Kleine Fragen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Wieso wollen im Global Link alle ein Reshiram oder ein Zekrom auf Lv.9 haben? Sowas gibt es doch nur als cheat? Oder doch nicht?
    2. Wenn man ein Shiny über die Masuda Methode haben will und man das Spiel ohne speichern und Besuch in der Pension ausstellt, geht das Ei dann verloren? Ich hab nämlich angst das ich das Shiny schon Gelöscht habe (Hab schon 6 Boxen voll von diesem Poki)
    3. Ist Zorua schwächer als Zoroark?


    Wär nett wenn ihr alle Fragen in einem Beitrag beantworten könnt! :)

  • 1. Wieso wollen im Global Link alle ein Reshiram oder ein Zekrom auf Lv.9 haben? Sowas gibt es doch nur als cheat? Oder doch nicht?
    2. Wenn man ein Shiny über die Masuda Methode haben will und man das Spiel ohne speichern und Besuch in der Pension ausstellt, geht das Ei dann verloren? Ich hab nämlich angst das ich das Shiny schon Gelöscht habe (Hab schon 6 Boxen voll von diesem Poki)
    3. Ist Zorua schwächer als Zoroark?


    Wär nett wenn ihr alle Fragen in einem Beitrag beantworten könnt! :)


    Du meinst im GTS werden Reshiram und Zekrom Lv.9 verlangt,das sind nur Spassangebote,die Leute wollen einen ärgern!
    Nein,das Ei geht nicht verloren.
    Zoroak ist natürlich stärker da es bessere Werte hat und auch bessere Att. erlenrt!(ja Zorua ist schwächer)
    LG