Hallo zu meinem ersten RMT. (Lol warum mach ich des eig. Naja egal.) Also als erstes mal so ne kleine Teambaugeschichte oder wie des heißt.
Als erstes hatte ich Kapilz, dass ich in einem Team entdeckte und merkte, dass es sehr stark is, besonders Kugelsaat macht geboosten vielen zu schaffen.
Es kam zum boosten Ninjask dazu, es kann mit Baton Pass, Temposchub und Schwerttanz meinem Team ganz schönes Boosts geben, aber vor allen Dingen, war es für Kapilz bestimmt.
Als nächstes dachte ich mir, als ich in meiner SuperCoolenUnterhose aus dem Fenster schaute: Die Sonne ist schön.
In der Sonne braucht man was cooles mit Solarstrahl, was auch schnell is. Chlorphyll hilft da sehr stark.
Nun brauchte ich noch etwas, was auch gut in der Sonne ist, jedoch auf feurige Art, da sah ich auf meiner Unterhose einen Schmetterling :D
Normalerweise mag ich keine WeakSorgen, aber gg. das Feuer mach ich des mal rein
@ Balloon
Trait: Dürre
EVs: 252 HP / 92 SDef / 164 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Flammenwurf
- Irrlicht
- Delegator
- Kraftreserve [Kampf]
~Zum Sonne raubringen. Defensive Variante. Flammenwurf als STAB, Irrlicht zum Verbrennen, Delegator zum Schützen, Kraftreserve gg. Normalos und Unlichtviecher. Standard halt.
@ Überreste
Trait: Temposchub
EVs: 176 HP / 252 Atk / 80 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Schwerttanz
- Staffette
- Delegator
- Schutzschild
~ Soll mit Baton Pass Kapilz boosten. Schwerttanz zum Boosten, Baton Pass zum übergeben der Boost, Delegator zum Schützen, Schutzschild als Speed Boost.
@ Wahlband
Trait: Techniker
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Pilzspore
- Kugelsaat
- Steinkante
- Wuchtschlag
~Soll allgemein Physisch zerstören. Wahlband weil Angriff>Init und man auch eher Init als Angriff von Ninjask bekommt. Kugelsaat stark wg. Techniker und STAB, Steinkante für Flug Viecher, Wuchtschlag als STAB.
@ Leben-Orb
Trait: Flammk�rper
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Falterreigen
- Feuerreigen
- K�fergebrumm
- Kraftreserve [Gestein]
~Für Spezielles Feuer und Käfer. Falterreigen zum Boosten, Feuerreigen und Käfergebrumm als STAB, Gestein auch wieder für FLug Viecher.
@ Überreste
Trait: Chlorophyll
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Falterreigen
- Schlafpuder
- Solarstrahl
- Gigasauger
Für Speziellen SolarBeam. Falterreigen zum Boosten like Up, Schlafpuder zum einschläfern, SOlarstrahl als STAB, Gigasauger zum restoren.
@ Überreste
Trait: Sturmsog
EVs: 252 HP / 144 Def / 112 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Genesung
- Horter
- Siedewasser
- Erdkr�fte
~Tank. Genesung zum recovern, Horter als Boost, Siedewasser und Erdkräfte STAB.
Bitte um Rates oder so.
LG Alpha
PS: Zum Klauen:
Vulnona (M) @ Balloon Trait: D�rre
EVs: 252 HP / 92 SDef / 164 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Flammenwurf
- Irrlicht
- Delegator
- Kraftreserve [Kampf]
Ninjask (M) @ Überreste
Trait: Temposchub
EVs: 176 HP / 252 Atk / 80 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Schwerttanz
- Staffette
- Delegator
- Schutzschild
Kapilz (M) @ Wahlband
Trait: Techniker
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Pilzspore
- Kugelsaat
- Steinkante
- Wuchtschlag
Ramoth (M) @ Leben-Orb
Trait: Flammk�rper
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Falterreigen
- Feuerreigen
- K�fergebrumm
- Kraftreserve [Gestein]
Dressella (F) @ Überreste
Trait: Chlorophyll
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Falterreigen
- Schlafpuder
- Solarstrahl
- Gigasauger
Gastrodon-Ea (Gastrodon-East) (M) @ Überreste
Trait: Sturmsog
EVs: 252 HP / 144 Def / 112 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Genesung
- Horter
- Siedewasser
- Erdkr�fte