Mystical

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mystical



    by me


    <<Schließe die Augen und stell dir vor;
    Du fliegst im leichten Sommerwind dem Licht der Sonn' entgegen,
    Bedeutsamkeit der Zeit verrinnt,
    Spürst höchsten Freiheitssegen,
    Und Wärme legt sich zärtlichst sanft,
    Gleich feinste Seide auf dein Herz,
    Bist fern von jedem schlechten Zwang
    Und ferner noch von jedem Schmerz.
    Voll Freude und Zufriedenheit,
    Erfasst dein Blick die herrliche Pracht>>


    Verfasser unbekannt.


    [tabmenu][tab=Willkommen]
    Herzlich Willkommen in meiner kleinen, bescheidenen Fotogalerie!
    Ich bin sehr von der Fotografie begeistert und ich freue mich richtig das dieser Bereich nun vorhanden ist.
    Viel mehr habe ich anfangs gar nicht zu sagen, aber ich freue mich sehr über Feedback zu meinen Bildern. <3

    [tab=Wie bin ich zur Fotografie gekommen?]
    Früher hat mein Vater mir immer gesagt das die Augen die beste Kamera sei um Momente festzuhalten. Das stimmt auch, aber irgendwann verliert man Gedanken und die Momente sind weg...
    Als ich dann älter geworden bin, habe ich mich immer mehr mit dem festhalten wichtiger Momente beschäftigt und so bekam ich dann (auf dringensten Wunsch) eine Fotokamera zum Geburtstag. Von da an ging es mit der Fotografie los. Da müsste ich ungefähr 8 gewesen sein. Die Bilder waren natürlich noch keine Meisterwerke, aber das hat mich nicht davon abgehalten alles festzuhalten. Leider ist mir meine alte Kamera auf einer Klassenfahrt ins Meer gefallen, das hatte mich ziemlich getroffen. Doch ich habe mich wieder gesammelt und von Neuem begonnen. Diese Werke werdet ihr hier vorfinden.