Blau sagt ich hätte keinen 7ten orden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich bin neu hir und ich spiele gerade Heart Gold und bin jetzt soweit das ich alle 7 orden habe dan wollte ich zu Blau auf der Zinnoberin
    gehen und dan sprach ich ihn an aber er sagt Hör mal ... dan zeig doch mal ... wie viele orden ... In ordnung , 6 Stück hast du ... Das reicht mir noch nicht ...kämpfen lassen. also jetzt meine Frage hatte jemand von euch das selbe Problem und kann mir sagen wie ich weiter komme danke schon mal


    mfg Retsam

  • Nachschauen welcher Orden dir fehlt, würde ich sagen. Einen musst du ausgelassen haben. Schau nochmal in jeder Arena nach, ob du den Arenaleiter wirklich besiegt hast oder schau einfach in deinen Trainerpass, dort müsstest du auch feststellen können, welcher Orden fehlt und kämpfe dann gegen den fehlenden Arenaleiter.Eine andere Erklärung gibt es eigentlich nicht.

  • Ich vermute mal, dass du den Orden in Safronia City vergessen hast, is mir auch schoin relativ oft passiert, weil die Stadt eher umgangen wird und man da nicht soviel zu tun hat
    Wenn dem nicht der Fall sein sollte, dann flieg einfach in jede Stadt in der eine Arena ist und guck nach ob du den Orden schon geholt hast


    Yo Val

  • Ok Danke für eure schnellen Antworten ich im Trainer Pass waren alle Orden außer der letzte angezeigt
    also bin ich drotzdem noch mal in alle Arenen gegangen und schließlich bei misty hat der orden gefehlt
    weil sie ihn mir nicht gegeben hatte fragt mich nicht wieso er dan im Trainer pass angezeigt wurde also
    sache hat sich erledingt danke an alle