Ulead Blackscreen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Leute ,heute habe ich mir den Mumbi Grabber mit allen Anschlüßen und so gekauft.
    Treiber installiert ,erkannt ,Ulead installiert ,fertig...
    Doch sobald ich Ulead starte und dann halt bei Quelle den Grabber auswähle, kommt einfach nur ein Blackscreen und man sieht die Wii nicht -.-.
    Woran kann es liegen ? Die wii geht über hdmi,der scartadapter is auf input,der Grabber wird erkannt doch iwie is da ein Blackscreen,woran kann es liegen ?


    Hier ein Pic von Ulead und den Blackscreen...

  • Bei so eine Fall hatte ich damals 'ne Lösung, dass ich 'n anderes Programm hatte.
    BLöderweise fällt mir der des Programmes nicht mehr ein, das war irgendwas mit Video Studio, keine Ahnung.., auf jedenfall ein anderes Programm, was mir da spontan einfällt, wäre das Programm Videospin, ist jedenfalls kostenlos. Wenn aber das Programm dabei lag, ist dette wat anderes, dann muss das damit gehen. Evtl. die Wii mal auf Analog umstellen? (Oder wie die Dinger heißen, die mit den drei Anschlüssen, Rot, Gelb und Weiß)


    Achja, und der Programmname ist mir wieder eingefallen, Power Director war's aber ich meine, das kostet auch was. :/

  • Bei so eine Fall hatte ich damals 'ne Lösung, dass ich 'n anderes Programm hatte.
    BLöderweise fällt mir der des Programmes nicht mehr ein, das war irgendwas mit Video Studio, keine Ahnung.., auf jedenfall ein anderes Programm, was mir da spontan einfällt, wäre das Programm Videospin, ist jedenfalls kostenlos. Wenn aber das Programm dabei lag, ist dette wat anderes, dann muss das damit gehen. Evtl. die Wii mal auf Analog umstellen? (Oder wie die Dinger heißen, die mit den drei Anschlüssen, Rot, Gelb und Weiß)


    Achja, und der Programmname ist mir wieder eingefallen, Power Director war's aber ich meine, das kostet auch was. :/

    Damn Antwort erst jetzt bemerkt ;D .
    Hm wie stellt man die Wii eing auf analog?

  • was er meint ist der 50 Herz Modus.....!


    Einfach im Optionsmenue der wii nach bildschirmeinstellungen guggen die 60 Herz auf 50 ändern, dann die Wii ausschalten, falls noch eingesteckt - die Component Kabeln entfernen und durch den standart Wii-Kabelsalat ersezten - das RGB-Kabel halt - und an die richtige stelle am TV einstecken - Scart oder die 3 Farben anschlüsse..... dann sollte es gehn! :D