[Vote] Random-Collab-Battle #04 (Collab #10)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen zum Vote des Random-Collab-Battles.
    Es gab leider nur 2 Abgaben - obwohl sich viele angemeldet habten und ihr praktisch einen Tag mehr Zeit hattet , von daher sind eure Vote-Möglichkeiten nicht grad riesig, aber ich hoffe, ihr findet trotzdem die Zeit dazu.


    Falls noch Fragen zum Voten bestehen, könnt ihr euch in diesem Topic umsehen.



    Aufgabe 1:
    1.
    [Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/1410/weisel.png
    2. [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/nl8shx.png]



    Aufgabe 2:
    1. [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.09.11/skphbnepow.png
    2. [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/acppwp_th.png(vorübergehend nicht erreichbar ...)


    Der Vote geht bis zum 03. Oktober um 18 Uhr.

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • Aufgabe 1
    Vote @ Nummer 1 - Sehr, sehr gute Idee, auch wenn es wieder "nur" ein Pokemon im Pokemon ist, allerdings ist es super umgesetzt. Die Umrisse von Dressella wurden sehr gut für Honweisel ausgenutzt, weshalb sich dieser Sprite natürlich schonmal einen großen Pluspunkt im Gegensatz zu Nummer 2 verdient hat. So, wie der Sprite jetzt aussieht, könnte er auch genau so gut als Newpose von Honweisel durchgehen; die Aufgabe wurde hier jedenfalls super erfüllt. Das Shading ist natürlich noch die Sahne auf der Torte, weil auch das wirklich sehr gut gelungen ist. Alles in allem ein eindeutiger Sieger dieser Aufgabe. :)
    [2 Punkte @ Nummer 1; 1 Punkt @ Nummer 2]

    Aufgabe 2

    Aufgabe 2 lasse ich erst einmal außen vor, bis beide Sprites wieder anzuschauen sind - falls Nummer 2 bis zur Deadline nicht anschaubar ist, wird wohl nur die erste Aufgabe für das Votingergebnis relevant sein.

  • Aufgabe 1
    1 Punkt: 02
    2 Punkte: 01


    01 - Echt toll. Ich war erst etwas verwirrt, bis ich erkannt habe, dass das ein Pattern ist lol. Honweisel passt wirklich super in die Konturen von Dressella. Noch mehr Spricht mich aber das Shading an, welches wirklich mehr als gelungen ist und dem Pattern dann auch noch einmal den letzten Schliff verleiht. Die gebe Farbe ist ebenfalls toll gewählt und verleiht dem Ganzen irgendwie einen "GlatzGlanz", der einem noch einmal den Rest gibt :D
    02 - Auch sehr schön, jedoch finde ich den Schwanz weniger gut gelungen. Der wirkt auf mich ziemlich gequetscht, was wohl daran liegt, dass Dressellas Konturen hier und da etwas eng geworden sind. Und das sieht man (leider). Trotzdem auch tolle Arbeit - hier gefällt mir die Farbe auch sehr.


    Aufgabe 2
    /

  • Aufgabe 1
    ------------------------------------
    2 Punkte für Nr. 1
    1 Punkt für Nr. 2
    ------------------------------------


    Nr. 1
    Einfach WOW !
    Es sieht einfach toll aus. Vorallem passt es einfach perfekt in die Outlines bzw. wurde es gut darein gepattert ^^"
    Das Shading sieht auch supertoll aus und es glänzt so schön.
    Wenn ich mir überlege, als ich an dem Pattern hing, hab ich nur so nen dummen Elefanten daraus gepattert XP
    Sehr tolle Umsetzung der Aufgabe, eindeutig besser als Nr. 2
    Nr. 2
    Auch eine schöne Idee. Die Haare von Vulpix passen oben gut hinein aber sonst hätte ich den Hintergrund wenn schon noch etwas ausgefüllt.
    Ja der Schweif sieht auch nciht so berauschend aus.
    naja, das meiste haben schon meine Vor-Voter gesagt ^^"


    Aufgabe 2
    Bleibt dann erstmal aus ^^

  • Hier sind meine Votes, wenn ich schon leider nicht abgeben habe. Dann gehört das Voten doch dazu.


    Aufgabe 1
    Da geht mein Vote an Nummer 1 und die 2 Punkte auch, weil ich den Sprite ganz ehrlich wundervoll finde. Die Idee ein Honweisel daraus zu machen und dann auch noch so Gut und Detailreich. Das ist echt großartig. Das Herz auf der Stirn und dann noch die Detailreiche und genaue Ausarbeitung finde ich wirklich sehr Gut. Ich habe an dem Sprite nichts aus zu setzen und finde das Shading dazu auch sehr Gut passt.


    Nummer 2
    Da geht 1 Punkt an die Nummer 2, weil ich zwar finde das die Idee Gut ist und auch die Ausarbeitung ist Gut geworden. Der Sprite ist auch sehr Gut im Detail und stimmen tut auch alles, bis auf vielleicht, das kleine hintere Grüne da, von Dressela noch, ich wüsste jetzt auch nicht was man da ändern könnte, aber irgendwie passt das nicht ganz. Trotzdem ein Guter Sprite, aber leider nur 1 Punkt.


    Aufgabe 2
    Fällt dann auch erstmal weg.

  • Und hier kommen wir zu der Siegerehrung (eines recht schleppenden RCB)^^




    Ich wünsche mir, dass die Beteilung beim nächsten mal wieder größer ist. Vllt lags ja auch dieses mal nur an den Aufgaben. Wenn ja, tuts mir leid ;D

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -