Neues Projekt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neues Projekt



    Ich bin derzeit dabei ein projekt zu starten, in dem mehrere Anime Seiten zusammen sich zu einer Cooperations bereiterklären und verschiedene gemeinsame Projekte starten. Und wenn man mal versuchen will in der Welt der Mangas oder ANimes bei den Verlegern zu pushen ists bessre als gemeinschaft als als einzelnes Forum.


    Teil der Projekte wird sein:


    Ein gemeinsames Online Magazin
    Ein gemeinsamer Online Radiosender
    Und ein gemeinsamer Internet Livestream
    Gemeinsames Wikipedia


    Gibt bestimmt noch andere Ideen auf die jetzt aber nicht näher eingegangen wird.
    Natürlich werden alle in der gemeinschaft vertretenen Seiten auch untereinander Partner und jetzt die frage von mir an Sie hätten Sie Interesse mitzumachen?


    Natürlich hört sich das ganze sehr groß und überwiegend Kompliziert an, und zu beginn sicher nicht alles realisierbar. Aber man kann klein anfangen und wenns läuft immer mehr dazugeben. Das sind nur Ideen wies dann später mal ausssehen könnte.

  • Huhu Kaizen,



    wenn du eine Partnerschaft mit Bisafans.de möchtest, dann musst du dich an Bisa wenden, welcher die Hauptseite betreut und auch entscheidet, wer alles in die "Liste der Partner" kommt und wer eben nicht. Schreib ihm am besten einfach eine E-Mail (kontakt@bisafans.de), schilder ihm euer Vorhaben und er wird dir sicherlich weiterhelfen können ;)


    Viel Erfolg




    lG

  • äh^^ich besitz noch ned mal ne eigene seite o.O es geht auch nicht um ne partnerschaft xDDD trotzdem danke für die hilfe^^haha


    Es geht wirklich mehr darum das ich mehrere Seiten zusammenführen will (am besten so viele wie möglich) mir fällt nur leider kein passendes wort grad ein wie das heißt kp (allianz o.O nur nicht ganz so fantasy mäßiges wort) xDD


    Jede Seite macht ihr eigenes Ding wie bisher laufen halt einfach nur alle unter einem Label oder wie auch immer. Starten zusammen ein Magazin einen Radio einen Livestream whatever. Die Seiten untereinander "können" partner werden müssens aber nicht zwangsläufig.


    Ich will vielleicht mal eine große Seite aufmachen wenn es genug Gesellschafter, Verbündete oder wie mans auch nennen will zusammengetan haben.


    Mach mas mal anders:


    Interesse bei nem Online Magazin mitzuwirken??? Oder bei nem Livestream??? oder bei ner Radioshow???


    Das Ziel dieses "Bündnisses" (mir fallen heute nur scheiß wörter ein sry -.-) ist es größere sachen iwan zu bewgen im Bereich Anime/Manga Deutschland. So das man als geschlossene Gesellschaft z.b. auch mal Petitionen machen kann etc. Ich weiß sehr utopische gedanken ;) aber mit genügend mitwirkenden durchaus realisierbar.

  • Also erstmal muss ich dir leider sagen, dass hier nicht für irgendwelche Projekte geworben werden sollte - dafür gibt es deine Signatur/Profil ;)


    Aus dem Nichts ein so großes Projekt aufzubauen, ist schwer - vielleicht solltest du dir erstmal seiner einen Plan zurecht legen, den du dann verfolgen kannst. Deine Ideen scheinen jetzt ja noch ziemlich ungeordnet zu sein und gerade das ist bei solchen Aktionen kontraproduktiv. Zu dem bin ich mir ziemlich sicher, dass mehr als eine Partnerschaft nicht drin sein wird, aber da musst du, wie schon gesagt, mal eine Mail an unseren HauptAdmin schreiben und dem alles schildern.



    Mir ist btw nicht ganz klar was für ein Ziel dahinter steckt; wobei, doch, ich kann mir da eines denken...

  • naja das ist ja auch ein länger dauerndes Projekt ;) von heut auf morgen sowas großes zu schaffen ist unmöglich o.O klein anfangen und schauen was draus wird.
    Naja Plan und vorstellungen stehen ja im Grunde schon haha und Arbeit Nummer eins ist erstmal interessenten zu suchen. Ohne Seiten die Interessiert sind mit anderen Seiten zu interagieren bringt der ganze Plan NIX.
    Darum überall erstmal vorsichtig anfragen dann können mehr details und ideen zusammen mit den Admins überlegt werden.


    Ideen habe ich ja schon erwähnt mit welcher man anfängt ist eben auch soetwas das besprochen wird mi den Admins was am ehesten zum jetzigen Zeitpunkt realisierbar ist.


    Naja weil Bisafans (und jede andere Seite) alleine sicher nicht so viel tun/ausrichten/machen kann wie mehr seiten bzw. ne größere Community zusammen ist ja eich schon logisch erschließbar.

  • Ruhm o.O??? Davon war keine rede.
    Es geht hier doch nicht um Ruhm oder so nen kack. Es ist einzig und alleine der Spaß^^
    Und mal ganz ehrlich mehrere Leute zamma schaffen immer mehr als einer.


    Und wie gesagt es geht einfach um den Funfaktor und darum etwas zu schaffen was es in der Form vielleicht noch nicht gab.


    Ich glaub du verstehst den Kontext nicht so ganz. Es ist mir klar das ein User alleine das nicht packt ;) was glaubst du wieso ich bei verschiedenen Seiten anfrage o.O???


    Und das fragen schaff ich noch sehr gut alleine hahahahaha.


    Es wird ja keiner gezwungen ;) und zu beginn wird sich vermutlich nicht viel ändern. Aber später könnte man so einige lustige und gute sachen zusammen auf die Beine stellen. Wo vielleicht zu viel Arbeit für ein Forum bzw. eine Seite wäre. Und man kanns auch so sehen es ist auch gleichzeitig gute werbung fürs BisaBoard ;)

  • Wie sich hier immer wieder welche einmischen, die es nicht betrifft und dazu auch nichts sagen können. :D


    Wie Akatsuki richitg sagte - das BB gehört Bisafans an und wird dadurch keinerlei Koaltionen mit anderen Boards oder Seiten eingehen, denn dies obliegt Bisafans.


    Bisher kamen wir gut ohne Partner-Boards klar und werden dies wohl auch weiterhin nicht müssen, sofern sich Bisafans da nicht andererseits entscheidet.
    Kontakt@Bisafans.de bleibt da der Ansprechpartner, aber viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen.


    Compicat