Ideen für das vervollständigen meines Teams in pokemon Saphier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zobiris Lv.25 @Machoband[Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/3/3a/Zobiris_Traumwelt.png]


    Blitz


    Felsgrab


    Mogelhieb


    Schockwelle


    Ev`s50


    Lohgock Lv 37@Flinkklaue [Blockierte Grafik: http://www.pokepedia.fr/images/b/bd/Bras%C3%A9gali_s.png]


    Geheimpower


    Doppelckick


    Schnabel


    Feuerfeger


    Ev`s 90


    Wablu Lv 16 (wegen GESANG) [Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.d…670/avatar-cdbdae58-6.jpg]


    Schnabel


    Heuler


    Erstauner


    GESANG


    Ev`s 30


    (Das Team für den ganzen Spielverlauf(restliche 5 Orden,Liga...)


    Bitte gebt mir Tipps für die verbesserun(beim letzten mal habt ihr mich falsch verstanden ich hätte namlich gern anregungen für die restlichen 3 pokemon)

  • So ich versuche dir ein paar Tipps zu geben, wie es dir leichter fallen könnte, dein Team zu vervollständigen. Ich werde dir nicht genau sagen, welche Pokemon du nehmen sollst, weil du das selbst entscheiden musst. Denk jetzt nicht schlecht von mir, aber ein bisschen arbeiten kannst du auch^^


    So, dann fange ich mal an^^


    Du besitzt ein Lohgock, welches ein Feuer/Kampf Pokemon ist, und daher stark gegen Normal, Pflanze, Eis, Gestein, Käfer, Stahl und Unlicht ist, wenn es angreift (ich achte jetzt nicht auf die Attacken, sondern nur auf seine Typen). Während Wasser-, Boden-, Flug-, und Psycho-Pokemon es ganz leicht besiegen können. Jetzt guckst du wie du vorgehen willst. Es gibt viele Varianten, ein Team zu gestalten, ich nenne dir mal eine. Du versuchst ein Pokemon zu finden, das stark gegen Lohgock´s Schwächen ist, also ein Pokemon, das Gegner von den Typen Wasser, Flug, Boden und/oder Psycho besiegen kann (es muss jetzt nicht gegen alle Schwächen stark sein, aber gegen 2 oder 3 schon).
    Und so machst du dann immer weiter... Also, wenn du jetzt besipielsweise ein Elektro-Pokemon nehmen würdest, musst du wieder seine Schwächen ausgleichen. Und dieses Verfahren endet, wenn dein Team vollständig ist. Dein Team sollte gegen jeden Typen mindestens einmal gewappnet sein ^^


    Ich hoffe, dass ich helfen konnte^^

  • ich empfehle dir dein Zombiris rauszunehmen (es hat definitiv zu schlechte Def. Werte) und die werden auch nicht besser.


    Dann empfehle ich dir noch ein Garados zu trainieren.
    Ab einem hohen Level sehr stark und da es von Typ Wasser/Flug ist gleicht es die 2 Schwächen von Loghock aus.
    oder du nimmst später dann ein Seemops und trainierst es zu einem Walraisa.
    Ebenfalls gut ist dann das Metagross, erhälts aber erst recht spät.
    Auch sehr gut für dein Team wäre da noch ein Libelldra bzw. ein Knacklion.
    Und für Zombiris würde ich mir irgendein anderes POkemon suchen beispielsweise ein Kindwurm (später Brutalanda).

  • Solche Fragen gehören in diesen Thread.

    Eben auch nicht. Solche unfertigen Teams sind da nicht erwünscht, wie in den Regeln zu lesen ist. Er sollte zumindest 6 Pokémon auflisten und jeweils für ihn passende Attacken anführen. Dann kann man erst verbessern. Level 16 Wablu kann keiner bewerten, da kann man gleich ein Stadard-Set posten.


    Jedenfalls, bitte Teams selber zusammenstellen..