Cheat Pokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Cheat Pokémon erkennst du schon am LV.
    Schau dir den Fundort an, wenn es auf einem LV an einem Fundort gefangen wurde,
    was eigentlich unmöglich ist, dann kann es nur ein Cheat sein.
    Oder schau bei den Attacken. Kann es Attacken die untypisch sind, ist es ebenfalls ein Cheat.


    Bsp: ein Gehweiher von der Edition: Diamant/Perl zu Schwarz/Weiß


    Name: Gehweiher
    Lv: 70
    Fundort: Route 201
    Attacken: Explosion


    ;) siehst du die Attacken. Da kann etwas nicht stimmen.
    Auch bei Fundort und LV ist was falsch. Das sind die typischsten Beispiele.
    Aber schau dir das Pokémon welches du bekommst immer ganz genau an, und
    sieh gegebenfalls im Internet nach, ob so was sein kann. :)


    Mehr kann ich dir nich dazu sagen. Ich hoffe das reicht, da ich mich mit so was eigentlich
    nicht beschäftig und meine Pokémon lieber selber trainiere. :)


    Ansonsten schau mal hier vorbei:
    BisaBoard » Pokémon » Pokémon Spiele/Editionen » Heart Gold / Soul Silver --- gib dann bei der Suche oben, "Cheat" ein.
    Da wirst du viele Infos darüber finden, wie man ein Cheat frühzeitig erkennt. :)

  • Cheats erkennst du an dem, was mein Vorposter schon erwähnt hat, jedoch möchte ich noch gerne hinzufügen, dass man es außerdem manchmal an den DV-Werten erkennst: Wenn du beispielsweise zwei Pokémon vom selben Anbieter hast und beide auf allen Werten 15er DVs haben, kann man sich schon (fast) sicher sein, dass es Cheats sind. Dafür mal der Link zum DV-Rechner: *Klick* Da du aber wahrscheinlich die EVs nicht weißt, gibt es in der Kampfmetro einen Ass-Trainer, der dir die besten DV-Werte sagt. Und falls er dort sagt, dass KP, Angriff, Verteidigung, Sp. Angriff, Sp. Verteidigung und Initiative fantastisch sind, kannst du davon ausgehen, dass es Cheats sind (oder RNGs) Außerdem sind Shinies in Meisterbällen oder gar Jubelbällen häufig Cheats. Hier im Bisaboard kannst du deine Pokémon auch überprüfen lassen: Real or Cheat