Zucht Vitalglocke bei Heiteira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich habe hier etwas im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden:


    Ich fange grade an, mich mit dem Thema Zucht etwas auseinander zu setzen.
    Ziel: ein Heiteira zu züchten, u.a. mit der Attacke [Vitalglocke].


    Das Problem, das ich sehe: wie bekomme ich die Attacke auf ein gezüchtetes Chaneira?


    Vitalglocke wird von Celebi (wegen neutralem Geschlecht für die Zucht uninteressant) und Miltank auf LV 53 erlernt.
    via Zucht können es neben Chaneira noch Snubbull erlernen.


    Nun das Problem:


    Ein männliches Pokemon vererbt die Attacken, das weibliche gibt die Pokemon Art vor.


    Ich brauch also ein männliches Snubbull, dass Vitalglocke per Zucht vererbt bekommen hat.
    Das Ding ist -> Miltank ist zu 100% weiblich und folglich wird jedes gezüchtete Pokemon mit MIltank ein Miltank und kein Snubbull.


    Wie stell ich das an? Jemand eine Idee?
    Oder muss ich es über ein Farbeagle machen, dass per Nachahmer Vitalglocke erlernt hat? Das wäre ja extrem aufwendig!!


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß


    JenZor

  • Soweit ich das sehe, ist die einzige Möglichkeit, Chaneira Vitalglocke in Kristall zu vererben, tatsächlich die recht komplizierte, bei der du zuerst einem männlichen Farbeagle mit Nachahmer Vitalglocke beibringen musst, welches du daraufhin mit einem weiblichen Snubbull/Granbull paarst, und anschließend einen der daraus entstehenden männlichen Nachkommen mit einem Chaneira/Heiteira paarst.