Real or Cheat (Startpost lesen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab doch gesagt, dass das Mew ein Cheat ist/war >_<''
    Aber mir wird ja anscheinend nicht geglaubt >_>


    -Vulnona-
    Damit wir dich auch fertig haben...
    Scheint echt zu sein.

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Nein, es wurde noch nie ein Shiny Porygon als Event verteilt, in keinem Land.
    Auch wenn es auch Frankreich kommt, dann hat der Cheater, der es erstellt hat eben eine französche Edition benutzt.
    btw, den Herkunftsort manipuliert

  • Wozu steht im Startpost eig., zuerst OT und ID mit der Blacklist abgleichen ? -Der OT und die ID dürften doch dort vertreten sein. ><
    Manchmal frage ich mich echt, warum sich jemand die Mühe geben soll, und einen ordentlichen Startpost erstellen, wenn er sowieso nicht gelesen wird...

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Bitte checken:



    Darkrai Level 50
    OT/Finder: Kuroi, ID: 05711
    Wesen: Hitzig
    13.Jan.2012(auf Weis übertragen)
    Herkunft Sinnoh
    Besitzt starken Willen
    Im Finsterball



    Attacken:
    - Hypnose
    - Nachtmahr
    - Traumfresser
    - Finte


    Werte:
    KP 136
    Angr 102
    Vert 99
    SpA 156
    SpV 96
    Init 138


    Danke

  • Hallo, ich habe auch mal wieder was schönes Aufgegabelt, bittte checken ^^


    Vielen Dank, Rosa für die Mühe ^^

  • @ Sparkz:
    Ich hab die ganzen Shinys angeschaut (Tobutz, Gelatwino, Unratütox, Zytomega, Giratina, Ceraoendra, Viridium, Shardrago, Cresselia, Fletiamo) und sie sehen soweit echt aus. Das Azumarill könnte ein RNG sein, es gibt auch sonst keine Auffälligkeiten an ihm, aber wenn du den OT nicht kennst, wäre ich da vorsichtig.


    @ -Vulnona-:
    Ponita und Bisaflor sehen beide echt aus.


    @ ~MAGNEZONE~:
    Das Sandamer sieht echt aus.
    Das Noctuh ist leider ein Cheat (man kann sich von diesem illegale Klone herunterladen).


    @ Luna Serpifeu:
    Es fehlen Wesen und Attacken.

  • Bitte checken:



    upsii, habs editiert (:

    Never give up on your dreams

    3 Mal editiert, zuletzt von Tanner () aus folgendem Grund: Erst in Spoiler packen wenn es bearbeitet wurde ;)

  • Bitte checken!




    Danke fürs checken. :s

  • Plz checken lassen^^


  • //Edit: OT und ID nachgetragen, sorry.

  • Bitte Cheken, habe alle pokemon aus der GTS bekommen


    ECHT :)


    Jippy shiny Kryppuk ECHT :love::love::love:


    Habe noch ne Frage^^
    Gibt es ein shiny Mewto das in einem Eventpokeball drinnen ist und über die gts übertragbar ist?
    Edit/ war mir schon fast sicher das, dass Mewtwo ein Cheat war. zum Glück hab ich nicht getauscht =D

  • MAGNEZONE
    Das Krypuk ist echt, Luxtra denke ich auch.


    Zu deiner Frage...Es wurde noch nie ein S-Mewtu verteilt...damit erklärt es sich eig schon.

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Bitte checken:




    Danke

  • Soooo viel zum checken ^^