A Better Place, A Better Time

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • And when you wake up
    everything is going to be fine
    I guarantee that you wake up
    in a better place in a better time


    Sou, ja ich hab mich doch nun auch mal entschieden hier so ein paar Fotos von mir zu zeigen. Aber zunächst einmal kommen ein paar Infos zu meiner Person etc.
    Ich fotografiere noch gar nicht so lange, von daher bin ich auch noch ein blutiger Anfänger, aber damit ihr euch dieses "noch gar nicht so lange" besser vorstellen könnt, ich hab so ein wenig vor den Sommerferien angefangen. Warum ich noch nicht eher angefangen habe, bzw. warum ich oftmals nicht durchhalte mag wohl an meiner Kamera liegen .. im vergleich zu anderen ist sie irgendwie doof.
    Es ist eine *schnell mal hinten nachles* Kodak EasyShare C613 .. ich hätte viel lieber eine Spiegelreflex oder so, ich mag die Teile irgendwie :3
    Nunja, was bleibt mir noch zu sagen.
    Auch was die Motiv-Wahl angeht, bin ich noch ein totaler Anfänger. Ich knipse eigentlich einfach nur in der Gegend rum, meist irgendwelche Bäume oder Pflanzen, da die einfach still halten.
    Aber an sich macht mir das fotografieren wirklich sehr viel Spaß, von daher spare ich jetzt auch schon fleißig auf eine bessere .. eventuell kommen dann auch mal Bilder mit einer anderen Kamera, aber die ist dann von meinem Vater und der nimmt die manchmal mit zur Arbeit TT-TT


    Wenn ich meine Fotos bearbeite, was durchaus öfters vorkommt, weil die so einfach total schlecht sind, da einerseits das Licht schlecht ist und ich viel zu wenig Kamera-Einstellungen habe, bzw. weiß ich nicht was ich damit anstellen soll, benutze ich Photoshop CS 4. Ich habe zwar auch Paint, aber ich glaube doch, dass Photoshop die bessere Lösung ist ^-^