Hydropi Hydropi Lv. 10 / OT トウキョ- ID 51126 / Mutig / 4. Okt. 2006 / Hoenn / Level 10. / Hat robusten Körper. / UT Pokéball PokéCenter Catch ‘Em All Event
    Mew Mew Lv. 10 / OT ハドウ ID 50716 / Solo / 22. Sep. 2009 / Hoenn / Level 10. / Liebt es, zu rennen. / UT Pokéball (Hadou)
    Registeel Registeel Lv. 40 / OT ハドウ ID 50901 / Naiv / 10. Nov. 2006 / Hoenn / Level 40. / Hat robusten Körper. / UT Pokéball (Hadou)
    Regice Regice Lv. 40 / OT ハドウ ID 50901 / Lasch / 26. Feb. 2008 / Hoenn / Level 40. / Kann Treffer gut ab. / UT Pokéball (Hadou)
    Regirock Regirock Lv. 40 / OT ハドウ ID 50901 / Pfiffig / 24. Dez. 2006 / Hoenn / Level 40. / Ist beharrlich / UT Pokéball (Hadou)
    Deoxys Deoxys Lv. 30 / OT BLTGRÜN ID 60080 / Zaghaft / 2. Feb. 2012 / Kanto / Level 30. / Kann Treffer gut ab. / UT Hyperball (Schillernd und InGame Event)!)
    plus das Deoxys lv 70 ut
    Ich weiß, das sind vorerst viele, aber vll findest du ja für ein paar etwas aus meinem kleinen, bescheidenen Basar^^. Mache heute oder morgen auch noch ein nettes Update rein.
    Ganz liebe Grüße, deine Pika

  • Hallo ich hätte gern ein Freiheitsgarten Victini egal welches.
    Ich kann dir ein shiny Regigigas lv 100 dafür geben wenn du es nicht möchtes ich habe noch viele andere.

  • Ich würde dir ein Shiny Suicune/Event (falls du NOCH EINS gebrauchen kannst) mit ausgelöstem Event geben (Wesen: Locker, Liebt Kämpfe, OT WIN2011 ID.Nr 02211 27.Okt.2012) für das nicht-UT-Deoxys -
    Ansonsten könnte ich dir noch reguläre Legis (Das Paarhufer-Trio; Dialga; Kyurem) bieten, sowie einige EV-Steine - Daten von denen kriegst du bei Interesse :D